Profil für ReNo-Tante > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Plain Impala 2014 schwarz
Plain Impala 2014 schwarz

5.0 von 5 Sternen Genau richtig., 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Plain Impala 2014 schwarz (Kalender)
Dieser Kalender enthält alles, was man braucht und ist dabei sehr schmal und klein. Genau richtig für die Handtasche. Enthält neben dem Kalendarium noch ein Adressverzeichnis sowie Übersichtskarten und Ferientermine.

TEXLAB - TBBT: Stein Schere Papier Echse Spock - Kapuzenpullover, Herren, Größe XL, grün
Wird angeboten von Texlab GmbH

5.0 von 5 Sternen Hochwertig!, 16. Dezember 2013
Hoody von guter Qualität. Sauber bedruckt und laut Aussage des Beschenkten ein angenehmes Tragegefühl. Farbe ist exakt wie auf dem Bild schön knallig.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Dekorativ, 12. Dezember 2013
und nett anzusehen. Ist ein Weihnachtsgeschenk und daher noch nicht angebracht. Ich denke aber, dass wird sehr gut aussehen. War sehr exzellent verpackt und ist aus festem Material. Ich erwarte daher beim Anbringen auch keine Schwierigkeiten.

Jeruel 59132 - Crystal Puzzle - Snoopy Woodstock
Jeruel 59132 - Crystal Puzzle - Snoopy Woodstock

5.0 von 5 Sternen Niedlich!, 9. Dezember 2013
Niedliches Puzzle. Hat der Beschenkten viel Freude bereitet. Ist mal ein etwas anderes Snoopy-Geschenk. Preis-Leistungsverhältnis gefällt mir, da man für wenig Geld ein vollwertiges Geschenk in Händen hält.

EBO40072 - Mops-Schlüsselanhänger
EBO40072 - Mops-Schlüsselanhänger
Wird angeboten von Preisalm

5.0 von 5 Sternen Super niedlich..., 25. Januar 2012
Der Mini-Mops ist zwar in der Tat etwas zu groß um als Schlüsselanhänger durchzugehen, aber wird ein prima Blickfang am Autospiegel oder der Handtasche. Der Mops ist auf jeden Fall super verarbeitet und wirkt qualitativ vernünftig.

Shirt Zauber Fun Tasse - Ruhestand
Shirt Zauber Fun Tasse - Ruhestand
Wird angeboten von huslage24

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 25. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Shirt Zauber Fun Tasse - Ruhestand
Tasse wurde erst heute geliefert, deswegen nur ein erster optischer Eindruck: Farben sind klasse und die Qualität wirkt auch sehr gut. Wird als Geschenk sicher sehr gut ankommen!

Forgotten
Forgotten
von Cat Patrick

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 22. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Forgotten (Taschenbuch)
Die Geschichte ist einer wunderbaren Idee entsprungen und ergreift einen sofort! Die Umsetzung ist fast ausschließlich sehr gut gelungen.

Die Liebesgeschichte ist anrührend erzählt, ebenso wie die Konflikte, die sich durch Londons "Erinnerungen" ergeben.

Zentral ist die ewig währende Frage, ob man die Zukunft verändern kann oder nicht.

Für mich eine sehr kurzweilige Lektüre und absolut empfehlenswert.

The Maze Runner (Maze Runner, Book One) (The Maze Runner Series)
The Maze Runner (Maze Runner, Book One) (The Maze Runner Series)
von James Dashner

5.0 von 5 Sternen Spannend, spannend, spannend!, 9. Januar 2012
Auf den Inhalt möchte ich gar nicht weiter eingehen, wieso also diese Rezension? Ganz einfach: Ich find das Buch richtig klasse und meines Erachtens hätte es mehr Sterne verdient!

Mit tollen Figuren, einem prima Schreibstil und einer spannenden Geschichte, die man zeitlich zunächst gar nicht einsortieren kann, gibt das Buch einen perfekten Auftakt für eine dystopische Trilogie her. Man steht genauso vor einem Geheimnis, wie es die Hauptfigur tut und sucht genauso nach der Erklärung für alles. Man fiebert und zittert mit!

Der zweite Teil ist bereits im Warenkorb und der dritte Teil wird dringend erwartet! :)

The Shades of London 01. The Name of the Star
The Shades of London 01. The Name of the Star
von Maureen Johnson

5.0 von 5 Sternen Amazing!, 9. Januar 2012
London der Gegenwart, Morde wie zu Jack the Rippers Zeiten, ein Internat und Jugendliche mit ihren Alltagsproblemen. Bis die Hauptfigur auf einmal tief in das Geschehen rund um die Morde reingezogen wird und feststellen muss, dass nichts ist, wie es mal war, denn auf einmal hat sie eine Gabe...

In wenigen Worten: Das Buch ist in einem grandiosen Schreibstil verfasst und durchweg schlüssig. Auch für mich als Dystopie-Fan und eigentlichem Nicht-Fantasy-Leser war das Buch wirklich unterhaltsam und spannend. Ich habe keine zwei Tage gebraucht. Irgendwann kann man das Buch nämlich kaum noch weglegen!

Toller Sprachstil, Thema perfekt umgesetzt! Ich harre der Fortsetzung!!

Sport Ballerinas Slipper Schnürschuhe sehr bequem M115 camel Gr. 38
Sport Ballerinas Slipper Schnürschuhe sehr bequem M115 camel Gr. 38

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut, 28. August 2011
Die Verarbeitung der Schuhe ist erstaunlich gut für den Preis und sehr vernünftig. Sitzen toll am Fuß und sind äußerst bequem.

Seite: 1 | 2