Profil für Christina > Rezensionen

Plüschtier Faultier - liegend - 30 cm
Plüschtier Faultier - liegend - 30 cm
Wird angeboten von Wollis Plüschtierwelt

5.0 von 5 Sternen Niedliches, gut verarbeitetes Kuscheltier!, 12. März 2014
Ich habe das Tier für eine Freundin zum Geburtstag bestellt. Es ist sehr gut angekommen! Die Verarbeitung ist top, es ist sehr kuschelig und sieht sehr niedlich aus!
Für alle Faultier-Fans zu empehlen! :D

Marvel's The Avengers [Blu-ray]
Marvel's The Avengers [Blu-ray]
DVD ~ Robert Downey Jr.
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Super Film!, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Marvel's The Avengers [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist top! Sehr spannend und wer auf Superhelden-Filme steht, der bekommt hier eine super Unterhaltung!
Für einen netten Abend kann ich die Blu-ray sehr weiterempfehlen!

IVSO Ultra Slim Leder Tasche Case Cover Hülle im Bookstyle für LG E975 Optimus G Smartphone (Für LG E975 Optimus G Smartphone, Schwarz II)

5.0 von 5 Sternen Handy ist gut geschützt!, 12. März 2014
Ich habe mir die Tasche gekauft um mein Handy in meiner Umhängetasche vor Kratzern zu schützen. Diesen Sinn erfüllt sie sehr gut! Auch einen kleinen Marmeladen-Unfall hat die Tasche überstanden und mein Handy vor dem Verkleben gerettet!

Die Qualität ist nicht hunderprozentig toll. Der Rand der Klappe löst sich auf - etwas Gummi geht ab, aber die Klebung hält noch zusammen und wer es nicht weiß, dem fällt es wahrscheinlich nicht auf. Bei dem Preis kann man aber darüber hinweg sehen.

Ich finde die Klappe auch sehr praktisch! Man kommt schnell an den Bildschrim, falls es klingelt!
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich würde die Tasche wieder kaufen!

Asmodee 001275 - Jungle Speed Big Box
Asmodee 001275 - Jungle Speed Big Box

5.0 von 5 Sternen Lustiges Spiel für jedes Alter, 12. März 2014
Ich habe das Spiel für ein 9-jähriges Mädchen gekauft. Die Regeln sind recht einfach zu verstehen und sie kann es sogar mit ihrem Bruder (6 Jahre) spielen!
Alles in Allem ein lustiges und schnelles Spiel. Die Figuren sind sich zum Teil sehr ähnlich - Personen mit einer Sehschwäche sollten davon Abstand nehmen ;)

Pro:
-leichte Regeln
-wenig Platz
-für jedes Alter
-platzsparend verpackt

SwiftKey
SwiftKey

4.0 von 5 Sternen kleiner fixer Helfer!, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: SwiftKey (App)
Positives:
Ich habe erst seit 2 Wochen ein Smartphone und mir direkt SwiftKey raufgeladen.
Bin sehr begeistert von der Schreibweise mit der App und dadurch doch um einiges schneller geworden.
Die App reagiert sehr gut und läuft bisher flüssig.

Negatives:
Das Wörterbuch hat noch einige Lücken und die Autokorrektur ist daher manchmal etwas störend. Allerdings kann man die Wörter "lernen" lassen.

Fazit:
Ich kann diese App auf jeden Fall empfehlen!