Profil für Zetti > Rezensionen

Zetti "Zetti" (Aachen)

Canon ET-63 - Gegenlichtblende, 8582B001
Canon ET-63 - Gegenlichtblende, 8582B001

5.0 von 5 Sternen Das Original..., 8. März 2014
... passt natürlich wie angegegossen. Läßt sich problemlos aufdrehen und abnehmen. So sollte es sein für den doch recht ordentlichen Preis.

Jura Z 5 13206 Impressa Kaffee-Vollautomat
Jura Z 5 13206 Impressa Kaffee-Vollautomat

5.0 von 5 Sternen Zwei Jahre mit der Z5..., 9. April 2007
... und ich möchte keine Tasse Kaffee missen (über 2000 Kaffee-Bezüge in dieser Zeit - natürlich nicht nur von mir alleine :-)).

Der Preis für die Z5 ist hoch. Trotzdem ist die Z5 preiswert. Sie produziert excellenten Kaffee, einwandfreien Milchschaum, super Espresso und dass man auch heisses Wasser bekommt (z.B. für Tee) möchte ich eigentlich garnicht erwähnen.

Ein Kaffeevollautomat benötigt, wie jedes andere Gerät mit dem Getränke oder Lebensmittel zubereitet werden, etwas Pflege. Man sollte sich zu Beginn an die gute Bedienungsanleitung halten. Die ab und zu notwendigen Pflegeeinheiten meldet die Jura Z5 selbsttätig an und sie sind in der Regel in wenigen Minuten erledigt. Nach einiger Zeit benötigt man auch die Bedienungsanleitung nicht mehr für diese Aktivitäten.

Ich möchte die Z5 in meinem Haushalt nicht mehr missen. Alle Freunde, Bekannten und Kunden die von mir Kaffee serviert bekamen, gaben mir durchweg positive Rückmeldung.

Der einzige Nachteil den man in Kauf nehmen muss ist: Als "verwöhnter" Jura-Kaffee-Konsument identifiziert man mehr Fremdkaffees als einem lieb ist, als "Blörre"... ;-)

Let Yourself Go the Making of
Let Yourself Go the Making of
Wird angeboten von Lowe Records

5.0 von 5 Sternen Musikgeschichte, 22. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Let Yourself Go the Making of (Audio CD)
Diese CD ist eine CD für Sammler und für Elvis-Fans. Die 68er TV-Show ist eines der Highlights aus Elvis' musikalischem Erbe und auch ein Höhepunkt seines Lebens, da er es hier einmal geschafft hat, seine eigenen Vorstellungen zu verwirklichen und den eher "wie-kann-ich-mehr-Geld-an-meinem-Jungen-verdienen"-Vorstellungen seines Managers Col. Parker nicht zu folgen.

Beim Hören dieser CD kann man die entstehung der TV-Show nachvollziehen.

Für Elvis war es wohl auch wichtig mal wieder vor Publikum aufzutreten, nachdem er über Jahre seine Fließband-Filmchen abdrehen musste. Er schien seine Freude an Bühnenauftritten wieder gefunden zu haben, denn nach der TV-Show folgten - wie wir ja alle wissen - viele weitere Liveauftritte.

Für nicht so am Detail interessierte Hörer ist auch die Standard "Elvis 68 NC-TV-Show"-CD eine gute Alternative.

Tomtom Navigator Navigationssystem für Handhelds
Tomtom Navigator Navigationssystem für Handhelds

5.0 von 5 Sternen Flexibel - praktisch - genau, 9. November 2002
Ich habe das TomTom-Navigationssystem getestet und bin wesentlich begeisteter als ich erwartet hatte. Ich finde, das Kartematerial ist sehr detailiert. Auch für Fußgänger findet der Navigator gute Routen. D.h. es sind auch Wege darin, die für Kfz nicht befahrbar sind.
Während einer Autofahrt wird der angezeigte Kartenausschnitt dynamisch der Geschwindigkeit angepasst. Die Ansagen sind präzise und verständlich. Weicht man von der vorgegeben Route ab, wird sofort ein neuer Weg berechnet.
Der TomTom - Navigator kann qualitativ durchaus mit den fest eingebauten Navs der grossen Hersteller mithalten. Er kostet allerdings gerade mal ca. 10% von deren Preis und kann dazu noch in mehreren Fahrzeugen eingesetzt werden.
Ich finde: ein supergutes Produkt zu einem absolut fairen Preis.

Elvis Presley - That's the Way...DVD (Limited Box) [UK IMPORT]
Elvis Presley - That's the Way...DVD (Limited Box) [UK IMPORT]
DVD ~ Elvis Presley

5.0 von 5 Sternen Phantastische Neuauflage, 1. Januar 2002
Ton, Bild, Inhalt - alles wurde gegenüber dem Original verbessert. Ein Muss - nicht nur für Fans!