Profil für multifaktorieller Universaldilettant > Rezensionen

multifaktorieller Universaldilettant "computeraffiner"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
One Click Luxus Wäscheständer E3, Wäscheturm, Wäschespinne mit 3 Ebenen
One Click Luxus Wäscheständer E3, Wäscheturm, Wäschespinne mit 3 Ebenen
Wird angeboten von Hula-hoop-shop (Alle Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Stabilität na ja, 22. März 2015
Ich habe den Wäscheständer jetzt etwa einem Jahr. Optisch schick ist er wirklich nicht, aber das ist ja für einen Wäscheständer keine Anforderung.
Die Abstände zwischen den Ebenen sind recht klein, sodass nur kurze Sachen daran aufgehängt werden können, sollen alle Ebenen verwendet werden. Aber dafür können ja die Ebenen umgeklappt werden, je nach Bedarf.
Ich zweifle etwas die Stabilität an. Bei Belastung mit normaler nasser Wäsche (5 Hemden) biegt sich jetzt schon die oberste Ebene um und droht aus der Halterung zu rutschen. Aber noch tut er seinen Dienst.

Tecline 690660S Spiral-Kabelschlauch schwarz
Tecline 690660S Spiral-Kabelschlauch schwarz
Wird angeboten von Handel-mit-Besonnenheit

4.0 von 5 Sternen umständlich anzubringen, dann prima, 22. März 2015
Die Idee ist super: Mehrere Kabel zusammenfassen und jederzeit ab- und anmontieren. Die Praxis zeigt, dass das eine sehr anstrengende Fingerübung ist. Mein Tipp: den Kabelschlauch in 10-15 cm lange Stücke schneiden und das Kabel mit einigen dieser Teilstücke zusammen zu fassen. Und: Unbedingt vorher genau überlegen, welche Kabel wo lang gelegt werden sollen.

Tropaeolum majus Kapuzinerkresse niedrige Mischung
Tropaeolum majus Kapuzinerkresse niedrige Mischung
Wird angeboten von blumenflowershop

5.0 von 5 Sternen gut aufgegangen, 22. März 2015
Gibt es natürlich in jedem Blumenladen und Baumarkt, maximal ein paar Cent teurer. So oder so. Ich liebe Kapuzinerkresse in ihrer Blüte und Geschmack. Die Samen sind gut aufgegangen und die Pflanzen werfen nach der Blüte wieder so viele Samen ab, dass über Jahre kein Neukauf notwendig ist.
Die Blätter nehme ich besonders gerne aufs Brot, mal pur, mal mit Käse. Die Blüten esse ich seltener, schmecken aber auch ganz gut. Die Blütezeit ist auch schön lang (Mai bis August oder so), sodass man auch ästhetisch lang etwas davon hat.

Nordic Bad Spiegel 60x70cm aus Bambus und weiß lackiertem Holz 12308
Nordic Bad Spiegel 60x70cm aus Bambus und weiß lackiertem Holz 12308

4.0 von 5 Sternen Haken zu sehen, sonst schön, 22. März 2015
Preis-Leistung muss jeder für sich entscheiden. Ich finde es ok. Die Verarbeitung ist recht sauber, die Ablage ist eben ein ganz normales Sperrholz(?)Brett. Das Zusammenbauen fand ich jetzt nicht ganz leicht, aber gut machbar. Schrauben waren alle dabei.
Warum ich den einen Stern abziehe: die Haken oben sind tatsächlich da, wo im Bild zu sehen. Das heißt, nach dem Montieren sind die Schrauben dauerhaft zu sehen. Ich habe inzwischen in einem Geschäft genau den gleichen Spiegel gesehen, aber die Haken waren hinter dem Spiegel versteckt. Ist sicherlich zum Aufhängen etwas schwieriger, aber optisch schöner. Eine Alternative wäre ja auch, wenn kleine Überzüge für die Haken da wären.

extrem preiswert 6 Klebehaken oval weiss 5,5cm
extrem preiswert 6 Klebehaken oval weiss 5,5cm
Wird angeboten von na-un-d

