weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Simon > Rezensionen

Beiträge von Simon

Simon

Seite: 1 | 2
camel active Bowl 12, Herren Hohe Sneakers, Schwarz (black/midnight 02), 41 EU (7.5 Herren UK)
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Lieber eine Nummer kleiner, 28. Januar 2016
Ich habe mehrere Paar Schuhe von Camel Active, deswegen wusste ich dass sie sehr groß ausfallen. Habe sie in 41 gekauft statt niormalerweise 42-42.5 und sie sitzen perfekt. Außerdem solide verarbeitet was ich beurteilen kann, aber das bin ich von der Marke gewöhnt.

iProtect Rahmenhalterung Frame und Grundplatte mit Schraube für GoPro Actionkameras

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 20. November 2014
Habe mir die Halterung für Zeitrafferaufnahmen geholt und um Auftritte meiner und befreundeter Bands mitfilmen zu können ohne Angst haben zu müssen dass bei meiner Hero 3 Black das WLAN-Modul versehentlich an und damit der Akku bevor etwas sinnvolles gefilmt wurde leer ist. Jetzt kann ich einfach ein Ladegerät anschließen und die Kamera vom Handy aus steuern. Dazu it natürlich praktisch dass ich die Kamera auf ein Stativ stellen kann.

Beide Teile wirken robust genug um mir eine Weile lang gesellschaft zu leisten. Die Kamera hält nach dem an bringen auf der Halterung fest im Rahmen.

Im gegensatz zur Konkurrenz extrem günstig. Was will man mehr!

Pendelleuchte Forchini 38 cm schwarz/gold
Pendelleuchte Forchini 38 cm schwarz/gold
Wird angeboten von KS Licht- u. Elektrotechnik GmbH

5.0 von 5 Sternen Für den Preis super, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Pendelleuchte Forchini 38 cm schwarz/gold
Gibt schönes, warmes Licht ab, die haptik ist nicht unbedingt der Wahnsinn, aber ganz ehrlich: wann streichel ich schon meine Lampe?

20 Original GAMMA Neodym-Scheiben-Magnete
20 Original GAMMA Neodym-Scheiben-Magnete
Wird angeboten von RT AMZN EU

4.0 von 5 Sternen Sehr stark, sehr klein, 19. September 2014
...einer ist mir allerdings schon zerbrochen, was mich nicht direkt stört, sind ja noch genügend da, aber für die eher pingeligen hier sollte das gesagt sein. Die Magnete können sich selbst so heftig an Metallgegenstände ziehen dass mal ein Eck abbricht.

SanDisk Extreme Pro CompactFlash 32GB Speicherkarte (bis zu 160MB/s lesen)
SanDisk Extreme Pro CompactFlash 32GB Speicherkarte (bis zu 160MB/s lesen)

5.0 von 5 Sternen Schnell und viel Platz, 19. September 2014
Eigentlich selbsterklärend. Nutze sie in einer Nikon D800 und habe keine Probleme. Die 160 MB/s lassen die riesen Dateien der Kamera recht leichtgewichtig wirken, wirklich schön damit zu arbeiten.

SanDisk Extreme Pro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis zu 95MB/s lesen) (Amazon Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Schnell und viel Platz, 19. September 2014
Eigentlich selbsterklärend. Nutze sie in einer Nikon D800 und habe keine Probleme. Der Serienmodus könnte die Karte gerade noch ins schwitzen bringen, ist aber bei einer D800 dann wahnsinn was dann an Daten produziert wird, deswegen nicht unbedingt mein Anwendungsfall für die Kamera. Dafür hätte ich dann noch eine schnellere CF-Karte.

JJC Multi Memory Card Case MC-SD6CF3 Speicherkarten Schutzbox für 3 Stück CF Cards und 6 Stück SDHC Karten - extreme Wasserdicht und Stoßfest Box Safe Tasche Etui Aufbewahrungsbox Hülle
Wird angeboten von ares-foto

5.0 von 5 Sternen Optimal, 19. September 2014
Sehr Robustes Case mit Dichtungen, perfekt um selbst bei widrigen Bedingungen die Karten in Sicherheit zu halten.

Ich bin viel auf Events unterwegs und habe das "in den Rucksack werfen" satt gehabt, einfach weil es unordentlich ist und ich außerdem schon mal eine CF Karte auf diese Weise zerstört habe.

Jetzt haben die Karten einen sicheren Platz und man hat mit einem Handgriff alle Karten bei sich.

Samsung MZ-5PA128/EU 128GB interne Solid State Drive (6,3 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA, 3-core MAX Controller, Magician Software)

5.0 von 5 Sternen Mein Rechner läuft so schnell...!!, 22. Januar 2012
...ich glaub es kaum!!

Habe die 128er als Systemplatte eingebaut und Photoshop startet jetzt in unter 2 Sekunden und ist dann bereit zum Arbeiten. Genau das was mein Rechner gebraucht hat. da lag der mit WEITEM ABSTAND größte Flaschenhalt in meinem System.

Zudem geben die kleinen Platten ja auch kein Geräusch von sich, da sich nichts bewegt und vibriert, was meinen Rechner zu einer ziemlichen Flüstermaschine gemacht hat.

Hab die Platte jetzt ca. ein halbes jahr in Betrieb und kann nach wie vor nicht fassen wie gut und schnell alles läuft.

Bin komplett zufrieden und werde denke ich meinen Laptop auch bald umrüsten.

Hama Vario Graufilter, 2-fach Vergütung, Für 77 mm Foto-Kameraobjektive, ND2-400

1.0 von 5 Sternen Leider kaum zu gebrauchen..., 22. Januar 2012
...wenn man ein bisschen was auf seine Bildqualität setzt. Habe drei Bilder in die Galerie angefügt die das verdeutlichen. Selbst in der stark verkleinerten Ansicht ist es immernoch genau zu erkennen, in der Vergrößerung sieht man genauer was passiert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Delamax Reflektorhalter für runde und eckige Reflektoren von 10-165cm mit Befestigungskopf

3.0 von 5 Sternen Hält Reflektoren..., 19. Januar 2012
der Reflektorhalter sollte allerdings denke ich nicht zu sehr belastet werden, da bis auf die Teleskopstange alles aus Plastik ist. Für kleinere Reflektoren zu dem Preis auf jeden Fall brauchbar, ein 120 x 180 cm Reflektor ist allerdings eindeutig zu viel dafür.

Seite: 1 | 2