Profil für C. Lauer > Rezensionen

Beiträge von C. Lauer

C. Lauer

Seite: 1 | 2 | 3
Kanger EVOD Komplettset (Black)
Kanger EVOD Komplettset (Black)
Wird angeboten von Meisterfids-Paff, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top Geräte zum Top Preis, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kanger EVOD Komplettset (Black) (Badartikel)
Ich habe die E-Zigarette zwar erst ein paar Tage aber habe mich vor dem kauf auf jeglichen mir möglichen Seiten, Erfahrungsberichte und Rezensionen durchgelesen.

Die Kanger EVOD ist ein Top Gerät. Mit dem passenden Liquids (Die ich noch dazu bestellen musste, da im Lieferumfang nicht enthalten) raucht....nein dampft sich das wunderbar.

Die Dampfentwicklung ist meiner Meinung nach höher als bei einer normalen Zigarette.

Interessant ist auch, das ich von meiner alten E-Zigarette noch Liquid mit 11mg Nikotin hatte. Bei der alten E-Zigarette hatte ich das Gefühl das es sich ganz gut dampfen lässt. Bei der neuen allerdings und das ist mal positiv, waren mit die 11mg Nikotin schlichtweg zu stark. Zum Glück habe ich neues Liquid mit nur 6mg Nikotin gekauft und dies reicht mir völlig aus.

Die Ersatzteile die beigefügt wurden, sollten eigentlich erst mal eine ganze weile halten und teuer sind diese auch nicht wenn Ersatzteile benötigt werden.

In meiner Kanger war sogar ein Zettelchen drin, mit der ich auf der Kanger Seite die Echtheit prüfen konnte. Dort gibt man den Code vom Zettelchen ein und dann wird einem gesagt, ob es eine original Kanger oder eine Fälschung ist.

Obwohl die 2. E-Zigarette in der Packung mein Ersatz sein sollte, hat sich meine Frau die jetzt geschnappt und dampft jetzt fleißig mit.

Für mich eine klare Kaufempfehlung für Einsteiger sowie erfahrene Dampfer.

Sharkoon GSone Stereo Gaming Headset für PC/PS4
Sharkoon GSone Stereo Gaming Headset für PC/PS4

5.0 von 5 Sternen Bisher ganz zufrieden, 21. März 2014
Also ich muss sagen, dass ich mit dem Headset ganz zufrieden bin.

Ich habe aufgrund meiner empfindlichen Ohren und meiner Brille, nicht die große Auswahl an Headsets.

Dieses Headset hier ist für mich eigentlich wie geschaffen.

Ja es stimmt, die Mitteltöne kommen nicht so gut durch aber das stört mich sowieso nicht sonderlich.
Der Bass, geht in Ordnung. Kommt halt auch auf die eingebaute Soundkarte drauf an.

Das Headset sieht wirklich schlicht und nach viel verbautem Plastik aus, aber Hey, ich will das Headset ja auch pfleglich behandeln und es nicht irgendwo gegen die Wand werfen ;-)

Das Kabel mit dem Textil drumherum, ist für mich wichtig gewesen, da ich schon mehrere Headsets mit dem Bürostuhl kaputt gefahren habe, seien es Kabelbrüche oder Kabelabrisse gewesen.

Positiv ist, dass das Headset trotz des Plastikgehäuses gut verarbeitet ist.

Der Sitz des Headsets auf dem Kopf ist prima, trotz großer Ohren und Brille. Es tut nichts weh(was ich oft bei anderen Headsets hatte) und es drückt kaum.

Das Tilt Up des Mikrofons habe ich ebenfalls im Teamspeak getestet und laut Aussagen der anderen Teilnehmer, hat keiner gemerkt, das ich das Mikro hoch oder runter gemacht habe. Deshalb kann ich die anderen Bewertungen diesbezüglich nicht nachvollziehen.

Die Sprachqualität ist völlig in Ordnung. Es hat keiner gemerkt, das ich statt meines vorigen LX 3000 Headsets nun dies benutze.

Ich würde nicht immer auf Rezensionen anderer schauen und es einfach mal testen. Man kann bei nicht gefallen immer sein Rückgaberecht nutzen.

