Profil für S. Kehren > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Trixie 25011 Reisenapf, Silikon 0.5 Liter/ø 14 cm, sortiert
Trixie 25011 Reisenapf, Silikon 0.5 Liter/ø 14 cm, sortiert

5.0 von 5 Sternen Ideal für unterwegs, 27. Juli 2014
lässt sich flach zusammenlegen und verstauen hält was er verspricht. Man sollte den Napf aber nicht im Auto verwenden wenn der Hund sich draufsteht ist der Napf leer

Top&Easy Tech® 0.7mm Aluminium Bumper für iPhone 5 5S Alu Case Metall Schutz Cover Hülle Schale Schutzrahmen Handy Tasche Etui (Schwarz)
Wird angeboten von Top&Easy Tech

3.0 von 5 Sternen nicht ganz fertig gedacht, 26. Juli 2014
Zunächst: der Bumper ist wirklich nicht schlecht, allerdings ist der Verschluss aus windigem Alu und nicht sehr stabil. Das war erst Fest nachdem ich es mit der Zange hingebogen habe aber Vorsicht, Bruchgefahr

Sony Microvault Style 16GB Speicherstick USB 2.0
Sony Microvault Style 16GB Speicherstick USB 2.0

4.0 von 5 Sternen Schnell, 21. April 2014
Der Stick ist im Zugriff recht schnell und hat schon länger "überlebt" als so manch anderer, den ich schon nach wenigen Monaten entsorgen musste. Zugriff wird durch ein blinkendes LED angezeigt, leider zeigt das LED aber nicht an wenn der Stick noch angemeldet ist.

SIGMA SPORT Sport-Beleuchtung LED-white, Micro white, 17237
SIGMA SPORT Sport-Beleuchtung LED-white, Micro white, 17237

5.0 von 5 Sternen Leuchtet, 21. April 2014
Schnell montiert und leuchtet hell. Ein Flutlicht ist es nicht, das wird aber kaum jemand erwarten. Für gelegentlich Fahrten bei Dämmerung und in der Nacht reicht es voll aus.

Campingaz 2000011894 Abdeckhaube Universal, Größe L
Campingaz 2000011894 Abdeckhaube Universal, Größe L

1.0 von 5 Sternen Leider nicht Robust uns stabil, 21. April 2014
Ich muss meine Rezension revidieren. Der Artikel ist nicht wirklich empfehlenswert.

Mein ursprünglicher Eindruck war:

Super, das erste Sauwetter hat die Haube ohne Schaden überstanden. Das Material macht einen stabilen Eindruck. Der Tunnelzug ist gut vernäht und erlaubt, das die Haube gut zusammen gehalten wird.

Nach ein paar wenigen Monaten - die Saison ist ja noch nicht vorbei - ist die Haube zerrissen und unbrauchbar! Zunächst hat sich das Material auf der Innenseite gelöst und ist bröslig rausgefallen. Das war zwar nicht schön aber hat der Funktion ja keinen Abbruch getan. Jetzt, ein bis zwei paar Wochen später hat die Haube einen langer Riss mitten im Material. Es macht fast den Eindruck als ob sich das Material - vor allem oben wo die Sonne drauf scheint zersetzt.

Schade, dass sich der gute Eindruck nicht! bestätigt hat

Ich muss noch erwähnen, dass der Grill auf der Terrasse absolut ungeschützt vor Sonne und Wetter steht.

PS: Ich mache hier von meinem Recht der freien Meinungsäußerung gebrauch und lehne alle Schadenersatzansprüchen von Seiten des Herstellers, Amazon oder Dritter wegen dieser Rezession ab. Dies ist meine Subjektive Meinung die ich durch den Einsatz des von mir erworbenen Produkte gewonnen habe.

