Profil für Cheshire Cat > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Shaun-das-Schaf-Kochbuch. Shaunkost-Spezial
Shaun-das-Schaf-Kochbuch. Shaunkost-Spezial
von Keine Angabe

5.0 von 5 Sternen Shaunkost spezial-lecker und lammleicht nachzukochen!, 14. Juli 2009
Dieses Kochbuch ist was für Groß und Klein: durch süße Bilder und leicht verständliche Anleitungen für leckere Gerichte ist dieses Buch für alle geeignet!
Die Gerichte sind sortiert nach verschiedenen Bereichen (Snacks, Vegetarisch, Pizza, Kuchen, Drinks...), bebildert (Bild von Gericht und natürlich von Shaun) , mit Zutatenlisten und leicht verständlicher Anleitung.
Leckere, Abwechslungsreiche Ideen, darunter auch ein paar Klassiker (z.B. Spaghetti Carbonara), aber auch ausgefallenere Sachen.
Auf alle Fälle praktisch und süß zugleich!

Mario Kart DS - [Nintendo DS]
Mario Kart DS - [Nintendo DS]
Wird angeboten von 5unlimited

5.0 von 5 Sternen Fahrspaß für Alle!, 28. Juni 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart DS - [Nintendo DS] (Videospiel)
Mario Kart ist schon seit Ewigkeiten ein Klassiker für jede Spielekonsole.

Die DS Version topt aber alle bisher erschienen Ausgaben dieses Rennspieles.
Insgesamt 8 verschiedene Touren mit je 4 Rennbahnen, sowohl neue als auch alte Rennbahnen sind vorhanden.
Weitere Spielmodi wie Insignienrennen und Ballonbalgerei sind vorhanden.

Multiplayerspiel ist möglich und das auch dann, wenn die anderen Mitspieler kein Spiel besitzen-dann sind nur begrenzte Spielmodi verfügbar, aber immerhin ist es so auch spielbar!

Bis zu 12 verschiedene Spieler (4 Stück sind freischaltbar, wenn man die Rennen schafft) stehen zur Auswahl!

EPSON Stylus DX4050 Multifunktionsgerät, Farbtintenstrahl- Drucker, Kopierer und Scanner

2.0 von 5 Sternen Tut nur circa jedes 10 Mal....., 28. Mai 2009
Mir wurde dieser Drucker empfohlen, und ich verstehe nicht, warum.

Ich habe nur Ärger damit!
Ständig weisen die Ausdrücke blasse Stellen auf, die so stark sind, dass Texte teilweise Zeilenlang unlesbar sind.
Wenn ich 5 (!!!) Druckkopfreinigungen hintereinander ausführe, habe ich manchmal Glück und er druckt endlich mal eine lesbare Seite.
Von den Papier und Farbverbräuchen für die Versuche und die Reinigungen sag ich mal lieber nichts. Ich verschwende jede Menge papier und Druckertinte dafür.
Selbst Fachleute konnten mir nicht weiterhelfen.

Noch ein Nachteil: Beim Kopieren zeigt er nicht an, wenn eine Farbe leer ist bzw welche es ist.

Den 2 Stern gibts nur , weil der Scanner ganz gut tut und leicht zu bedienen ist.

Fazit: Mir ist das ganze langsam nicht nur zu nervig und zu teuer wegen der Verschwendung, sondern auch zu unsicher-wenn ich dringend einen Ausdruck brauche, z.B. für die Arbeit und der Drucker nur dann tut, wenn er Lust drauf hat, dann ist mir das zu unsicher.
Ich würde den Drucker nicht weiterempfehlen, nur den Scanner.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2009 11:19 PM MEST

Smiley World Island Challenge
Smiley World Island Challenge
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen Smiley!, 27. Mai 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Smiley World Island Challenge (Videospiel)
Dieses Produkt habe ich sofort gekauft, ohne lange zu überlegen.
Ich bin Smiley Fan und wusste gar nicht, dass es so ein Spiel überhaupt gibt.

