Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Misl > Rezensionen

Beiträge von Misl

Misl

PREMYO Nexus 6P Panzerglas. Nexus 6P Displayschutzfolie mit Härtegrad 9H und abgerundeten Ecken 2,5D. Nexus 6P Schutzglas
Wird angeboten von PREMYO

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 15. Mai 2016
Ein sehr gute Panzerglasfolie, die sich sehr gut anbringen läßt. Als Zubehör werden ein Alkoholpad, eine Klebefolien zum entfernen von Restfusseln und ein Reinigungstuch mitgeliefert. Ich würde die Glasfolie auf jeden Fall wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2016 10:42 AM MEST

Premium Bratenspritze zum Marinieren von Braten und Grillfleisch - Marinierspritze inklusive 2 unterschiedlicher Nadeln
Wird angeboten von Glorytec

5.0 von 5 Sternen Beste Marinierspritze, 8. Mai 2014
Die perfekte Marinierspritze mit zwei Nadeln, die es erlauben, jede Marinade ins Fleisch zu "spritzen". Dieses wird dann noch ein Stück würziger. Auch kleine Körnchen passen durch die Nadeln, was bei meiner bisherigen Spritze eben nicht gegangen ist. Die Spritze ist sehr leichtgängig und ideal für jeden Grillamateur und Profi (bin ich beileibe nicht) Das Produkt ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Kindle Fire HDX - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks
Kindle Fire HDX - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches Buch, 14. November 2013
Ich habe das hilfreiche Handbuch von Herrn Mattig erstanden, da ich mich schon einmal über den Kindle Fire HDX zu erfahren und einige Kniffe, die man so nicht weiß, zu erlernen. Beiden Anliegen wird das Buch vollständig gerecht. Das Buch ist sehr gut geschrieben, so dass es Spass macht die Informationen zu lesen. Was wirklich toll ist, es besteht die Möglichkeit duch eine Registrierung auf Herrn Mattings Facebookseite oder durch ein Mail an Herrn Matting, Aktualisierungen des Buches kostenrei herunterzuladen. Der Preis für das Buch ist sehr günstig, wenn man bedenkt, was sonst Ratgeber zu Geräten und deren Bedienung sonst kosten. Ich kann das Handbuch uneingeschränkt empfehlen.

Zehnder HX7110U digitaler HDTV Satellitenreceier (HDMI, PVR-Ready, USB) schwarz
Zehnder HX7110U digitaler HDTV Satellitenreceier (HDMI, PVR-Ready, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Besser als der Zehnder HX 7100u, 5. Oktober 2011
Vorteile des HX 7110 gegenüber dem HX sind 1.) das weitaus bessere EPG, 2.) Die bessere Menuestruktur, 3.) Die erheblich besser aufgebaute Fernbedienung. Ansonsten gilt für beide: günstig und ein super Bild. Leider hat der HX 7100 nach nur drei Wochen keinerlei USB-Geräte mehr erkannt, weshalb er wieder an Amazon zurück gegangen ist. Ich bin froh, dass ich nun den HX 7110 mein eigen nennen kann (Gründe siehe oben).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2011 7:32 PM MEST

Samsung Original Diary Tasche (EFC-1B1N) für Samsung das Galaxy Tab 10.1 und 10.1N (P7500, P7510, P7501, P7511) schwarz
Wird angeboten von TwinTrade

5.0 von 5 Sternen passt einwandfrei und ist stabil, 8. August 2011
Ich habe die Tasche nun seit mehreren Wochen (hatte ein US-Gerät erworben) und die Tasche war von Anfang an 1A in Qualität und passgenauigkeit. Das Material fühlt sich sehr gut und alle Anschlüsse sowie Kamera, SIM slot und Power + Lautstärke Wippe sind bestens zu erreichen. Ich kann die originale Tasche von Samsung, trotz des etwas höheren Preises nur empfehlen. Eine bessere Tasche für das Samsung Galaxy 10.1 werdet Ihr nicht finden.

Gruß

Misl

Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Das beste Handy, 12. Mai 2011
Ich habe das Samsung Galaxy s2 bei Amazon UK erworben. Anbei einige Anmerkungen zum Handy:

positiv:

sehr schnell. Ich konnte bisher mit keinem Handy so schnell im Internet surfen, durch die Fenster eines Handys scrollen und Videos so schnell und in dieser Qualität zur Verfügung gestellt und abgespielt bekommen. Zudem startet das Handy erheblich schneller als das Samsung Galaxy i900.