5.0 von 5 Sternen Für Preis recht formschön, 22. März 2015
Das Plastik ist natürlich nicht hochwertig. Aber ich finde die Form recht schön für solche Haken und die Klebestreifen haften gut auf den glatten Flächen von Fliesen und Seiten von Küchenschränken.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Reicht locker für Rigips und Holz, 22. März 2015
Sehr aussagekräftig ist meine Bewertung nicht. Benutze jetzt die Bohrer in Kombination mit einem Akkuschrauber seit ein paar Wochen. Bisher kam ich in alles rein, was ich wollte: Holz und Rigips. Das war kein Problem. Über die Langlebigkeit kann ich noch keine Aussage treffen. Für mich stimmt eben der Preis für meine Anwendungen.

Sparschwein aus Keramik zum Beschriften, Tafellack, Kreidetafel
Sparschwein aus Keramik zum Beschriften, Tafellack, Kreidetafel
Wird angeboten von shop24you

5.0 von 5 Sternen sieht pfiffig aus, 22. März 2015
Maße stimmen und sieht aus wie auf dem Bild. SchlÃ'ssel kleben unten dran, Kreide war dabei (aber zerbrochen). Wen es interessiert: Es ist kein Mechanismus dabei der eine Entnahme durch den Schlitz oben verhindert. Der Mechanismus unten zum Ã-ffnen/Schließen ist etwas delikat. Ich habe gleich einen SchlÃ'ssel leicht umgebogen und das Plastik angebrochen. Ist aber eigentlich ganz leichtgÃ'ngig, wenn man den Trick raus hat.

Vileda 966 Klare Scheibe - Schwamm für Scheiben & Cockpit - klare Sicht im Auto bei jedem Wetter - 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Wisch und klar, 28. Februar 2015
Ich mag den Schwamm. Meine Eltern hatten einen solchen bestimmt 15 Jahre im Auto, und zwar den selben. Der Schwamm ist von der Größe ideal zum Handhaben im Auto und er passt prima in die Mittelkonsole oder Seitenfach.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Qualität dem Preis entsprechend, 28. Februar 2015
Die Liege ist günstig und es liegt sich halbwegs gemütlich drauf. Der Liege sieht man jedoch auch den Preis an. Das Material ist nichts besonderes, fühlt sich nicht besonders angenehm an und auf die Haltbarkeit bin ich gespannt. Für den gelegentlichen Sonnenlieger wie mich ist sie aber ausreichend. Und das Zusammenklappen und Tragen ist wirklich recht praktisch gemacht.

Sitzbank + Bankauflage schwarz ,,Rio Bonito,, 120x38cm, Bank Massivholz Pinie, geölt und gewachst, Farbton Cognac braun, Bankauflage kommt separat, Lieferzeit 4-8 Tage (Handarbeit)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Bank, 28. Februar 2015
Sehr schöne Naturbank. Schöne Holzfarbe und das Kissen hat eine schöne Farbe und ist bequem. Alles ist so wie der Hersteller beschreibt. Der Zusammenbau ist leicht und zeigt wie gut der Hersteller arbeitet: Sogar die zur Verfügung gestellten Schrauben sind gewachst, sodass das Holz ideal gepflegt ist.
Die Pflegehinweise vom Hersteller sind auch sehr ausführlich. Er warnt vor Nachdunklung. Daher sollte die ersten sechs Wochen nichts daraufgestellt werden. Ich habe das allerdings nur für zwei Wochen eingehalten und hatte dadurch keinen negativen Effekt.
Die jährliche Pflege war bei mir noch nicht fällig. Der Hersteller empfiehlt ein Pflegematerial. Ich habe mir dieses und ein anderes gekauft (Renuwell) für andere Möbelstücke und Pflegeflüssigkeiten (Öl und Regenarator) sind wirklich exzellent.

Der Hersteller vertreibt auch über eine eigene Homepage, über die es mehr Kombinationsmöglichkeiten gibt (mit/ohne Sitzkissen, Banklängen, ...).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10