weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für reisejunky > Rezensionen

Beiträge von reisejunky

reisejunky "reisejunky"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Das Streu hat seine Tücken! Wenn es sich nicht so extrem in der Wohnung verteilen würde, wäre es super!, 22. Juli 2012
Naja, das Streu hat so seine Nebeneffekte, die nicht so toll sind.

Vorweg erstmal das Positive an dem Streu:

Es bindet wirklich super gut Gerüche. Wir haben 2 Stubentiger und eine große Katzentoilette, weil wir große Katzen haben (keine "normal" großen). Wir machen die Katzentoilette 2 mal täglich sauber, morgens und abends.

Vorher hatten wir immer von dm das ultra Klumpstreu, vorteil: Es verteilte sich nicht in der Wohnung, so wie das hier, aber es hat den Geruch nie richtig gebunden.

Nun, der Nachteil dieses Streus ist wirklich, dass es sich überall in der Wohnung verteilt, mittlerweile ist 2 mal tägliches Staubsaugen angesagt. Ich finde das Streu wirklich super, aber dieser Zusätzliche Aufwand ist einfach nervig.

Wir haben überall Parket, da fällt das ganze besonders auf.

Sowas habe ich wirklich bei noch keinem Streu erlebt, dass es sich so extrem in der Wohnung verteilt. Überall sind feine Sägespäne zu finden. Wer Teppichboden mit Muster besitzt, dem oder der fällt das vielleicht gar nicht so auf.

Für diese Sauerau die ich dadurch in der Wohnung habe, und was sich auch nicht durch einen Vorleger vor der Toilette beheben lässt, gibt es nur 2 Punkte. Eigentlich hätte dieses Streu 10 Plus Punkte verdient, aber diese Sauerei in der Wohnung und zweimal am Tag Staubsaugen, ist nervig.

Die Geruchsbindung ist wie bereits beschrieben sensationell, da riecht nichts, gar nichts. Da ist es wirklich das Beste Streu, das es gibt, aber diese Sägespäne überall, das ist einfach ultra nervig.

Fazit:

Wer Parkettboden hat, wird seine helle Freude damit haben, weil man jeden einzelnen Sägespan erkennen kann und nach dem halben Tag ist alles in der Wohnung in einem Ausmaß verteilt, dass man wirklich Sorge hat, ob sich die Wohnung nicht in eine große Katzenstreu-Sägespan-Oase verwandelt, ohne regelmässiges Saugen, geht da gar nichts. Wer Teppichböden hat, dem kann es wohl egal sein, da geht erstmal alles in den Teppich und fällt weniger auf.

Von der Geruchsbindung her, ein Spitzen Streu!

Wer also ein Gerusbindendes Streu sucht und Teppichboden in der Wohnung hat, für den ist das Streu wohl bestens geeignet(da tritts sich nämlich ein) Wer Parketboden hat: Viel Spaß beim Saugen.

Ich für meinen Teil bin hin und her gerissen, das 2mal tägliche Staubsaugen ist einfach mega nervig, also habe ich nur die alternative altes ultra Klump-Streu von dm (und teilweise unangenehmen Katzen a-ah-Geruch in der Bude) oder dieses hier.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hammer geiler Nagellack Farbe orange 740 electric, 21. Juli 2012
Der Nagellack ist der Hammer, mega brilliante Farbe, super einfach aufzutragen, das Orange leuchtet super brilliant, ich bin total begeistert. Habe gerade eben P2 Lacke für mich entdeckt und bin total happy.
Bei diesem Lack braucht man keine 2. Schicht auftragen und ein Überlack wird auch total überflüssig, weil die Farbe einfach mega glänzend und brilliant ist.

Fazit:
Unglaublich, so ein günstiger Lack, und so ein mega schönes Farbergebnis. Solche Art von Lacken kosten normalerweise ab 20 Euro aufwärt, bin total happy!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super schöne brilliante Farbe, mega einfaches Auftragen!, 21. Juli 2012
Bin total begeistert, habe erst gezögert zu bestellen, wegen der nicht so positiven Bewertung, aber wie es oft so ist, was der eine super findet, gefällt dem anderen gar nicht und ich bin froh, dass ich mich auf mein Gespür verlassen habe.

Nun, der Nagellack ist mega einfach aufzutragen, vorher muss man ihn schütteln (muss man so oder so bei jedem Nagellack machen, damit die Inhaltsstoffe sich gut vermischen, sonst wirds wässrig)

Dann gehts los, super einfaches auftragen, ohne kleckern. Der Nagellack lässt sich super gut verteilen, man braucht keine 2. Schicht auftragen, so brilliant ist dieses zarte grün.

