Profil für Cheshire Cat > Rezensionen

Shaun-das-Schaf Mein Kochbuch - Shaunzeit: Die besten Veggie-Rezepte
Shaun-das-Schaf Mein Kochbuch - Shaunzeit: Die besten Veggie-Rezepte
von Nicht genannt

4.0 von 5 Sternen Lammleicht nachzukochen fleischlos, 31. August 2011
Wie schon aus anderen rezensionen vorgeht, ist dieses Buch eher fleischlos als vegetarisch, da es Fisch enthält.
Das stimmt zwar, dafür ein Stern weniger. Aber ich kenne unglaublich viele Leute, die Fisch essen, aber kein Fleisch. Und wer da nicht dazu gehört, macht die paar Fischgerichte eben einfach nicht nach.
Ich würde das Buch trotzdem weiterempfehlen und koche trotzdem sehr gerne daraus.

Die anderen Rezepte sind lecker, die Zubereitungszeiten realistisch, ansprechende Bilder sind auch dabei.
Und nicht zu vergessen: Nährwertangaben sind auch im Buch! Das fehlt mir bei vielen anderen Kochbüchern.

Gemma Nintendo Super Mario 2 Blatt Papier / Geschenkpapier
Gemma Nintendo Super Mario 2 Blatt Papier / Geschenkpapier
Wird angeboten von Dazzle The Party Store

5.0 von 5 Sternen Perfekt, um Nintendo Artikel zu verschenken, 31. August 2011
Ich habe Spiele, die ich verschenkt habe, in dieses Geschenkpapier gepackt.
Sah wirklich super aus, kam super an!
Für Spiele passen die Zuschnitte von der Größe her auch ganz gut. Für größere Sachen, z.B. Konsolen wirds dann schon eng.
Wer eine originelle Verpackung für seine Nintendogeschenke sucht, ist hiermit gut bedient.

Shaun-das Schaf Geschenkpapierbuch: Shaun eingepackt?
Shaun-das Schaf Geschenkpapierbuch: Shaun eingepackt?
von Nicht bekannt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nett verpackt..., 31. August 2011
Mit diesem Buch kann man Geschenke richtig toll und shaunig einpacken!
Und darüber freuen sich nicht nur Kinder ;)
Ich finde den Preis für Geschenkpapier zwar etwas hoch, aber andere Geschenkbücher sind deutlich teurer.
Darum volle 5 Sterne!

Alice im Wunderland
Alice im Wunderland
DVD ~ Mia Wasikowska

3.0 von 5 Sternen Sehr Wunderlich, 31. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Alice im Wunderland (DVD)
Ich persönlich mochte den Ursprungs Disney Film aus den 50ern sehr gerne.
Diesen Film leider nicht.

Es handelt sich um einen Nachfolger des Klassikers, Alice ist erwachsen und kehrt zurück ins Wunderland, das dringend gerettet werden muss. Bis dahin dachte Alice immer, sie hätte das Wunderland nur erfunden.
Die Geschichte klingt ganz nett und der Film ist recht interessant, aber ich bin als Fan des Klassikers etwas verwundert.

Zum einen treten neue Figuren auf, die Figuren haben nichts mehr mit den früheren Figuren zu tun. Ich hatte mich auf neue verrückte Teeparty Szenen und verrückte Grinsekatzen Szenen gefreut, aber nichts dergleichen kam. Irgendwie kam es mir so vor, als wenn z.B. die Grinsekatze auch einen neuen Charakter hätte.
Ich war schon recht enttäuscht.

Und zwischen dem verrückten Hutmacher und Alice scheint sich während des Films eine Liebesgeschichte zu entwickeln. Zum Glück wurden die beiden nicht auch noch ein Paar, sonst gäbs für so viel Klischee und dieses ewige In-Jeden-Film-Muss-Eine-Liebesgeschichte-gezwängt-werden-ob-es-nun-passt-oder-nicht nur einen Stern!

Dieser Film hat für mich zu wenig mit dem Klassiker zu tun, er wirkt wie ein völlig anderer, vom ersten Film unabhängiger Film. Darum konnte er mich nicht überzeugen.
Ich hatte mit etwas anderem gerechnet.

Wer kein Klassiker Fan war, hat aber bestimmt Spaß an dem Film.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Süße Tasche, 31. August 2011
Süße Tasche!
Tolle Qualität, guter Preis. Aufdruck geht nicht so schnell ab und verzieht sich auch nicht.
Alles in einem gibt es hier nichts zu meckern!

Garnieren und Verzieren
Garnieren und Verzieren
von -

4.0 von 5 Sternen Garnieren auch für Garnier Laien, 31. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Garnieren und Verzieren (Gebundene Ausgabe)
Dank der vielen Fotos wird hier sehr gut erklärt, wie man etwas garniert. Von Gemüse über Obst, über Marzipan, etc.
Sehr schöne Ideen, aber man sollte nicht vergessen, dass man dafür eine gewisse Fingerfertigkeit braucht. Dieses Buch kann leider auch keine Wunder wirken. Wer gar kein Talent hat, wird leider trotzdem kein Profi-Garnierer.
Wer aber ein bisschen Talent mitbringt, der kann hiermit wahre Meisterstücke machen.
Toller Hingucker auf Buffets oder Torten. Manchmal, besonders bei der Rohkost, aber etwas schwer zu essen.