Dieses Spiel ist ein bisschen sowas wie ein Gehirntraining.
Man kann eine Challenge machen,in der man einzelne Minispiele freischaltet. Das sind z.B. Puzzle aus dem Kopf lösen, Smiley unter anderen wiederfinden, Memory , Geschicklichkeitsspiele, etc.
ALso irgendwie schon Denkspiele, die sich leichter anhören, als sie teilweise sind.

Finde es empfehlenswert und lustig. Und natürlich sinnvoll, weil es die grauen Zellen etwas anregt, ohne dabei großartig anstrengend zu sein!

Moses Verlag 482 - Black Stories "Movie Edition"
Moses Verlag 482 - Black Stories "Movie Edition"
Wird angeboten von averdo24

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Filmekenner, 27. Mai 2009
Diese Black Stories basieren auf demselben Prinzip wie alle anderen BS auch: Mit Ja/Nein Fragen gilt es, ein Rätsel zu lösen.
Das Besondere: Alle Geschichten stammen aus einem Film.

Also nur was für Filmekenner? Nein, sogar eher im Gegenteil. Wenn man einen Film kennt, weiß man die Lösung ja sowieso gleich, es ist also eher vorteilhaft, die Filme nicht zu kennen. Und da es sich nicht zwangsweise um bekannte oder klassische Horrorfilme handelt, dürfte es schwer sein,sie alle zu kennen, auch als Horrorfilmfan.
Wenn man allerdings viele Filme kennt, könnte diese Edition langweilig sein, weil man des Rätselslösung sofort weiß, wenn man den Film kennt. (Ich kannte nur einen, da hab ich aber wirklich nicht mitraten müssen....)

Letztenendes genauso wie Black Stories, macht wie immer in einer Gruppe von vielen Leuten auch viel Spaß.
Das einzige,was man braucht, ist jede Menge Phantasie, die auch gerne sehr morbide sein darf.

Sony Ericsson HPM-75 Stereo-Headset
Sony Ericsson HPM-75 Stereo-Headset
Wird angeboten von BIT-electronix

3.0 von 5 Sternen Passt nicht ins Ohr, 12. Mai 2009
Egal, welchen Aufsatz ich auf meine Ohrstöpsel packe, sie fallen nonstop aus meinen Ohren raus.
Entweder ich habe seltsame Ohren oder die Stöpsel sind seltsam.

Hatte noch nie solche oder ähnliche Probleme mit Ohrstöpseln, aber mit den von Sony Ericsson kann ich echt nichts anfangen. Jede kleinste Bewegung reicht aus, damit sie aus meinen Ohren rausfliegen, falls sie das nicht auch ohne Bewegung nicht schon getan haben. Nervig :(

Das MAD Spiel
Das MAD Spiel

5.0 von 5 Sternen Verrücktes Brettspiel, 12. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Das MAD Spiel (Spielzeug)
Es ist das Brettspiel mit den wohl verrücktesten Regeln, der wohl lustigsten Anleitung: Mad!
Sinn des Spiels: Geld verlieren. Richtig gelesen, VERLIEREN. Und zwar so schnell wie möglich - aber vorsicht: da hin und wieder Geld getauscht wird, kann es sein,dass die Platzierung sich ganz schnell ändert.

Die Spielidee ist klasse, die Ausführung ebenfalls.
Mit verrückten Aufgaben (Springe, wenn du 37 Sekunden in der Luft bleibst verlierst du 1000 $), verrückten Karten ("Diese Karte gilt nur am Freitag") und coolen Regeln (immer nur mit links würfeln, sonst kriegt man Geld) - tolles Spiel!