Einen Überlack braucht man auch nicht, weil er so schön glänzt.

Wie lange er auf dem Nagel hält, weiß ich nicht, ich habe meinen jetzt 24 Stunden drauf und trotz Hausarbeit (ohne Handschuhe) ist noch nichts abgeblättert. Einfach spitze.

Fazit:

Super günstig, super schöne Farbe, ich bin total begeistert, kann diesen tollen Lack nur jedem empfehlen.
UND: die Farbe ist aufgetragen auf den Nagel noch schöner und brillianter als hier abgebildet!

Der Schlüssel zur Selbstbefreiung: Enzyklopädie der Psychosomatik - Psychologischer Kernursprung und Kernlösung von 1300 Erkrankungen und anderen ... für ein glückliches und gesundes Dasein
von Christiane Beerlandt

1.0 von 5 Sternen ...oder wie ziehe ich Ahnungslosen Esoterikern das Geld aus der Tasche!, 21. Juni 2012
Ich bin fassungslos, so einen Schrott habe ich schon lange nicht mehr in den Fingern gehabt.
Habe mich so auf das Buch gefreut, weil hier auch so super gute Rezensionen stehen, aber wie das oft ist, was dem einen gefällt ist für den anderen einfach nur Schmarrn.

Ich mache es kurz, ich habe mir auf Grund der vielen positiven Bewertungen ein absolut tolles Buch vorgestellt. Was kam, war Esoterik-Mist. Völliger Firlefanz. Nun, ich finde Esoterik klasse, wenn es gut ist, aber da hat sich eine Dame was aus den Fingern gesaugt, auf 1049 Seiten niedergeschrieben und teuer verkauft.

Das Schlimme daran ist, dass Christiane Beerlandt selbst total übersäuert und krank aussieht, ein Bild von ihr gabs auf der Rückseite des Buches zu sehen. Mann oh mann, wenn man schon so ein Buch verkauft, sollte man selbst wenigstens einigermaßen gesund aussehen, aber nicht so abgerotzt. Ich bin total schockiert.

Das was dort geschrieben steht, kann sich jeder aus den Fingern saugen, das hat nichts mit Selbstbefreiung zu tun, ganz im Gegenteil, schwer kranke, die z. B. durch falsche Ernährung krank wurden werden hier mit so einem "gefährlichen" Werk sogar noch ins lächerliche gezogen.

Fakt ist: Es ist nicht immer alles Seelisch, wenn man krank ist, oder wird, das scheint die Autorin wohl völlig vergessen zu haben!

Mein Fazit:
Die 50 Euro kann man sich sparen, ausser man steht auf Firlefanz Esoterik-Mist, ich sage deswegen Esoterik Mist, weil es Mist ist und eine Frau, die ganz offensichtlich total übersäuert und krank aussieht und selber Hilfe braucht nicht glaubwürdig ist. Das Buch ist Humbug! Leider!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2014 11:33 AM MEST

Matcha-Set Akemi
Matcha-Set Akemi
Wird angeboten von TeeFARBEN

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Set, 4. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Matcha-Set Akemi (Elektronik)
Habe vor einiger Zeit die Welt des Tees entdeckt und natürlich durfte da auch ein Matcha Set nicht fehlen.

Habe mich für dieses hier entschieden, und bin absolut begeistert. Die Schüssel ist in echt noch viel schöner, als hier abgebildet, mit viel Liebe zum Detail verarbeited.

Das Set besteht aus 3 Teilen und kommt in einer zauberhaften Geschenkschachtel.

Damit macht Teetrinken mega Spaß und wird zu einer ganz speziellen Zeremonie, wird übrigens mit Anleitung geliefert, wie man Matcha richtig zubereitet.

Den Teebesen nach Gebrauch gleich mit lauwarmen Wasser abspülen und trocknen lassen, somit hält er so gut wie ewig.

Fazit:

Der Preis ist das Set allemale wert, es ist ja eine Anschaffung, die ein Lebenlang hält.

Bin total happy mit dem Set

Die Ernährungsfalle: Wie die Lebensmittelindustrie unser Essen manipuliert - Das Lexikon
von Hans-Ulrich Grimm

5.0 von 5 Sternen !!! IGITT !!!, 4. Januar 2011
Ein sensationelles Buch über die Ernährungslügen und was einem das wirklich aufgetischt wird! Es öffnet einem die Augen, wer denkt, alles was so in der Werbung und von der Industrie erzählt wird stimmt, damit die schön ihre "schmierigen" Produkte verkaufen können, dem-der werden die Augen geöffnet!

