wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Timur Keyser > Rezensionen

Beiträge von Timur Keyser

Timur Keyser (Mannheim)

Seite: 1 | 2
Akte X Season 1-9 Complete Collection [Blu-ray] [Limited Edition]
Akte X Season 1-9 Complete Collection [Blu-ray] [Limited Edition]
Wird angeboten von multi-media-man

2.0 von 5 Sternen Könnte toll sein... hat leider die Anmutung von Gebrauchtware., 24. Dezember 2015
Das Produkt könnte toll sein, leider gibt es für 130 Euro nur einen Hartkarton mit eingedellten Ecken. Ein Ersatz war identisch beschädigt - ist also kein Einzelfall. Das fühlt sich bei einem Home Video Produkt an, wie ein Neuwagen mit Beule bei Auslieferung. Schade. Ich kann vom Kauf dieser Box nur abraten, damit macht man dem Beschenkten keine Freude. Eine Box dieser Preisklasse sollte, egal wie viele Staffeln drin sind, perfekt sein. Sonst könnte man auch einen Download kaufen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2016 8:10 AM CET

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Collector's Edition - [PlayStation 4]
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Collector's Edition - [PlayStation 4]

3.0 von 5 Sternen Game Top, Edition so lala, 2. Dezember 2015
Bin ein großer Fan der Serie, aber die Qualität dieser Limited Edition ist ein Schuss in den Ofen. Lieblos, wackelig und der Arm sieht aus wie aus dem Kaugummiautomaten. Das geht besser!

Über das Spiel selbst muss man nix sagen, das ist grandios und hat 5 Sterne verdient.

Profi Cook PC-TA 1073 Toaster
Profi Cook PC-TA 1073 Toaster

4.0 von 5 Sternen Bißchen klapprig, aber knusprig., 2. Dezember 2015
Die Verarbeitung hätte bei dem Preis etwas solider sein dürfen. Sieht man davon ab, bekommt man knusprig getoastetes Brot und zwar im Doppelpack. Wo vier Mäuler Hunger haben, wirkt ein kleiner, normaler Toaster eher verloren.

Kinderhut Indiana Jones
Kinderhut Indiana Jones
Wird angeboten von Horror Shop

4.0 von 5 Sternen Sehr hutig!, 2. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Kinderhut Indiana Jones (Spielzeug)
Krasser Hut für kleine Leute, die großes vorhaben. Meinem Lütten wird der hoffentlich zusagen - bin schon sehr gespannt. Verarbeitung ist ok, da darf man nix umwerfendes erwarten.

Uncharted: The Nathan Drake Collection  - Special Edition  - [PlayStation 4]
Uncharted: The Nathan Drake Collection - Special Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Game-Point-Baetz e.K.

5.0 von 5 Sternen Nathan Drake hat's drauf!, 2. Dezember 2015
Für mich tritt hier Indy Jones auf Tomb Raider. Ich habe schon Rick Dangerous geliebt; hier passt alles zusammen. Die grafische Aufmachung ist top; warte schon sehnsüchtig auf Teil 4. Zugegeben, die Akrobatik ist nicht immer realistisch - aber für Realismus kann ich am Bäckerwaren um die Ecke auch ein Rollmopsbrötchen kaufen.

Friday Night Lights - Die Komplette Serie in einer Fan-Box (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition] [22 DVDs]
DVD ~ Kyle Chandler

5.0 von 5 Sternen Football Drama von Feinsten!!!, 2. Dezember 2015
Tolle Serie basierend auf einem tollen Film von Peter Berg. Erdig, echt und ausnahmsweise mal ohne Superhelden oder Terroristen. Das ist Südstaaten-Feeling pur. Ich hoffe, dass die technische Umsetzung wieder so gut wird wie bei The Office. Dass es hier gleich die komplette Serie auf einmal gibt (platzsparend!), finde ich klasse.

Ex Machina [Blu-ray]
Ex Machina [Blu-ray]
DVD ~ Domhnall Gleeson

4.0 von 5 Sternen Spannendes Finale, 2. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Ex Machina [Blu-ray] (Blu-ray)
Schön gemachter Film, aber was hätte ich von Alex Garland sonst erwarten dürfen. Ich mag schon die Filme, die er "nur" geschrieben hat. SUNSHINE ist unter meinen Favoriten ganz vorn.

EX_MACHINA ist nicht nur auf Action aus, trägt aber, obwohl eher Art House, ganz gut so dass auch "Durschnittsschauer" durchaus daran ihren Spaß haben dürften. Es gibt viele Details, so dass man den Film immer wieder schauen kann. Alicia Vikander hatte ich vorher gar nicht auf dem Schirm.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2015 1:42 AM MEST

Anker PowerPort 6 (60W 6-Port USB Ladegerät) Family-Sized Desktop Ladeadapter mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC, Nokia, Motorola und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

1.0 von 5 Sternen Angeschlossen... kaputt., 18. September 2015
Anker muss dringend was an der Qualität machen. Dass das Teil, wie schon bei anderen, gleich bei Lieferung mit defekten Ports ankommt, geht gar nicht. Bitte nachbessern. Schade. Hab's wieder retour geschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2015 7:24 AM MEST

Rubie's 3 886812 M - Teenage Mutant Ninja Turtles Deluxe Kind Kostüm, Größe M
Rubie's 3 886812 M - Teenage Mutant Ninja Turtles Deluxe Kind Kostüm, Größe M
Wird angeboten von Fancy Dress Discount Store

5.0 von 5 Sternen Stimmungsvoll., 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Rubies 3 886812 TMNT Child Deluxe (Spielzeug)
Mein Sohn ist begeistert und hat sich wie Bolle gefreut. Was will man mehr? Gut, lange halten wird das Teil nicht, aber dann ist er ja auch schon fast wieder rausgewachsen...

TP-Link TL-WA890EA N600 Universal Dual Band Wireless Internet Adapter für Smart TV und Blu-ray (Ethernet to WLAN, 4x RJ-45 Port)

5.0 von 5 Sternen WLAN für Geräte ohne WLAN, 18. September 2015
Macht genau was es soll, zuverlässig, schnell. Die Installation hingegen ist nicht so toll. Bin eigentlich mit Computern "per Du", aber die Weboberfläche von dem Teil hier ist mürrisch. Hat diverse Anläufe gebraucht, bis ich Einstellungen vornehmen konnte. Jetzt geht es.

Seite: 1 | 2