Aber vorsicht: Das Spiel ist nichts für Kinder und wer Mad kennt, sollte auch wissen, dass Mad nicht gerade Kindergeeignet ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2014 12:18 PM CET

Drogen & Sucht: Ein Handbuch über alles was Sie wissen müssen (Beltz Taschenbuch)
von Helmut Kuntz

4.0 von 5 Sternen Schwanke zwischen 4 und 5 Sternen, 7. Mai 2009
Sehr informatives Buch, von vorne bis hintem mit allem Gefüllt, was man braucht:

Abhängigkeit mit Verzeichnis von Drogen, Co Abhängigkeit, weitere Süchte, Entwicklung, Therapie, etc.
Es ist so viel enthalten, wirklich viel, was man wissen muss.
Sehr umfangreich.

Was mir gefehlt hat, sind Kleptomanie und Medikamentensüchte wie z.B. Valium, das ist schließlich extrem Häufig.

Moses Verlag 486 - Black Stories "Pink Stories"
Moses Verlag 486 - Black Stories "Pink Stories"

3.0 von 5 Sternen Nur was für kleine, echte Mädchen, 7. Mai 2009
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Ich dachte, für eine Freundin, die Black Stories schon kennt, wäre dieses Spiel eine tolle Idee.

Habe ein Ansichtsexemplar im Geschäft durchgesehen und kann nur sagen: Ist wirklich was für kleine Mädchen, die auch typisch Mädchen sind.

Grundsätzlich geht es bei den Stories darum, auf des Rätsels Lösung zu kommen mit Ja/Nein Fragen. Wer Black Stories kennt, wird überrascht sein, wie lange die Rätsel sind, da die Black Stories meist nur aus einem Satz bestehen.

Dieses Spiel ist vom Schwierigkeitsgrad auch gut für Kinder geeignet, es geht nicht unbedingt um logisch kombinieren, wie von Black Stories gewohnt, sondern eher um wissen.

Aber kommen wir zu den fehlenden Sternen:
Ein Rätsel war, dass beschrieben wurde, was das Mädchen tut.
Und die Frage war, was für eine Sportart sie betreibt-die Lösung: Voltigieren.
Mit Rätseln und kombinieren hat das nichts zu tun, eher mit Wissen.
Und es ist nur was für echte Mädchen, also für Jüngere und für welche, die sich für so Sachen wie Reiten und Puppen interessieren, nichts, was ich aus Spaß einem erwachsenem Mädel schenken würde.

Aber für kleine Mädchen sicher süß.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2011 11:07 PM MEST

Moses 103820 Pocket Quiz Bibel
Moses 103820 Pocket Quiz Bibel

5.0 von 5 Sternen Nettes Quiz, aber relativ einfach für gute Bibelkenner, 1. Mai 2009
Dieses Quiz enthält allgemeine Fragen zum Thema Bibel, es ist also für alle christlichen Religionen und Gemeinden gedacht und enthält keine Fragen, die eher "Interpretationssache" wären oder zur christlichen Religion.
Wirklich nur Bibelfragen. Ganz großes Plus!!!

Fragen sind teilweise sehr einfach, wenn man sich mit der Bibel auskennt. Eventuell in solchen Fällen die Multiple Choice Antworten weglassen, dann ist es nicht ganz so einfach.

Quellenangaben - um auf das Thema eines Vorrezensenten zu kommen - sind grundsätzlich nicht schlecht, wobei ich keine Frage gefunden habe, bei der ich nicht zumindest ungefähr Buch/Kapitel gewusst habe. Ansonsten: einfach suchen, ich meine, wo ungefähr die 12 Apostel aufgelistet sind, kann man sich ja wohl denken. Oder wo steht, was die 3 Weisen aus dem Morgenland mitbringen. Die Evangelien sollten soweit bekannt sein. Und wer weiß, vielleicht beginnt deshalb der ein oder andere ja, mal öfters in ein viel zu vergessenes Buch zu schauen.
Kann auf alle Fälle jeden beruhigen, der nicht weiß, wo er die Stellen nachlesen kann: Stimmt alles!
Wenn jemand skeptisch ist, einfach als Kommentar auf Rezension fragen, ich find jede Stelle ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20