Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Musicman > Rezensionen

Beiträge von Musicman
Top-Rezensenten Rang: 3.684.763

Musicman "Musik-Freak"

Garmin vívofit 2 Fitness-Tracker (1 Jahr Batterielaufzeit, Tagesziele, Inaktivitätsbalken, Schlafanalyse)

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 31. Januar 2016
Nach nicht einmal 4 Wochen war der Artikel kaputt. Selbst bei Gewährleistung und Garantie erhält man kein neues Gerär, sondern muss auf die Reparatur warten. Armband ist bereits seit 2 Wochen nun zur Reparatur. Ganz schlechter Service von Garmin.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2016 12:19 PM MEST

Mit Dir
Mit Dir

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen!, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Mit Dir (MP3-Download)
Tolles Album. Bis auf ""Das Fest" ist jeder Titel ein Hit. Gelungene Kompositionen und schöne Musik Arrangements. Höre das Album sehr gerne.

Foreverly
Foreverly

5.0 von 5 Sternen Genial!, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Foreverly (MP3-Download)
Ein gelungenes Album mit zwei großartigen Stimmen. Norah Jones harmoniert perfekt mit Billie Joe Armstrong. Country vom Allerfeinsten! Ein leises aber gewaltiges Hörerlebnis.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schnürsenkel war sofort defekt, 27. Oktober 2013
Ich hatte über 7 Euro bezahlt und bereits als ich den Schnürsenkel einfädelte, ging die kleine Metallverkleidung ab, so dass kein Einfädeln mehr möglich war. Eine ganz schlechte Qualität. Der Schnürsenkel dieser Firma war einer der Teuersten. Dachte deshalb, es hätte eine gute Qualität erworben.

Echo
Echo

5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Album, 8. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Echo (Audio CD)
ich habe das neue Album dieser tollen Sängerin mit Spannung und Ungeduld erwartet. Es erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Eine einmalige Stimme und der eine oder andere Titel kommt erst beim wiederholten Hören voll zur Geltung. Jeder sollte selbst seine Favorits wählen, daher will ich meinen Geschmack hier gar nicht erwähnen. Es ist ein würdiger Nachfolger zu "Spirit" und ein Highlight in meiner Musiksammlung. Leona for ever. Ich kann die Neuerscheinung nicht erwarten. Echo

Somebody Like You
Somebody Like You

5.0 von 5 Sternen Eurovision Song Contest 1993, 15. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Somebody Like You (Audio CD)
Beitrag zum Eurovision Song Contest und während er dort schlecht abgeschnitten hat, wurde er danach ein Geheimtipp unter Musikliebhabern. Leider war es schwierig, an die CD heranzukommen. Echter Musiktipp *****