Ein Buch mit Igitt-Faktor, vor allem wenn den Menschen vor Augen geführt wird, was sie da wirklich essen, dass der leckere Joghurt nichts anderes als billigstes Designer Food ist. Und die Zutaten die einem so lecker von der Aussenverpackung entgegen strahlen, in Wirklichkeit gar nicht drin sind.

Fazit:

Dieses Buch öffnet jedem die Augen und macht uns klar, dass wir richtigen Frass im Supermarkt bekommen, Zeugs, das wir wahrscheinlich nicht mal unseren Tieren freiwillig geben würden.

Wer wirklich wissen will, was in den Lebensmitteln enthalten ist, wird nach dem Lesen des Buches die Supermarktregale und die "leckeren" Produkte mit anderen Augen sehen!

Und hoffentlich bewusster leben, schon alleine der eigenen Gesundheit zu Liebe!

Die japanische Küche
Die japanische Küche
von Kimiko Barber

5.0 von 5 Sternen Einfach traumhaft!, 2. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Die japanische Küche (Gebundene Ausgabe)
Einfach sensationell, habe selber lange in Japan gelebt und dieses Buch bietet wirklich alles, was es in der japanischen, traditionellen Küche gibt. Es wird genauestens erklärt, welche Küchenutensielien man benötigt und wie lange es dauert, dieses, oder jenes Gericht anzufertigen.
Ein sensationelles Kochbuch der japanischen Küche, ich selbst kenne kein besseres, bin absolut begeistert!

Fazit:

Für Anfänger und auch für fortgeschrittene Liebhaber der japanischen Küche bestens geeignet!

Mega lecker und schnell zubereitet!

Philips HP8182/00 Haartrockner SalonDry Control mit Ionisierungsfunktion
Philips HP8182/00 Haartrockner SalonDry Control mit Ionisierungsfunktion

5.0 von 5 Sternen Absolutes Spitzengerät, besser gehts nicht!, 30. Dezember 2010
Bin total begeistert, habe den Fön vor einem Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen, er liegt mega gut in der Hand. Auf Grund der verschiedenen Gebläse- und Wärmestufen, die man individuell und einfach einstellen kann, ist er für kurze, lange, dicke und dünne Haare perfekt geeignet, also für absolut jeden Haartyp. Die Haare sind nicht mehr elektrisch aufgeladen und ich finde ihn für die größe vom Gewicht her eher leicht, also er liegt nicht schwer in der Hand.
Fazit:

Ein spitzen Gerät für schnelle und vor allem sehr schonende Haartrocknung!

5.0 von 5 Sternen EINFACH SPITZE !, 1. Dezember 2010
Intelligent und lecker gemacht, vor allem UR-gesund.

Die Becher haben genügeng Platz, dass man noch je nach belieben, Obst, Milch, Joghurt usw dazugben kann.

Das Beste, was ich an Müslis kenne, nicht nur, dass alles 100% Bio ist, es ist auch mega praktisch verpackt, somit kann man einfach das Müsli überall mithin nehmen.

Die Müslis sind so lecker, dass man auch mal ohne die Zugabe von anderem, lecker daran knabbern.

Das zauberhafte ist, auf der Zutatenliste, steht am Schluss noch....und viel Liebe.

Das merkt man bei dem Produkt sofort.

Fazit:

Wie der Name schon sagt, Müsli to go, ein Müsli zum Mitnehmen, oder man kann es auch ohne allem Knabbern, mega lecker, super preis Leistungsverhältnis, die Jungs, die das erfunden haben, sind einfach spitze!!!

Blaugrüne AFA-Algen: Was sie wirklich können - Bio (VAK Concept)
Blaugrüne AFA-Algen: Was sie wirklich können - Bio (VAK Concept)
von Josef Pies

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze!, 13. November 2010
Ein Buch, das absolut jeder versteht, kein Fachchinesisch, oder langatmiger Firlefanz.

Das Buch beschreibt verständlich und logisch, die AFA Algen.

Absolut informativ und anschaulich.

Kein Hokuspokus oder sonstiger Mist, sondern von Wissenschaftler, wissenschaftlich belegt ist alles was in diesem Buch über diese sensationelle Algen Art beschrieben wird.

Habe bisher kein besseres Buch zu diesem Thema gefunden.

Wer dieses Buch als esoterische Schwärmerei abtut, stellt sich gegen wissenschaftliche Beweise und hat absolut nichts verstanden, oder arbeitet für die Pharmafirmen!

Fazit:

Ein sensationelles Buch, das mir die Augen geöffnet hat und sehr geholfen hat, kann es nur jedem ans Herz legen, der oder die sich was gutes tun will!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7