MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Naja > Rezensionen

Beiträge von Naja

Naja

NO PRBLEM! Wie du dein Problem löst...
NO PRBLEM! Wie du dein Problem löst...
von Veit Lindau

1.0 von 5 Sternen Viel 'blabla' und nichts dahinter, 21. November 2013
Über die vielen guten Kundenbewertungen (vor allem von Frauen) kann man sich nur wundern, aber wahrscheinlich gehört das zu der doch schon sehr ausgereiften Marketingstrategie der Familie Lindau.
'No Prblem' ist schnell gelesen. Neue Erkenntnisse können aus dem Buch nicht gewonnen werden. Es gibt weitaus inspirierendere Schriftsteller! Der Schreibstil lässt auch sehr zu wünschen übrig.
Ich kann von dem Kauf des Buches nur abraten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2013 1:46 PM CET

Tefal GV 9460 Dampfgenerator Pro Express Protect Autoclean
Tefal GV 9460 Dampfgenerator Pro Express Protect Autoclean

1.0 von 5 Sternen Bügeleisen spuckt braunen Dampf und beschädigt so sämtliche Stoffe, 19. November 2013
Das war meine erste Tefal-Dampfstation. Anfangs war ich mit der Bügelstation zufrieden. Nach 2 Monaten jedoch hinterlässt sie beim braune Flecken. Das ist sehr ärgerlich, gerade, wenn man teure Stoffe bügelt.
Entkalkungen helfen nicht. Ich benutze kein destilliertes Wasser (da davon abgeraten wird) und unser Leitungswasser gilt auch nicht als besonders 'hart'.
Die Hotline von Tefal ist auch nicht sonderlich hilfreich.

Fazit: Finger weg