Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Armin > Rezensionen

Beiträge von Armin
Top-Rezensenten Rang: 1.389.625

Armin

Parrot Bebop Drohne rot
Parrot Bebop Drohne rot

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 15. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Parrot Bebop Drohne rot (Camera)
Ich kann die Drone nur empfehlen.Besonders für Anfänger die nicht so viel Geld ausgeben wollen.Sie lässt sich sehr leicht und genau bedienen/fliegen.Auch die technischen Featers,welche sonst nur in teureren Dronen zu finden sind,helfen bei der Bedienung.Die Kamera macht sehr gute Aufnahmen.Ich habe viel Spaß mit der Bebop und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Marderscheuche Auto Marderstopp Classic 427317
Marderscheuche Auto Marderstopp Classic 427317
Wird angeboten von PAWEBSHOP

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 1. April 2013
Nettes kleines Gerät.Günstiger Preis,schnelle Lieferung.habe das Greät mit Kabelbindern im Motorraum befestigt.Rot an Plus,Schwarz an Minus.Geht es noch leichter??? Neeeeee. Läßt sich auch mit zwei linken Händen montieren.Habe seitdem keine Spuren von Tieren in der Nähe meines Autos gesehen.Ich bin zufrieden !!

mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)
mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 1. April 2013
Schnelle Lieferung.Günstiger Preis.Und das Einrichten ist super leicht.Einfach in den Zigarettenanzünder,im Radio Sender suchen,bei mir die 99.9,Vielleicht am Transmitter eine kleine Feinabstimmung.Und schon kann die Lieblingsmusik laufen.würde ich immer wieder kaufen.

Rollei Bullet 4S 1080p (Action-, Sport- und Helmkamera) schwarz
Rollei Bullet 4S 1080p (Action-, Sport- und Helmkamera) schwarz

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 1. April 2013
Eine tolle Aktioncam.Absolut scharfe Bilder.Kein verwackeln.Akkulaufzeit ausreichend.Das beste Zubehör ist die Fernbedienung.Läßt sich auch mit Handschuhen gut bedienen.Ich möchte aber empfehlen einen Fuß mit Saugnapf dazu zu bestellen.Die Möglichkeiten der verschiedenen Motage sind größer.Auto,Motorrad.......Eine tolle Cam und deutlich günstiger als die Go Pro.

GoPro Kamera Zubehör Suction Cup Mount
GoPro Kamera Zubehör Suction Cup Mount

5.0 von 5 Sternen Zubehör, 1. April 2013
Habe mir den Saugnapffuß als Zubehör für meine Rollei 4S gekauft.Funktioniert im Auto und am Motorrad bestens.Bei der Aktioncam werden nur Klebepads mitgeliefert.Der Fuß hält Bombe und die Einstellmöglichkeiten sind sehr gut.

Saeco RI9752/01 Odea Go Kaffee-Vollautomat (15 bar, Dampfdüse) grau-silber
Saeco RI9752/01 Odea Go Kaffee-Vollautomat (15 bar, Dampfdüse) grau-silber

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 1. April 2013
Bin mit dem Automaten absolut zufrieden.Was ich gerne hätte wäre die Möglichkeit die Kaffeemenge einzustellen.Aber sonst alles Tip Top.Meine Empfehlung,wer gerne guten Kaffee trinkt,kaufen.

Speedlink Gravity NX 2.1 Subwoofer System
Speedlink Gravity NX 2.1 Subwoofer System

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 16. Januar 2011
Die Boxen sehen gut aus.Haben einen tollen Klang.Eigener Lautstärkeregler ist auch sehr praktisch weil er die möglichkeit bietet Kopfhörer und Mikrofon anzuschließen.Ich bin sher zufrieden.