newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Martin Purrio > Rezensionen

Beiträge von Martin Purrio
Top-Rezensenten Rang: 1.141.584

Martin Purrio "Puhjjo" (Mainz)

Tepro 00223 Schwenkgrill "Cary"
Tepro 00223 Schwenkgrill "Cary"

4.0 von 5 Sternen Prima Grill für kleines Geld, 5. Juli 2014
Der Grill bietet ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Leider ist er nicht wahnsinnig stabil. Beziehungsweise ist die Feuerschale nicht besonders stabil, was man aber bei dem Preis auch nicht erwarten kann.

Die Grillfläche ist groß genug um auch größere Gruppen in angemessenem Tempo mit Grillgut zu versorgen und der Grill ist relativ schnell auf und Abgebaut.

Alles in allem ein guter Grill für kleines Geld.

Trinkspiele: 44 Wege, sich mal richtig die Kante zu geben!
Trinkspiele: 44 Wege, sich mal richtig die Kante zu geben!
von Timo Müller

5.0 von 5 Sternen Super Spiele!, 22. November 2013
Das Buch ist der Wahnsinn!

Wir haben uns das Buch für unsere Wg gekauft und haben nun fast die hälfte der Spiele durchgespielt. Sau cool! Die Spiele sind super beschrieben und recht unkompliziert, so dass man sie auch betrunken noch verstehen kann.

Von uns ein dickes Plus!!

George R. R. Martin's A Game of Thrones 4-Book Boxed Set: A Game of Thrones, A Clash of Kings, A Storm of Swords, and A Feast for Crows (A Song of Ice and Fire)
von George R.R. Martin

3.0 von 5 Sternen Super Buch, mieser Druck!, 8. Juli 2011
Die Bücher von Martin sind Spitze. Für mich sogar besser als der Herr der Ringe.
Leider ist der Einband der Bücher sehr dünn geraten und knickt so wirklich sehr schnell. Das ist allerdings nur halb so schlimm. Wirklich störend ist die miese Druckqualität. Auf vielen Seiten verwischt die Druckerschwärze schon bei leichter Berührung. Das ist selbst bei einem so billigen Preis inakzeptabel. Auch ist das Druckbild nicht immer sauber.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2011 1:01 AM MEST