Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde (Wöllstadt, Hessen Germany)

Seite: 1 | 2 | 3
Fischer Herren E-Bike Trekking 24-Gang Proline ETH 1606, 28 Zoll, 19173
Fischer Herren E-Bike Trekking 24-Gang Proline ETH 1606, 28 Zoll, 19173
Preis: EUR 1.199,00

5.0 von 5 Sternen Horst S., 29. Juni 2016
Wenn man wie ich bisher Trekking Räder hatte um Besorgungen zu machen, zweimal die Woche auf flachen Strecken zur Arbeit zu fahren (15 km) und ab und zu eine schöne Tour zu machen, dann ist dieses Rad als Pedelec-Einstieg genau das Richtige. Ich habe mich auf die bisherigen Rezensionen verlassen und hier vor allem auf den Test-Hinweis und den Internet-Auftritt der Firma Fischer. Ein solides Rad, dass Freude macht. Bei Preis, der schnellen Lieferung durch Amazon und es sieht aus wie ein flottes, sportliches Fahrrad. Die Technik stimmt. Es sind Markenteile verbaut wie Bremsen, Sattelstütze, Sattel, Felgen, Schaltung, Beleuchtung oder Rad und Reifen. Der Rahmen sieht sportlich aus. Die Verschweissungen sind solide. Die Lackierung ist so was von schön. Die Firma Fischer bietet in YouTube Filme an, die bestens die (ganz einfache) Erstmontage, ein vielleicht nötiges Nachjustieren der Schaltung oder die Pflege des Akkus bestens erklären. Gesamt gesehen eine solide Sache vom Preis, von der Lieferung und von der Qualität. Es macht wirklich Spaß, mit diesem Rad in die E Bike Sparte einzusteigen. Ein Rad für alle, die gerne Rad fahren und jetzt ein wenig mehr Unterstützung bei längeren Touren wollen. Kein Angeber Rad sondern ein Rad, das man lieben kann.

Funkwetterstation Funkuhr Hygrometer Außensensor Wettertendenz Luftfeuchtigkeit
Funkwetterstation Funkuhr Hygrometer Außensensor Wettertendenz Luftfeuchtigkeit

4.0 von 5 Sternen Fehlender Hinweis auf einen Mangel, 23. Dezember 2015
Ein ansprechendes und stilvolles Gerät zum günstigen Preis. Die Installation des Außenfühlers ist spielend zu meistern und die Daten werden sicher übermittelt. Mir fehlt aber ein wichtiger Hinweis. Das Gerät zeigt verschiedene Wetterdaten und Temperaturen an. Leider in Grundstellung aber nicht die Uhrzeit. Diese ist nur sichtbar nach Bedienung einer Taste auf der Rückseite. Hier sollte eine Wahlmöglichkeit für die Grundstellung bestehen. Nicht nur morgens im Bad ist die Uhrzeit ein wichtiger Faktor.

Schiesser® 4er - Pack Herren Unterhemden, Achselhemden, Tank Top, Weiß, Gr. 5, 6, 7, 8, 9, Neu (7 / (XL))
Wird angeboten von Alpsee Outlet

5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität, sehr freundlicher Service, 8. Oktober 2015
Es war absehbar, dass Schiesser Unterwäsche gut passt und einen hohen Tragekomfort hat. Dass aber noch ein paar freundliche Grüße und eine Tüte Gummibären mitgesendet werden, hat mich hoch erfreut. Danke

MAC in a Sac Jacke Klappetui komprimierbar Unisex (Navy, XXXL)
MAC in a Sac Jacke Klappetui komprimierbar Unisex (Navy, XXXL)

5.0 von 5 Sternen Wirklich zu empfehlen, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Generic 2 Herren Jacke Classic (Textilien)
Der ideale Ersatz für einen Regenschirm.
Immer dabei (bei mir in der Arbeitstasche) Über Anzug gut zu tragen wegen der gefälligen Länge. Und schnell wieder verpackt im praktischen Beutel. Ein idealer Regenschutz.

VAUDE Herren Jacke Escape Bike Light Jacket, Black, XXXL, 05018
VAUDE Herren Jacke Escape Bike Light Jacket, Black, XXXL, 05018

3.0 von 5 Sternen Achtung sehr eng geschnitten, 27. August 2015
Schöner Griff. Angenehm zu tragen. Wirklich wasserdicht. Leider in den Armen und Schultern sehr eng geschnitten. Da passt nur ein Shirt drunter.

