Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken calendarGirl Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Jörg > Rezensionen

Beiträge von Jörg

Jörg (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hexbug - Nano - Glows in the Dark
Hexbug - Nano - Glows in the Dark

5.0 von 5 Sternen Hexbug - Spielzeuge, 4. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Hexbug - Nano - Glows in the Dark (Spielzeug)
Das ist wirklich eine geniale Erfindung - von den Bugs beginnend bis hin zu all den zahlreichen Bahnen. Meine Kinder verlieren den Spaß nicht, damit zu spielen, selbst wenn sie langsam ins Teeny-Alter kommen. Im Gegenteil, es bleiben immer noch Wünsche nach MEHR.

Hexbug 477-2516 -Nano Construct Habitat Set
Hexbug 477-2516 -Nano Construct Habitat Set
Wird angeboten von Play Learn Grow Europe

5.0 von 5 Sternen Hexbug - Spielzeuge, 4. Oktober 2015

Proxxon 28472 Feinbohrschleifer FBS 240/E
Proxxon 28472 Feinbohrschleifer FBS 240/E

4.0 von 5 Sternen Proxxon 28472 Feinbohrschleifer, 4. Oktober 2015
Proxxon fristet hinter Drehmel sicher ein Schatten-Dasein. Für meine Begriffe aber zu unrecht. Das Weniger an Werbung hatte mich mehr für das Produkt interresieren lassen ... nach dem Motto, wer gut ist muss nicht so aggressiv werben.
Ich bin in fast allen Belangen, was diese Bohrmaschine und meine andere Geräte von Proxxon angeht, zufriden.
Ein Stern Abzug gebe ich hier für die kleinste einstellbare Drehzahl - da hätte ich gern weiter runter gewollt, auch wenn es weniger Leistung würde.

Hexbug 477-2087 -Nano Zip-line Starter Set
Hexbug 477-2087 -Nano Zip-line Starter Set

5.0 von 5 Sternen Hexbug Spielzeuge, 4. Oktober 2015

Grillrost, verchromt, für die barbecook Modelle Basic, Durchmesser 43cm
Grillrost, verchromt, für die barbecook Modelle Basic, Durchmesser 43cm
Wird angeboten von kunstpflanzen-discount "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Grillrost für BarbeCook, 4. Oktober 2015
Ordentliche Qualität, sehr stabil und die Gitter sind sogar stärker, als am Original ... kann ich empfehlen.
Im Baumarkt ist dieses Format nirgends zu finden (zumindest nicht in meiner Region) - da ist Weber offenbar der Platzhirsch.
Also gut, dass es hier den Online-Shop für so was gibt.

RAVPower USB Autoladegerät kfz Ladegerät 24W / 4.8A Prämie Mini USB 2-Port Car Charger für iPhone 6S / 6S Plus / 6 / 6 Plus, iPad Pro Air 2 / mini 3 / iPod Samsung Galaxy S7 / S6 / S6 Edge, HTC, Sony, LG, Nexus,usw. mit iSmart Technologie
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen USB-KFZ-Ladestecker, 4. Oktober 2015
Dieser Ladestecker hat die richtige Power, um auch mal mehr, als nur ein Handy im Auto laden und über längere Zeit in Betrieb halten zu können. Was mir hier, genau wie auch bei anderen vergleichbaren Ladesteckern, fehlt (daher ein Stern weniger), ist eine Kontroll-Lampe, die anzeigt, wenn dass angeschlossene Gerät wirklich Strom zieht. Nicht alle Endgeräte zeigen das von sich aus selber so offensichtlich an, und die Mini-USB-Stecker haben manchmal ein bisschen Kontakt-Probleme. Aber in dem Punkt ist der Kompromiss zwischen Preis und Komfort wohl angemessen.
Wichtig für die Ausutzung der Leistungsstärke dieses Steckers ist die Wahl eines USB-Kabels, das auch für einen höheren Ladestrom taugt, also stärkere Adern und nicht zu lang. Ansonsten wird das Kabel zur echten Ladebremse, was ich anfangs kaum glauben wollte. Die Anschaffung eines Kabels, das selber für einen Ladestrom von 1,6A ausgewiesen war, hat sich für mich echt gelohnt. Hierfür könnte Amazon die Suche erleichtern (und auch über den Fakt aufklären), indem sowas z.B. als empfohlenes Zubehör ausgewiesen wird.

