Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Marius > Rezensionen

Beiträge von Marius
Top-Rezensenten Rang: 6.327.040

Marius

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
iProtect Schutzbox Abdeckung für Bose SoundLink Mini, SoundLink Mini Bluetooth Speaker ll Lautsprecher Soft Cover Case in transparent und Grün
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 19. Juli 2015
Ich habe das Soft Cover Case in Grün.
Es erfüllt seinen zweck, trotzdem wird es nächstes mal ein Original von Bose.
Die Farbe ist nicht so schön Neon wie auf den Bildern sondern blass.
Die Hülle geht auch sehr schwer drauf und noch schwerer wieder ab, für welche wie mich die das Cover eigentlich nur für draußen nutzen wollten ehr unpraktisch....keine Ahnung ob das Original weicheres Material hat, sieht zum mindest im Video so aus.

Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition inkl. Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) - [PC]

5.0 von 5 Sternen Bockt!!!, 4. November 2014
SINGLEPLAYER
Der Singleplayer ist ja schon lange nur noch Sekundär bei CoD.
Die Story ist bestimmt nicht die schlechteste aber in anderen Teilen deutlich packender.
Grafik ist völlig ok, die Videosequenzen sind sogar die besten die ich bis jetzt in einem Spiel gesehen habe.

MULTIPLAYER
Im ersten Moment dachte ich;"Spiele ich hier das Kind welches in einer Suff Nacht von Titanfall und Crysis gezeugt wurde?" :D
Der Map aufbau, Waffen Menü, das Springen und einiges andere wurde von Titanfall kopiert, aber wie ich finde auch verbessert.
Von Crysis scheinen die Exo Sachen zu kommen, hätte man auch drauf verzichten können....
Auf jeden Fall ein guter Shooter der Spaß macht aber an einige andere CoD Teile lange nicht ran kommt.
Activison sollte überlegen sich wieder in Richtung MW zu bewegen oder gar in die Zeit des WW2.

Hyrule Warriors - [Wii U]
Hyrule Warriors - [Wii U]

5.0 von 5 Sternen Erwartungen zu 100% erfüllt, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Hyrule Warriors - [Wii U] (Videospiel)
Ich habe mich anscheinend im Gegensatz zu einigen anderen hier, vorher über das Spiel informiert und wusste was ich hier bestelle.
Das Spiel erfühlt zu 100% meine Erwartungen.
Das es nichts komplett neues sein wird, war jedem klar der sich Trailer angeschaut hat oder einfach mal etwas drüber gelesen hat.
Habe damals die One Piece Version bei einem Freund auf der PS3 gespielt und nun mit der Zelda Auflage musste ich es mir einfach für die Wii U kaufen.

Sony MDR-1RB Kopfhörer mit Mikrofonkabel für Apple iPod/iPhone/iPad schwarz
Sony MDR-1RB Kopfhörer mit Mikrofonkabel für Apple iPod/iPhone/iPad schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute dinger, 15. September 2014
Mal ne kurze Rezension da man selten Lust hat sich durch eine Seitenlange Rezension zu lesen :D

Also der Tragekomfort ist extrem angenehm, so das man manchmal echt vergisst das man sie trägt.
Klang ist auch sehr gut bei Filmen so wie bei Musik, man sollte nur bedenken das der Bass nicht so kräftig ist, also Basslastige Musik sollte man mit einem anderen KH hören.
Kabel sind zwar top aber leider zu kurz für die Benutzung am PC für mich.
Der Rechte Hörer knarrt leider auch schon nach kurzer zeit bei mir, aber wenn er einmal auf dem Kopf sitzt, sitzt er fest (ohne zu drücken) und knarrt halt null. Problem besteht halt nur beim auf- und absetzen.

Freddy Vs. Jason (Premium Edition) [2 DVDs]
Freddy Vs. Jason (Premium Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Robert Englund

5.0 von 5 Sternen Top Film, 15. September 2014
Ich feier Jason einfach.
Nach dem ich alle Teile von Freitag der 13th, das Remake, so wie His Name was Jason im Regal habe musste auch Freddy vs Jason ran.
Film ist super und könnte ihn mir echt immer wieder anschauen.
Für Fans ein muss, für Leute die nicht zu krasse Horrorfime haben wollen auch klar zu empfehlen.

Star Wars: The Clone Wars - Die komplette fünfte Staffel [4 DVDs]
Star Wars: The Clone Wars - Die komplette fünfte Staffel [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen 1,2,3,4 und nun auch Staffel 5, 15. September 2014
Wie jede andere Staffel habe ich mir auch diese gekauft.
Feier die Serie einfach, auch wenn sie eigentlich für jüngeres Publikum gedacht war.

Star Wars: The Clone Wars - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]
Star Wars: The Clone Wars - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Staffel 3, so gut wie 1&2, 15. September 2014
Nach Staffel 1 und 2 ist nun auch 3 im Regal.
Feier die Serie auch weit außerhalb des Kindes alter.
Klare Kaufempfehlung der nicht direkt wegen der Grafik meint das es nur etwas für Kinder ist.

Star Wars: The Clone Wars - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
Star Wars: The Clone Wars - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Nach Staffel 1 auch Staffel 2, 15. September 2014
Die erste Staffel hat es in mein Regal geschafft, so auch nun die Zweite.
Finde ist nicht nur etwas für Kinder und es ist schön dinge zu erfahren die zwischen den Filmen geschehen.

Star Wars: The Clone Wars - Die komplette erste Staffel (4 DVDs, Giftset)
Star Wars: The Clone Wars - Die komplette erste Staffel (4 DVDs, Giftset)
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Super Staffel, 15. September 2014
Viele sagen ist nur was für Kinder, sehe ich aber ganz anders.
Natürlich wirkt die Grafik im ersten Moment wie eine Kinderserie aber sie ist genau so etwas für Erwachsene da die Storys echt gut sind und auch immer Aktion ist.

CTI 036873 Große Bettwäsche Hello Kitty Blinky Grey / 155 x 220 + 80 x 80 cm
CTI 036873 Große Bettwäsche Hello Kitty Blinky Grey / 155 x 220 + 80 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Echt schick, 15. September 2014
Freundin hat sich echt gefreut und auch ich muss sagen, da durch das die Bettwäsche so schlicht ist, konnte ich mich auch schnell mit ihr anfreunden :D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5