ARRAY(0xa889245c)
 
Profil für Zacharias > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Zacharias
Top-Rezensenten Rang: 283.023
Hilfreiche Bewertungen: 16

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Zacharias

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
DeutschlandSIM ALL-IN 50 [normale SIM] - Monatlich kündbar (200MB Daten Flat, 50 Frei-Minuten, 50 Frei-SMS, 7,95 Euro/Monat, 9 ct Folgeminutenpreis) Vodafone-Netz
DeutschlandSIM ALL-IN 50 [normale SIM] - Monatlich kündbar (200MB Daten Flat, 50 Frei-Minuten, 50 Frei-SMS, 7,95 Euro/Monat, 9 ct Folgeminutenpreis) Vodafone-Netz

4.0 von 5 Sternen DeutschlandSIM im Vodafone-Netz, 9. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es funktioniert jetzt alles einwandfrei. Von der Bestellung bei AMAZON über die Lieferung der SIM-Karte, anschließende E-Mail mit PIN und PUK, Freischaltung und Kartennutzung im Smartphone. Lediglich für eine Sache muss ich einen Punkt abziehen: zur Konfiguration der Daten für die mobile Datennutzung gab es keinerlei Hinweis. Netzbetreiber konnte man gleich mehrere auswählen (nach dem Einlegen der SIM-Karte werden angeboten: PhoneHouseVodafone, TalklineVodafone, MobilcomVodafon, DebitelVodafon, Vodafon DE) … raten wollte ich nicht, also habe ich eine Anfrage im Online-Servicebereich geschrieben (der übrigens sehr übersichtlich ist). Nach ein bis zwei Werktagen bekommt man dann auch eine freundliche Antwort. Leider musste ich mehrmals nachfragen, was aber eigentlich völlig unnötig war, wenn gleich der richtige Hinweis da gewesen wären. So hatte sich die ganze Sache etwas hin gezogen. Man muss beim Smartphone (z.B. XPERIA P) als Netzbetreiber vodafone.de wählen und der Zugangspunkt APN installiert sich von selbst (die Daten sind die gleichen wie bei einer SIM-Karte, die direkt bei Vodafone bestellt wurde).
Im ersten Monat wurde die Rechnung anteilig für die frei geschalteten Tage gestellt. Ansonsten ist der Abrechnungszeitraum vom 1. bis zum Letzten eines Monats. Die Rechnung wird am Anfang des Folgemonats per Mail angekündigt und ist dann im Servicebereich abrufbar.


ABZ-S Aufrollbares USB Kabel. A-Stecker auf Mini-B-Stecker
ABZ-S Aufrollbares USB Kabel. A-Stecker auf Mini-B-Stecker
Wird angeboten von abz-s, Preise inkl. MwSt.
Preis: EUR 5,50

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Aufrollbares USB Kabel, 12. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das USB-Kabel funktioniert einwandfrei. Es nimmt weniger Platz weg und lässt sich auch prima in einer Schublade verstauen ohne dass es Kabelsalat gibt, wie bei starren Standard-Kabeln.
Immer an beiden Ende ziehen! Das Kabel kann in mehreren Positionen einrasten. Im Prinzip wie ein Spring- oder Schnapp-Rollo am Fenster. Zum Einrollen: kurz an beiden Enden ziehen und es rollt sich ein. Gesamtlänge ca. 70 cm
(Verwendet man das Kabel mit einem Ladeadapter im Auto, um ein Navi mit Strom zu versorgen, dann hat das Navi allerdings keinen TMC-Empfang, da im Kabel keine Antenne inegriert ist.)


mumbi aufrollbares Kabel USB 2.0 Typ A auf Micro-B 90 Grad Winkel Stecker
mumbi aufrollbares Kabel USB 2.0 Typ A auf Micro-B 90 Grad Winkel Stecker
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe
Preis: EUR 3,99

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen mumbi aufrollbares Kabel USB 2.0 Typ A auf Micro-B 90 Grad Winkel Stecker, 11. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das USB-Kabel funktioniert einwandfrei. Wir haben mittlerweile drei Stück davon, um mit dem entsprechenden Ladegerät Handys zu laden; eines davon seit drei Monaten im täglichen Einsatz. Sie nehmen weniger Platz weg und lassen sich auch prima in einer Schublade verstauen ohne dass es Kuddelmuddel gibt, wie bei starren Standard-Kabeln. Eine kleine Bedienungsanleitung fehlt allerdings: immer an beiden Enden festhalten und raus ziehen! Es kann dann in ca. 8 Positionen einrasten. Im Prinzip wie ein Spring- oder Schnapp-Rollo am Fenster. Zum Einrollen: kurz an beiden Enden ziehen und es rollt sich ein. Gesamtlänge ca. 70 cm


Verchromter rollbarer Kleiderständer Garderobenständer - 6,5 kg - schwere Ausführung - NEU
Verchromter rollbarer Kleiderständer Garderobenständer - 6,5 kg - schwere Ausführung - NEU

9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Stabiler Kleiderständer, 3. Juli 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kleiderständer ist stabil und empfehlenswert.
Er bietet viel Platz und ist durch die ausziehbaren Stangen sehr variabel.

Leider fehlte die Anleitung zum Zusammenbauen. Allerdings kann man auch nicht viel falsch machen.

Ärgerlich ist die Verarbeitung: hier scheint kein Fachbetrieb, sondern ein Künstler am Werk gewesen zu sein, denn die Befestigungsbleche der Füße sind derart schief angeschweißt, dass die Unterteile (mit den Rollen) nach der Montage in alle Richtungen zeigen. Mit etwas Gefühl kann man die Stangen in Form biegen. Auch die Muttern für die Befestigungsschrauben zur Höhenverstellung sind verdreht angeschweißt. Dies ist aber eine rein optische Sache.

Trotzdem 4 Sterne, da der Ständer aus ordentlichem Material und somit stabil ist und seine Aufgabe voll erfüllt.


Seite: 1