holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für J. Schmitz > Rezensionen

Beiträge von J. Schmitz
Top-Rezensenten Rang: 3.193.411

J. Schmitz "Beispiel: Bücherwurm" (Aachen Krauthausen)

Seite: 1 | 2
Trust eLight LED Illuminated Tastatur schnurgebunden schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

4.0 von 5 Sternen gut , aber nicht perfekt, 25. Oktober 2012
Die tastatur ist vom design sehr gut und hat auch eine gut lesbare schrift auf den tasten.
doch nach ein paar wochen dauer zocken,werden die tasten abgenutzt. also nicht für 24/7 oder längere lanpartys ausgelegt..
die drei farben sind ganz gut, wobei anstatt des türkies ton ein rot ton besser wäre.
eine alternative wären RGB Dioden , damit man alle farben erzeugen kann.

aber ich willl m icht nicht beschweren. der tastendruck von ca 50g ist optimal um texte zu verfassen.

gewöhnungbedüftig ist die große enter und dafür kleine löschen taste..

ein zusatz ist die FN taste die seriell nur in notebook und anderen all-in-one pcs verbaut wird

Ich emfehle die tasttur nur weiter.

LRT R7155 Auspuffrohr
LRT R7155 Auspuffrohr
Wird angeboten von TOPKAUFMÜNCHEN Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Sound super, aber verarbeitung, 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: LRT R7155 Auspuffrohr (Automotive)
Vom Klang bin ich sehr positiv üvberrascht. der Frequenzbereich ist Ordentlich und allgemein stimnmig und klar, die 50W kommen wohl nicht ganz raus, aber für das Geld kann man eben keine fette Nexo-Amp erwarten... Allerdings hätte sich der Hersteller sicherlich nicht damit überfordert gesehen die Regler ein wenig gängiger zu gestalten, diese sitzen an manchen stellen docg recht starr, aber mit ein wenig gut zureden ist das gut zu bewältigen... das Hin und Herschalten zwischen den Quellen geht ohne knacken und aufwand, lediglich das ein und ausschalten gibt ein wenig viel "Startknall" raus...
Für kleiner Räume und nicht zu hohe Ansprüche aber definitiv empfehlenswert!

TP-Link PA251KIT AV200+ Powerline-Netzwerkadapter (bis zu 200Mbps Datenübertragungsrate, integrierte Steckdose) schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen wahnsinn!!, 24. Januar 2012
ein besseres Plug and Play hab ich echt noch selten erlebt. Nach drei Tagen hielt ich 4 der Dinger in den Händen und innerhalb von 10 Minuten waren die nervigen Kabel durch den Flur überflüssig und zumindest in den letzten 5 Stunden Daurbenutzung durch 3 PCs habe ich nichts feststellen können. Im gegenteil scheint die Datenübertraghung sogar flotter zu laufen, aber das kann auch vom allgemeinen positiven gefühl kommen:-)
FAZIT:

Für wenig Geld super Ware--> KAUFEN!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2012 10:35 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen bestens, 22. Januar 2012
der Akku liefert beständig den strom den er liefern soll, ist gut verarbeitet, entwickelt keine wärme, und entspricht auch sonst voll meinen erwartungen...

Minecraft Magnet Set (160 Magnet Blöcke)
Minecraft Magnet Set (160 Magnet Blöcke)
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen perfekt, 22. Januar 2012
Halten super, rutschen nicht, label sind gut angebracht und lösen sich nicht...alle wichtigen steine aus dem origionalspiel sind drin...Fazit: kaufen, bauen, spaß haben...

Boston Klett-Kabelbinder 12 Stück 15x200mm schwarz
Boston Klett-Kabelbinder 12 Stück 15x200mm schwarz

5.0 von 5 Sternen perfekt, 22. Januar 2012
sitzen super, rutschen nicht, fallen nicht ab wenn man sie einmal öffnet... viel mehr kann man vopn 3 mal so teuren mit aufwendigen metallring auch nicht sagen...

Rebuilt Trommel für Lexmark E230, E232, E240, E330, E332, E340, Dell1700 IBM Infoprint 1412 1412N 1512 1512N
Wird angeboten von Eurotone

5.0 von 5 Sternen super, 22. Januar 2012
naja...da so eine rezension mindestens 20 zeichen haben muss schreibe ich etwas mehr...aber man kann es auch einfach mit den drei worten Super, Preiswert, Nutzerfreundlich zusammenfassen...
nach gefühlt zehn sekunden saß das teil in seiner position und nach zurücksetzen des Druckerzählers hat alles problemlos funktioniert...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2012 4:49 PM CET

Das Gesetz der Neun: Roman
Das Gesetz der Neun: Roman
von Terry Goodkind

2.0 von 5 Sternen wenn man SdW nicht gelesen hat...., 23. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Gesetz der Neun: Roman (Taschenbuch)
...dann könnte es ganz okay sein. der Stil ist, wie nicht anders zu erwarten war fesselnd und lebendig geschrieben.
Aber jeder der schon einen einzigen Teil von schwert der Wahrheit in der Hand hatte wird feststellen, dass es NICHTS, GAR NICHTS UND NOCH VIEL WENIGER neues gibt.
Die geschichte mag spannend sein ud auf unsere moderen welt umgeschustert sein, aber sie ist halt nur umgeschustert.
normalerweise würde ich sagen, da von Terry goodkind, muss man sich keine gedanken übver die Umsetzung von Literarischen möglichkeiten machen, aber in diesem Fall:AHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
Fazit:
Wer SdW schon gelesen hat, bitte nicht kaufen!!! lieber SdW noch einmal lesen.

WebCam 12 Megapixel Ultra-HD PC Video
WebCam 12 Megapixel Ultra-HD PC Video
Wird angeboten von ITCHECK24 -- alle Preise inkl. MwSt. - Widerrufsbelehrung + AGB unter Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen schön und gut, 9. November 2010
Nach 2 tagen war di cam da
instalation ging problem los auf win 7
die leds haben gut viel power auch wenn dann die übertragungsrate nicht so schnell ist
leider hat sie nur 8 MP statt 12 deshalb nur 4 sterne

Worms 3D
Worms 3D
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen alles zusammen, 20. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Worms 3D (Computerspiel)
1. mein computer meint nach 50 % der installation er bräuchte cd 2 ( die nicht vorhanden ist )
2. es sind schäden an der ausenhülle

also ein completter reinfall