Profil für TVi > Rezensionen

Disney Micky Maus Wunderhaus Kindergartenfreundebuch: Meine Kindergartenfreunde
Disney Micky Maus Wunderhaus Kindergartenfreundebuch: Meine Kindergartenfreunde
von Walt Disney

5.0 von 5 Sternen Schönes Freundschaftsbuch, 23. März 2014
Gute Verarbeitung. Im Innenteil ist auch eine Geschichte zum Vorlesen. Nicht zu viel Abfragetext für Kinder, die ja noch nicht selber lesen und schreiben können und die Kindergarten-Kinder können sich beim Ausfüllen auch toll selbst mit beteilen (Lieblingsfarbe und Alter ausmalen, freies Bild malen).

Der kleine Drache Kokosnuss im Weltraum: Band 17
Der kleine Drache Kokosnuss im Weltraum: Band 17

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, 23. März 2014
Wie alle Kokosnussbücher, die unser Sohn (5 Jahre) mittlerweile hat, eine wunderschöne Geschichte. Die Unterteilung in mehrere Überschriften/Kapitel vereinfacht es, nicht das ganze Buch zum Einschlafen vorlesen zu müssen, sondern man kann es eben gut aufteilen. Nur der Angriff der Papelonen hat unserem Sohn beim ersten mal lesen Angst gemacht...aber es geht ja natürlich gut aus ;-)

VTech 80-200849 - Storio Tragetasche, blau
VTech 80-200849 - Storio Tragetasche, blau

5.0 von 5 Sternen Alles kompakt verstaut, 23. März 2014
Gute Verarbeitung der Tragetasche. Endlich ist das Storioboard gut verräumt und alles (z.B. auch die Spiele) gut verräumt und liegt nicht mehr irgendwo rum.

Der kleine Drache Kokosnuss - Konzentrationsspiele
Der kleine Drache Kokosnuss - Konzentrationsspiele

5.0 von 5 Sternen Tolles Übungsbuch, 23. März 2014
Unser Sohn (5 Jahre) liebt alles was mit Kokosnuss zu tun hat und hat deshalb auch große Freude an den Aufgaben in diesem Buch. Diese sind für einen 5-jährigen (mit Anleitung vorlesen) gut zu bewältigen.

Der kleine Drache Kokosnuss - Fressdrache Oskar Plüsch
Der kleine Drache Kokosnuss - Fressdrache Oskar Plüsch
  Unbekannter Einband

5.0 von 5 Sternen Süß und kuschelig, 23. März 2014
Unser Sohn (5 Jahre) liebt die Kokosnussgeschichten und hat sich nun nach Kokosnuss zu Weihnachten noch den Oskar gewünscht. Der ist zwar verhältnismäßig um einiges kleiner - aber das hat ihn nur im ersten Moment gestört. Jetzt hat er die richtige Größe als nächtlicher Begleiter im Bett. Gute Verarbeitung - bis jetzt ist noch alles heil.

Schleich 42003  - Wild Life, Tierpflegestation
Schleich 42003 - Wild Life, Tierpflegestation
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

4.0 von 5 Sternen Tolles Spielhaus, 23. März 2014
Unser Sohn (5 Jahre) hat das Haus zu Weihnachten bekommen und spielt sehr gerne damit. Das einzige, was schade ist, daß es zum Teil nicht sehr stabil ist - aber man kann es ja schnell wieder zusammenstecken. Wir fänden es besser, wenn das Dach aus einem Stück (anstatt drei Teilen) wäre. Aber ansonsten sind die Teile ansich sehr stabil - es hat auch schon einige Stürze vom Regal überlebt.

Der kleine Drache Kokosnuss - Einladungskarte
Der kleine Drache Kokosnuss - Einladungskarte
  Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Karten, 12. Januar 2014
sehr schöne farbenfrohe Einladungskarten vom kleinen Drachen Kokosnuss; man benötigt nicht alle vorgegebenen Angaben, aber die kann man ja auch einfach streichen und die Platzhalter nutzen

Humax iCord Cable Digitaler HDTV Kabel-Receiver (1x CI-Plus-Schacht, Twin-Tuner, HDMI, 1x Scart-Anschlüsse, Upscaler 1080i, DLNA, 500GB HDD) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 12. Januar 2014
wir möchten den Kabel-Receiver in unserem täglichen Alltag nicht mehr missen; er erleichtert den gesamten Tagesablauf; gutes Gerät für den Preis

Eva Solo Teezubereiter mit Neoprenanzug schwarz/pink 1,0 l 567549
Eva Solo Teezubereiter mit Neoprenanzug schwarz/pink 1,0 l 567549
Wird angeboten von Edelstahlstyling

4.0 von 5 Sternen Tolles Design - Warmhaltung mittel, 12. Januar 2014
die Teekann hat ein wunderschönes Design; der Anti-Trop-Auslauf funktioniert super; nur die Warmhaltung ist nicht vergleichbar mit einer normalen Thermoskanne

Der kleine Drache Kokosnuss - Geschenktüte - Set
Der kleine Drache Kokosnuss - Geschenktüte - Set

5.0 von 5 Sternen Nettes Präsentset, 12. Januar 2014
Mein Sohn wünscht sich eine Geburtstagsparty mit dem Motto "der kleine Drache Kokosnuss".
Somit sind die Geschenktüten das ideale Gastgeschenk für seine Freunde!

Seite: 1 | 2