GlideTapes NG (Next Generation)
GlideTapes NG (Next Generation)
Wird angeboten von Com-Tra

5.0 von 5 Sternen Super Tapes für die Maus, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: GlideTapes NG (Next Generation) (Elektronik)
Ich habe mir die Tapes gekauft und bin echt begeistert.

Anfangs als ich den Streifen ausgepackt hatte, sah der Streifen nicht wirklich hochwertig aus.

Gut dachte ich mir, dann schneidest mal deine Teile zurecht, da es für meine Maus keine Ersatzfüße gibt.

Von Gleitgefühl echt der Wahnsinn.

Ich bin sehr positiv überrascht. Allein die Menge reicht lange aus, ich kann da leicht 8-10x4 Füße noch ausschneiden.

Ich empfehle das Tape bei jedem, der Probleme mit der Maus bzw hänger beim bewegen der Maus hat.

iDance Jockey 300 Kopfhörer mit 44mm Treiber silber/wei
iDance Jockey 300 Kopfhörer mit 44mm Treiber silber/wei

5.0 von 5 Sternen Super Headsets, 6. Januar 2014
Es sind eigentlich Iphone Ipod Headsets, aber wir nutzen sie fürs S3 oder am PC, Der Sound ist wirklich gut und das Tragekomfort auch. Als Brillenträger kann ich nicht viele Headsets tragen, aber dieses ist ohne jeglichem Druck auf dem Ohr. Echt Klasse.

Original Hostey- KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports Duo mit je 2.1A 2100mA Output für iPhone iPad iPod u.a. USB-Geräte

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie es soll, 6. Januar 2014
Sinn und Zweck steht ja unten in der Beschreibung.

Erfüllt soweit alles, deshalb fällt meine Bewertung da soweit eigentlich aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Matt eben, 6. Januar 2014
Tjaa was soll ich dazu sagen, die Schutzfolien sind von der Verarbeitung gut. Es sind keine Kratzer zu erwarten.

Es sollte aber jeder wissen, wenn die Schutzfolie auf dem Handy ist, dann sind definitiv mehr Pixel zu sehen als vorher, was den Schein von HD dann trübt.

Mich stört es aber nicht, da ich mit den Schutzfolien wenigstens draußen in der Sonne noch was auf dem Display erkennen kann.

Jamie's 20 Minute Meals
Jamie's 20 Minute Meals

1.0 von 5 Sternen Naja, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jamie's 20 Minute Meals (App)
Meine Frau hatte sich leider mehr von dieser App erhofft und war doch enttäuscht, sie ist gleich wieder vom Handy geflogen.

Shazam Encore
Shazam Encore

5.0 von 5 Sternen Top App, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Shazam Encore (App)
Habe die kostenlos bekommen bei Amazon und ich nutze sie eigentlich fast immer, wenn ich nicht weiß was für ein Lied gerade im Radio läuft.

Sie erkennt alles zuverlässig und ich kann mir die gleich bei Youtube anschauen wenn ich will.

Satkabel HDTV Antennenkabel Koaxialkabel 120dB Koax inkl. 10 SAT Stecker - Länge 50m
Wird angeboten von HB-DIGITAL

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 6. Januar 2014
Wir mussten bei uns in der Wohnung Kabel ziehen zu den Kindern, die Strecke von Knapp 20m bewältigt das Kabel ohne Probleme.

Wir haben keinerlei Störungen in den Zimmern und es kommt alles gut an ohne das irgendwelche Programme fehlen.

Verarbeitung des Kabels ist auch völlig in Ordnung.

Thrustmaster PC Gamepad 3-in-1 Dual Trigger Gamepad
Thrustmaster PC Gamepad 3-in-1 Dual Trigger Gamepad

4.0 von 5 Sternen Soweit ok, 6. Januar 2014
Für mich mit großen Händen ist der Gamepad ok. Meine Frau hat etwas kleinere Hände und für sie ist es deutlich zu groß, unkomfortabel.

Komfort und Bedienung ist aber gut, Wir haben da keine Probleme bisher

Seite: 1 | 2 | 3