Ein Stern wird abgezogen, weil einmal die falschen Bilder abgebildet sind. Es geht um Lauch,es wird Lauch beschrieben und Fotos sind von einer Honigmelone abgebildet.
Sollte nicht passieren, für solche wirklich groben Fehler gibt es schließlich Lektoren!

Pac-Man Stress Ball Toy Retro Neuheit Acrade Gaming Büro-Geschenk
Pac-Man Stress Ball Toy Retro Neuheit Acrade Gaming Büro-Geschenk
Wird angeboten von cyberlutin

5.0 von 5 Sternen Süßer kann der Stressabbau nicht sein, 31. August 2011
Stress? Wut? Ein NintendoSpiel nicht geschafft?
Dafür gibt es den Pac Man Stressball!
Der Pac Man Stressball ist gut verarbeitet und für ein Merchandise Produkt überraschend günstig.
Da er nicht zu weich ist, kann man richtig gut seine Energie bzw. Wut daran auslassen. Und dabei grinst er einen richtig süß an!

Ein Kult-Stressball! Für Pac Man Fans geeignet und solche, die es werden wollen.

Asmodee 200491 - Ein bisschen Mord muss sein
Asmodee 200491 - Ein bisschen Mord muss sein

5.0 von 5 Sternen Eins der besten Spiele!, 31. August 2011
Wir haben dieses Spiel vor kurzem gekauft und lieben es jetzt schon!

Es geht um Kriminalfälle. Die Fälle sind wirklich schon so lustig genug. Oft mussten wir beim durchlesen der Fälle schon laut loslachen!
Man muss sich selbst eine Geschichte bzw ein Alibi ausdenken, in der die pflichtwörter vorkommen, die vorgegeben sind. Nur der Ermittler und der Gerichtsschreiber haben eine andere Aufgabe. (Die Rolle des gerichtsschreibers wäre muir zu fad, ist aber toll,wenn in der Runde jemand ist, der nicht so gerne redet.) Vorher bekommt jeder kurz erklärt, welche Beziehung er zum Opfer hatte.
Der Mörder hat andere pflcihtwörter und ist daran zu erkennen.
Um den Täter zu schützen, versuchen alle, die auffälligsten und mitunter seltsamsten Wörter aus dem Alibi des Täters in ihre eigene Geschichte einzubringen - für den Ermittler sehr verwirrend und wirklich urkomisch!
Es kommen die herrlichst bescheuertesten Geschichten dabei raus.
Wir haben uns wirklich TOTgelacht!

Klasse Spiel!
Must have für Spieleabende!!!!
Ich würde 20 Sterne geben,wenn ich könnte.
Einziger Nachteil: Irgendwann gehen die Fälle aus.

Super Mario Figur im Schokoladenei/Überraschungsei (Bowser, Mecha Koopa, Mario uvm)

4.0 von 5 Sternen Das Üei für Mario Fans, 31. August 2011
Als Mario Fan habe ich mir gleich dieses Mario Üei gekauft.
Kurz und knapp die Bewertung:

*Pro*
*tolle Figuren
*Qualitativ gut
*hoher Spaßfaktor für Mario Fans

*Contra*
*hoher Preis, kommt wohl daher, dass es aus Asien importiert ist
*für Kinder zum Spielen weniger geeignet, da die Figuren zusammengebaut werden müssen und beim Spielen schnell wieder auseinanderfallen. Ist eher was fürs Regal.

Die Figuren kann man für denselben Preis auf einzeln kaufen,wenn man lieber die Figur aussuchen möchte,statt sich überraschen zu lassen.

Nintendo DSi, DS lite - Super Mario Character Kit, Mario
Nintendo DSi, DS lite - Super Mario Character Kit, Mario
Wird angeboten von KOKA Beste Ware, Beste Preise

5.0 von 5 Sternen Ein Kleidungsstück für meinen DS, 31. August 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Als ich diese Hose das erste Mal gesehen habe, war ich sofort in sie verliebt.
Eine Hose für meinen DS! Im Mario Style!
DS Lite und DSI passen super rein.
Die Hose ist toll verarbeitet und vorne mit Druckknöpfen zu schließen. Qualität 1a. Dadurch kann man den DS gut transportieren, er ist gut geschützt.
Dazu gibts einen Mario Stylus. Der sieht super aus. Natürlich passt er NICHT in den Stylus-Schacht des DS, dafür ist er viel zu groß und dick.
Also ist er auch für größere Hände bestens geeignet. Trotzdem trifft er sein Ziel auf dem Touchscreen punktgenau.

Für Mario Fans wirklich top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20