Ich bin die Nacht: Thriller (Ein Shepherd Thriller 1)
Ich bin die Nacht: Thriller (Ein Shepherd Thriller 1)

5.0 von 5 Sternen Ein Thriller vom Feinsten, 9. März 2015
Das Buch ist der Hammer. Man versinkt in eine Story (oder mehrere stories) und kommt erst wieder raus ins normale Leben, wenn man das Buch zur Seite legt.Freue mich schon jetzt darauf wie es weitergeht.

Die Sterntaler-Verschwörung (Kommissar Marthaler ermittelt 5)
Die Sterntaler-Verschwörung (Kommissar Marthaler ermittelt 5)

5.0 von 5 Sternen Ein Genuss, 5. Januar 2015
Jan Seghers hat Recht, Es kommt nicht darauf an, dass eine Geschichte in meiner Gegend angesiedelt ist und ich die Orte erkenne. Es kommt darauf an, dass man merkt hier ist recherchiert worden, der Autor war da, der Autor hat sich auch mit den Örtlichkeiten in Bezug auf die Story befasst. Das spürt man in jedem Roman von Seghers. Beim Lesen war ich animiert, direkt vom Lohrberg, eine Rindswurst bei Gref Fölsing essend bis zur Zeil durch Frankfurt zu wandern.Hervorragend. Hinzu konmt der unnachahmliche Stil. Man liest auch gerne mal ein Buch einfach "runter" und es ist gut. Ab und an besteht aber die Erfordernis, Seghers zu lesen, der in die Reihe zu stellen ist mit Mankell oder Follett.

Die Hyäne: Julia Durants neuer Fall (Julia Durants Fall (Knaur TB) 15)
Die Hyäne: Julia Durants neuer Fall (Julia Durants Fall (Knaur TB) 15)

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 7. November 2014
Man liest Bücher und denkt sich dabei etwas. Man versinkt in Geschichten. Man stellt sich vor, wie die eine oder andere Person in der Story aussieht. Man lässt seine Gedanken wandern. Man erfreut sich an schönen Beschreibungen und Wort-Kunstwerken. Man gleitet mit den Worten des Autors ab in Höhen die das Lesen eines Buches zum Genuss machen. So war das mit Andreas Franz. Daniel Holbe hat Namen und Orte aus diesen Romanen übernommen. Sonst aber nichts. Ich habe bisher (leider) alle gelesen und habe sie alle in die Tonne geworfen bzw. von meinem Kindle gelöscht. Ich will diese bemitleidenswerte Literatur, die nur von einem großen namen lebt (und verdient) nicht mehr in den Händen haben. Schade, dass es das Original nicht mehr gibt. Die schlechte Kopie sollte sich unter eigenem Namen und in ehrlicher Weise profilieren. Aber so nicht.

Wallanders erster Fall und andere Erzählungen
Wallanders erster Fall und andere Erzählungen

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, das ist Qualität wie man sie von Mankell kennt, 15. Januar 2014
Schön und interessant für Wallander Fans, wenn man in die Vergangenheit sehen kann nach so vielen gemeinsamen Fällen mit dem schwedischen Polizisten. In diesem Zusammenhang denke ich mit Wehmut an das Ende der Reihe. Man muss sich dann eben, will man den besonderen Stil von Mankell weiter geniessen, an die anderern Werke von ihm machen. Auch alle zu empfehlen!

Sangean WR 3 HIFI Radio mit CD, MP3, UKW RDS
Sangean WR 3 HIFI Radio mit CD, MP3, UKW RDS

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, sehr chic, 6. September 2013
Genau das haben wir gesucht. Eine kleine, gut klingende Anlage ohne Schnickschnack steht bei uns im Wohnzimmer auf der Anrichte. Dass die Sangean WR 3 im Klavierlack-Design auch noch eine gute Figur macht, berechtigt zu voller Punktzahl. Der Preis ist, im Gegensatz zu den bekannten Marken eher gering. Wirklich zu empfehlen!!!

Seite: 1 | 2 | 3