Den Ladestecker kann ich weiterempfehlen.

Bachmann 341.285 Schuko-Verlängerung 3,0 m weiß
Bachmann 341.285 Schuko-Verlängerung 3,0 m weiß

3.0 von 5 Sternen Schuko-Verlängerungskabel von Bachmann, 15. März 2015
Was soll man an einem Verlängerungskabel schon bewerten? Also bei dem, was ich geliefert bekommen habe, stimmte zumindest die Steckerforn mit der Abbildung im Internet überein, was wohl bei einigen anderen Kunden nicht so war. Mir fällt an dem Kabel auf, dass es ziemlich steif ist, was wahrscheinlich an der dickeren Isolierung liegt. Ich hab's im Herbst gekauft und die Knicke / engen Biegungen von der Aufwicklung bei Lieferung sind immer noch drin. Vielleicht legt sich das, wenn es im Sommer mal ausgestreckt liegt und richtig warm wird.

InLine ISDN Anschlussdose - 2x RJ45 Buchse - Aufputz - Schraubanschluss 2x 8-fach, 69988B
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen gut für schnelle Nachrüstungen, 15. März 2015
Diesen Dose-Typ habe ich für den Ausbau meines LAN-Netzes eingesetzt. Wichtig war mir dabei, dass ich alle 8 LAN-Kabeladern anschließen kann und so über ein fest verlegtes Kabel (unter Putz) von einem Raum zum anderen komme.
Die Aufputz-Befestigung an der Wand (Dübel) ist leider ziemlich unpraktisch. Die Löcher befinden sich seitlich hinter der kleinen Platine in der Dose mit den beiden RJ45-Buchsen drauf. Neben den Buchsen ist ein schmaler Spalt, durch den man nur mit sehr schmalköpfige Schrauben durchkommt, dann aber Unterlegscheiben braucht, damit diese beim Anziehen nicht durch die 4mm Wandhalterungslöcher durchflutschen. Alternativ (und so habe ich es gemacht) kann man die Platine mit den Buchsen drauf vorübergehend herausfummeln, wobei man zwei thermisch angepresste Plastiknasen quasi aufbiegt oder abrasiert. Später, beim wieder draufsetzen der Platine, muss man diese Nasen dann z.B. mit dem Lötkolben wieder zu Platinenhalterungen werden lassen.
Für die Kabelführung ist unter dem Deckel ausreichend oder eher üppig Platz - Platz, den man doch besser für die Zugänglichkeit der Wandbefestigungslöcher hätte nutzen können.
Wer geschirmte Kabel verlegt (z.B. CAT6 oder CAT7) wird in der Dose Klemmen für den Schirm vermissen. Da ich eh die Platine raus genommen habe konnte ich mir solche Schirmklemmen noch drauf löten, die dann elektrisch auf der Flächenschirmung der Platine enden. Wer mehr will, also auch einen Schirmkontakt-Übergang über die Buchsen auf das angeschteckte LAN-Kabel, muss tiefer in die Tasche greifen - auch bei den anzusteckenden Kablen. Für ein typisches 0-8-15-Heimnetzwerk reicht es aber auch ohne dem.

2GB RAM 800MHz (PC2-6400S) für Asus EEE PC 1005PX
2GB RAM 800MHz (PC2-6400S) für Asus EEE PC 1005PX
Wird angeboten von SiQuell.direkt

5.0 von 5 Sternen mehr Speicher mit Wirkung, 15. März 2015
Das Produkt ist sehr gut beschrieben - speziell die Gerätekompatibilität. In meinem ASUS-Notebook ließ sich das Speichermodul problemlos einbauen und zeigte den erhofften Performance-Gewinn ohne Umstände und Zicken ... eben "plug and play".
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2015 4:02 PM MEST

K&M 101 Notenständer Notenpult mit Tasche
K&M 101 Notenständer Notenpult mit Tasche
Wird angeboten von The Musicoy Shop

4.0 von 5 Sternen K&M 101 Notenständer, 15. März 2015
Ein praktischer, leichter Notenständer zum zusammenklappen. Die Stabilität ist akzeptabel. In der Höhe wäre etwas Reserve wünschenswert aber er ist für meine Tochter gerade noch hoch genug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7