Display: mir fallen keine gravierenden Unterschiede zum Vorläuferhandy auf

Akkuverbrauch: wi bei allen Smartphones ist der Akku relativ schnell leer. Je nach Nutzen des Handys (Spiele, Telefonieren und Simsen, im Internet Browsen oder das Handy als Navi im Auto benutzen (mache ich natürlich normalerweise mit Kabelverbindung zum Zigarretenanzünder) hält der Akku zwischen 8 bis 36 Stunden. Er hält auf jeden Fall aber länger als beim Vorgängermodell.

Größe: ich empfinde es als sehr angenhm, dass das Handy noch dünner, und damit leichter, geworden ist. Die Vergrößerung des Displays ist für die vielfältigen Funktionen eines Smartphones als sehr angenehm zu beschreiben, auch wenn die Größe für die Hosentasche am Limit ist.

Haptik: hier muss ich leider den einzigen Kritikpunkt anbringen. Vorderseite und die beiden Seitenteile sehen trotz der Plastikhülle sehr hochwertig aus, allerdings kann ich mich mit der sehr dünnen Rückseite nicht anfreunden. Diese sieht zwar durch das Aufrauhen der Oberfläche etwas besser als beim Vorgängermodell aus, aber wenn man den Deckel des Akkufaches einmal abnimmt (bzw. ja auch Abnehmen muss), so hat man wirklich Angst, dass man gleich die Bruckstücke der Abdeckung in Händen hält. Die Kustoffabdeckung ist wirklich sehr dünn und wirkt extrem "billig". Das iPhone 4 oder auch das LG P990 haben auf jeden Fall eine wesentlich bessere Materialanmutung, da letztendlich auch hochwertigere Materialen verwendet wurden.

Telefonieren: Das Handy ermöglicht eine einwandfreie Gesprächsqualität, welche sehr klar und nicht blechern ist.

Touchscreen: nach meinem Dafürhalten scheint der Touchscreen noch besser und natürlich auch flotte (Dualcore-Unterstützun) auf Eingaben zu reagieren, was nochmals ein deutlicher Fortschritt zum Vorgängermodell ist.

Zusammensassend kann ich nur bemerken, dass das Samsung Galaxy s2 i9100 ein wahrer Fortschritt im Smartphonebereich ist. Es läßt das iPhone 4 in jeder Hinsicht "alt aussehen", ausser natürlich in der Materialqualität. Es ist bezüglich des Displays und des höher getakteten Prozessors auch dem LG Optimus vorzuziehen. Allerdings muss jeder selbst wissen, ob besseres Display und höhere Schnelligkeit des Samsung gegenüber dem LG Ihm ca 100 EUR Aufpreis wert sind.
Mir sind Sie es und ich habe den Kauf nicht bereut.
Kommentar Kommentare (49) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2011 3:47 PM MEST

Fashy Stoffbadehaube, bunt soritiert, 3403 00_0 0
Fashy Stoffbadehaube, bunt soritiert, 3403 00_0 0

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Badehaube, 8. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Fashy Stoffbadehaube (Sports Apparel)
Die badehaube besteht aus einem sehr angenehmen Material und stellte sich als sehr tragefreundlich heraus. Beim Schwimmen ist ein fester, aber angenehmer sitz zu berichten und man kann das Produkt wirklich nur empfehlen.

Pure Evoke-2S Tragbares Stereo-Radio (DAB/DAB+/UKW-Tuner, 30 Watt RMS) ahorn
Pure Evoke-2S Tragbares Stereo-Radio (DAB/DAB+/UKW-Tuner, 30 Watt RMS) ahorn

5.0 von 5 Sternen super Radio, 10. September 2010
Es handelt sich für mich um eines der besten Radios bezüglich der digitalen Radiosender, sowohl was die Erkennung als auch den kLang über die beiden integrierten Lautsprecher. Auch die Sender aus dem FM Gebiet werden klanglich einwandfrei abgespielt. Zudem findet das Radio sehr viele Sender mit seiner integrierten, ausziehbaren Stabantenne. Ich kann das Gerät wirklich ohne Abstriche zum Kauf empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2011 9:22 AM MEST