Profil für weltbatterien > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von weltbatterien
Top-Rezensenten Rang: 3.517.920
Hilfreiche Bewertungen: 11

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"weltbatterien"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Professor Udolphs Buch der Namen: Woher sie kommen - Was sie bedeuten
Professor Udolphs Buch der Namen: Woher sie kommen - Was sie bedeuten
von Jürgen Udolph
  Gebundene Ausgabe

11 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lesen!, 9. Februar 2006
Udolph gibt in drei Teilen sowohl eine Einführung in die Geschichte unserer Namen, interessanten Lesstoff zu außergewöhnlichen Nachnamen und eine Anleitung zur Selbstforschung.
Leider ist das Buch kein Computerprogramm. Auch ich würde gerne auf Knopfdruck die Bedeutung meines Nachnamens erfahren. Aber nach der Lektüre wird klar, warum es so etwas wohl nie geben wird.(Jeder Nachname ist einzigartig).
5 Sterne, weil ich normalerweise nicht ein Sachbuch von A-Z durchlese, sondern mir einzelne Kapitel rauspicke. Hier war das anders.


Seite: 1