holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Vollstrecker > Rezensionen

Beiträge von Vollstrecker

Vollstrecker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TomTom Start 25 M Central Europe Traffic Navigationsgerät, Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Zentraleuropa 19

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 21. März 2016
Wochen habe ich mit der Navi-Suche versch...
Hätte ich mir sparen können, hätte ich gleich dieses gekauft.
Die Negativ-Bewertungen bzw. Punktabzüge anderer Rezensenten kann ich nicht nachvollziehen.
Einfache Bedienung, alle Funktionen, die ein Navi braucht, was will man mehr?!
Ich bin top-zufrieden!

6 x Ultra Clear Displayschutzfolie für TomTom Start 25 M Central Europe Traffic
6 x Ultra Clear Displayschutzfolie für TomTom Start 25 M Central Europe Traffic
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 21. März 2016
Saugünstig, super passgenau, schneller Versand.
Und da 5 Folien geliefert werden ist sogar davon auszugehen, daß man mehr bekommt, als man für die Lebenszeit des Navis brauchen wird.
Was will man mehr?

Lindsey Stirling (Deluxe Edition)
Lindsey Stirling (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 21. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Lindsey Stirling (Deluxe Edition) (Audio CD)
Lindsey Stirling: mehr muß man eigentlich nicht sagen! Darauf hat die (Musik)Welt gewartet.
Sollte in keinem CD-Regal fehlen.
Klare Kaufempfehlung!

Batman: Arkham Origins - [Xbox 360]
Batman: Arkham Origins - [Xbox 360]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Besser als sein Ruf, 21. März 2016
Wem Arkham Asylum und City gefallen hat, sollte sich auch dieses Spiel zulegen, er wird nicht enttäuscht werden!
Grafik, Sound, etc. sind mind. so gut, einige neue Gimmicks sind mit dabei und Langeweile kommt nicht auf.

Sony SRS-X77 Wireless Multi-room Lautsprecher (AUX-Eingang, 40 Watt, Subwoofer, USB, NFC, Bluetooth, WiFi, bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit) weiß

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 21. März 2016
Ich habe meinen "alten" X3 verkauft und betreibe nun den X77 für Tanz-und Sportkursevia BT über's Handy.
Klang, Lautstärke etc. sind auch ohne die vielerorts diskutierten div. Equalizer-Apps etc. sehr gut und für "Normalos" (d.h. alle, die sich nicht für High-End-Mega-Cracks halten) mit Sicherheit absolut ausreichend.
Meine Kursteilnehmer jedenfalls sind begeistert von der kleinen Boom-Box (genauso wie ich).

1200 Watt Staubsauger Bodenstaubsauger Staub Sauger Beutellos Hepa Filter Zyklon

5.0 von 5 Sternen Saugkraft o.k., aber laut, 21. März 2016
Für den Preis absolut i.O., da sieht man über das relativ laute und schrille Betriebs-Geräusch schon mal hinweg.
Angesichts der Preise für Staubbeutel hat sich dieses Gerät (je nachdem ) schon ab 6-8 Monaten "abbezahlt".

MOUNTY TV Wandhalterung, TÜV SÜD GS zertifiziert, schwenkbar, neigbar, bis 30 Zoll, max VESA 150x150 mm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

4.0 von 5 Sternen Für kleine FS (ca. 20 Zoll) ggf. nur bedingt passend!, 21. März 2016
Achtung:
Für kleine FS nur bedingt passend! Schrauben passen nicht in den FS (20 " Samsung LED) und ein Zacken der Halterung musste abgesägt werden, weil er einen Anschluß verdeckte.
Bei etwas größeren FS aber sicher kein Problem.
Hätte - finde ich - in die Artikel-Beschreibung gehört.
Die Halterung ist aber sehr stabil und wird incl. Befestigungsmaterial und sogar Mini-Wasserwaage geliefert, daher nur 1 Punkt Abzug.

Bosch Wischblatt Satz Aerotwin AM460S - Länge: 530/450
Bosch Wischblatt Satz Aerotwin AM460S - Länge: 530/450

1.0 von 5 Sternen Passen nicht, 12. Februar 2016
Trotz genauer Angabe der erforderlichen Fhz-Daten passten die Wischer nicht - Fehlkauf.
Lieber wieder im Baumarkt oder beim Händler kaufen!

Fröhlicher Frühling
Fröhlicher Frühling
DVD ~ Anke Engelke
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen SEHR fröhlicher Frühling!, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fröhlicher Frühling (DVD)
Echt irre Ideen; cooler "Flippers"-Running Gag; wer die beiden "Fröhliche Weihnachten" DVDs mag, kommt auch an dieser DVD nicht vorbei.

Fröhliche Weihnachten 2 - Anke Engelke & Bastian Pastewka
Fröhliche Weihnachten 2 - Anke Engelke & Bastian Pastewka
DVD ~ Anke Engelke

5.0 von 5 Sternen Ein Muß!, 28. Juli 2014
Fast noch besser als Teil 1; echt tolle Ideen & Typen; cooler "Flippers"-Running Gag; Gastauftritt Hans Clock; lustige & z.T. echt taffe Ehe-Streitereien...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4