Profil für Sebi3k > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Sebi3k
Top-Rezensenten Rang: 2.461.882
Hilfreiche Bewertungen: 8

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Sebi3k

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Snugg iPad 2 Hülle (Schwarz) - Smart Cover mit Automatische Schlaf-Spur, Aufsteller, elastischer Handschlaufe, Stylus-Halterung und Premium Nubuck Innenfutter für Apple iPad 2
Snugg iPad 2 Hülle (Schwarz) - Smart Cover mit Automatische Schlaf-Spur, Aufsteller, elastischer Handschlaufe, Stylus-Halterung und Premium Nubuck Innenfutter für Apple iPad 2
Wird angeboten von TheSnugg DE
Preis: EUR 49,99

8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Case fürs iPad 2 (Update), 2. April 2011
Wer das originale iPad Case vermisst wird bei diesem Case für das iPad 2 fündig. Man kann es sowohl Schräg als auch fast senkrecht aufstellen. Es ist zwar mit etwa 270 Gramm kein Fliegengewicht, aber solides Kunstleder, welches das iPad 2 rundum schützen soll, wiegt halt etwas. Zumal verfolgt es auch den Zweck als Ständer zu dienen, damit man sein iPad 2 eben nicht in der Hand halten muss.

Die Verarbeitung ist absolut sauber, angefangen von den Kanten bis hin zu den Nähten. Das Case macht einen edlen und hochwertigen Eindruck und ist nicht anfällig für Fingerabdrücke. Falls man sein Lager mal auf einem staubigen Schreibtisch aufgeschlagen hat, kann man das Innenfutter leicht mit einem Fusselroller wieder in Schuss bringen.

Bei der Passgenauigkeit gibt es keine Beanstandungen. Das iPad 2 passt genau rein und wird sicher mit der Klettlasche arretiert. Durch das Case wird keine Funktion vom iPad 2 eingeschränkt. Alle Tasten sind erreichbar und Anschlüsse, Kameras und Lautsprecher sind freigelegt. Update: In der neuen Version wurde sogar an die Aussparung für das Mikrofon gedacht - echt spitze!

Der Magnetverschluss ist praktisch, da er gleichzeitig das iPad 2 ein- und ausschalten kann.
Update: Das Problem dass das iPad 2 beim umgeklappten Deckel ausgeht wurde in der neuen Revision der Hülle behoben! Ebenfalls wurde das Problem mit der Kompassfunktion angegangen und beseitigt :-)

Summa summarum: Für das Geld bekommt man ein spitzen Case, welches die Herausforderungen des mobilen Alltags problemlos meistern kann und vollständig auf das neue iPad 2 optimiert wurde.

Zum Schluss möchte ich mich noch bei Adento für den kostenlosen und unkomplizierten Austausch und freundlichen Kudenservice bedanken! :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2011 4:42 PM MEST


Seite: 1