Profil für ari > Rezensionen

ari

YouTube
YouTube

5.0 von 5 Sternen YouTube bequem auf dem fernseher?, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: YouTube (App)
wahnsinn! meine erste schaltung über mein tablet auf das youtube-portal klappte einwandfrei!
was für ein genuss... endlich konzert auch direkt von der couch auf dem schönen großen tv erleben zu können.
deshalb von mir: volle sterne!

TuneIn Radio
TuneIn Radio

5.0 von 5 Sternen tolles app, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio (App)
supertolles app um wirklich viele radiostationen (habe noch nicht alle durch) hören zu können.
meine favoriten deckt es auf alle fälle ab.

BILD
BILD

4.0 von 5 Sternen bild dir deine meinung, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: BILD (App)
bild dir deine meinung sind die schlagworte in der werbung für bild.
das will ich auch tun. deswegen habe ich bild gewählt.
man kann nicht beurteilen, wenn man nicht alle meinungen zumindest
versucht auszuschöpfen.

Die große Volksverarsche: Wie Industrie und Medien uns zum Narren halten. Ein Konsumenten-Navi
von Hannes Jaenicke

5.0 von 5 Sternen tolles aufklärendes buch, 20. Dezember 2013
dass hannes jaenicke freiwillig gern auf die barikaden geht, ist bekannt. aber mit diesem buch hat er auch eine art handbuch geschaffen. mir gefällt es wirklich sehr gut, dass nicht nur die misstände aufgezeigt werden, sondern auch alternativen oder verbesserungsvorschläge gemacht werden. was jeder einzelne machen kann, um die umwelt auch nur ein kleines stückchen zu entlasten.

Lightning Bolt
Lightning Bolt

5.0 von 5 Sternen kein meisterwerk von PJ, aber dennoch super PJ-qualität, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lightning Bolt (Audio CD)
kein meisterwerk von PJ, aber dennoch super PJ-qualität mit ohrwürmer-garantie. kaufen - kaufen - kaufen!!! PJ-anhängern gefällt sie und mal schauen, was sie 2014 auf ihrem einzigen live-konzert in berlin daraus darbieten.

Hesitation Marks (Limited Deluxe Edition inkl. Bonus-CD)
Hesitation Marks (Limited Deluxe Edition inkl. Bonus-CD)
Wird angeboten von zoreno-deutschland

1.0 von 5 Sternen fehlkauf meinerseits, 20. Dezember 2013
was ist aus der grunge-band geworden? war vielleicht mein fehler diese scheibe ohne hörprobe blind bestellt zu haben. jede band hat das recht etwas neues auszuprobieren, aber das was die jungs bieten, ist nicht wirklich das, was ich erwartet habe. das cover ist dafür gigantisch - vom design und material - um wenigstens etwas gutes daran gefunden zu haben.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2014 12:34 AM CET

Shameless - Die komplette 2. Staffel [3 DVDs]
Shameless - Die komplette 2. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ William H. Macy

5.0 von 5 Sternen beste serie ever, 20. Dezember 2013
für mich eine der besten serien der letzten jahre. habe das britische original zwar nicht gesehen, aber ich glaube nicht, dass es an die amerikanische umsetzung heran kommt. HBO-produktion sei dank! in der serie ist alles enthalten was die menschheit umgibt - alkohol, drogen, missbrauch, krankheit, verrat, shocking, aber auch familie, liebe, zusammenhalt, freundschaft und immer wieder hoffnung. warte schon sehnsüchtig auf staffel 3.

Shameless - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]
Shameless - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ William H. Macy

5.0 von 5 Sternen beste serie ever, 20. Dezember 2013

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen wider erwarten und vor"schreiber" stabil, 20. Dezember 2013
kann nicht klagen darüber... bisher auch voll mit cds sehr stabil. keinen durchhänger. lieferung war schnell. aufbauanleitung sogar für frau verständlich und regal war innerhalb von 15 minuten zusammengedengelt.