Tristar BQ-2817 Barbeque-Elektrogrill
Tristar BQ-2817 Barbeque-Elektrogrill

5.0 von 5 Sternen Guter Grill, 21. April 2014
Es war eine gute Entscheidung den Grill zu kaufen. Der Aufbau ist nicht gut beschrieben, das ist aber auch das einzige Handicap.

Die Grillleistung ist spitze wenn auch nicht ganz so heiss wie man das zu vielleicht erwarten würde aber die meisten "Grillprofis" arbeiten sowie auf zu großer Hitze. Es dauert ein bisschen bis die Metallplatte richtig aufgeheizt ist, dann ist das Teil aber Klasse. Die Wärmeverteilung ist sehr gleichmäßig und glatte Bereich auf der Platte ist gerade zum Grillen von Gemüse genial.
Der Auffangbehälter für abtropfendes Fett ist super. Die Temperaturregelung ist recht spontan.

Reinigung und Pflege sind problemlos und alles lässt sich einfach zerlegen und unkompliziert reinigen.

Die Ablagen auf den Tisch sind super und bieten ausreichend Platz für Werkzeug und Grillgut.

Wer eine sinnvollen und trotzdem preiswerten Grill sucht sollte nicht lange überlegen

Fahrrad Montageständer klappbar, Reparaturständer inkl. Ablagefläche TÜV Rheinland "Bauart geprüft"
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Stabil, 26. Februar 2014
Den Ständer hätte ich mir schon viel früher zulegen sollen!

Montiert verschwindet er in der Ecke im Fahrradkeller, ein MTB hält er locker und über den Dreharm lässt sich das Rad in jede erdenkliche Position bringen und halten, ohne den Sattel, Lenker oder sonst was zu verschrammen. MTB Rahmen sind kein Problem und die Werkzeugablage ist sehr hilfreich und erspart das suchen :-)

Doro PhoneEasy 610gsm Mobiltelefon (UKW, Bluetooth, GSM) schwarz
Doro PhoneEasy 610gsm Mobiltelefon (UKW, Bluetooth, GSM) schwarz
Wird angeboten von EL STORE

5.0 von 5 Sternen Ein Telefon zum Telefonieren, 26. Februar 2014
Ein einfach zu verstehendes Telefon mit dem man eben telefonieren kann. Schade, dass der Hersteller beim Display gespart hat, das erscheint mit recht pixelig und grobkörnig. Außerdem ist es auch im fortgeschrittenen Alter nett oder gar hilfreich wenn das Adressbuch mit Bilder von den Kontakten zu versehen ist. Das Bild einer Person ist vielleicht besser zu erkennen als eine Schrift.

Tastatur und Bedienung ist einfach und richtig gut. Die Ablesbarkeit ist gut und bereitet keine Schwierigkeiten!

BBB Werkzeug Fahrradwandhalter Parkinglot BTL-19, Schwarz, 2.977.451.902
BBB Werkzeug Fahrradwandhalter Parkinglot BTL-19, Schwarz, 2.977.451.902

5.0 von 5 Sternen Einfach und solide, 26. Februar 2014
Der Halter sieht im ersten Moment recht komisch aus, die Räder lassen sich aber ohne große Schwierigkeiten einhängen. Die Felge ist durch einen Moosgummi vor verkratzen geschützt

Dummy-Weste Jungla
Dummy-Weste Jungla
Wird angeboten von Romneys GmbH

2.0 von 5 Sternen Verbesserungsbedürftig, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dummy-Weste Jungla (Misc.)
Die Verstellbarkeit ist nicht sehr flexibel. Die Laschen für die vorderen Taschen sind zu kurz und die Druckknöpfe zu "billig" damit sind die Taschen praktisch nicht verschließbar, abgesehen davon passt ein Standard Dummy gar nicht erst richtig rein. Die Umsäumung an den Nähten ist mit einem Kunststoffband eingefasst das so angenäht ist, dass zu befürchten ist, dass es recht schnell ein- und abreißt.

Seite: 1 | 2 | 3