ARRAY(0xa9c52510)

Profil für Timur Keyser > Rezensionen

Beiträge von Timur Keyser
Top-Rezensenten Rang: 3.755.197

Timur Keyser (Mannheim)

Kalkofes Mattscheibe - Rekalked: Staffel 1 - Die komplette erste Hälfte (Limited Edition inkl. Sammelschuber für beide Hälften) [Limited Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Oliver Kalkofe

5.0 von 5 Sternen The Dark Kalk Returns, 6. Mai 2013
Endlich, der Kalkman ist wieder da. Das wurde aber auch Zeit! Keiner schafft es so genial, den deutschen TV-Schwachsinn zu entlarven, wie der Medienterminator.

The Texas Chainsaw Massacre (Ultimate Collector's Edition  Blu-ray + 3 DVDs)
The Texas Chainsaw Massacre (Ultimate Collector's Edition Blu-ray + 3 DVDs)
DVD ~ Edwin Neal

5.0 von 5 Sternen Ein Meilenstein des Terror-Kinos!, 5. Januar 2012
Endlich endlich endlich! Nach 30 Jahren des Verbots wird endlich einer DER Kult-Streifen aus den 70ern in Deutschland wieder legalisiert. TCM lebt von der düsteren Atmosphäre und einem absolut überzeugenden Bösewicht, der ohne Mitleid seine Opfer mit dem Hammer erschlägt oder mit der Kettensäge zersägt. Der Film schafft es, den Zuschauer zu schocken, ohne unnötig viel Gewalt zu zeigen. Eine echte Perle.

Nip/Tuck - Die finale sechste Staffel [5 DVDs]
Nip/Tuck - Die finale sechste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Dylan Walsh
Wird angeboten von dith-shop

3.0 von 5 Sternen Das war's!, 8. Juni 2011
Ich hätte fast gesagt: "Endlich!" Die letzte Staffel war leider nix mehr, eigentlich hätte man schon nach der vierten den Stecker ziehen sollen. Ich habe auch nicht verstanden, wie die sechs and die fünf anknüpfen sollte. Ich vermutete immer, dass es sich um einen Traum handeln würde (ähnlich damals Dallas). Aber Pustekuchen.

Monkey island, Turrican II, Fire and ice, Monty on the run, Blade of destiny..
Monkey island, Turrican II, Fire and ice, Monty on the run, Blade of destiny..
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen Inhalt prima, klanglich naja..., 31. Mai 2011
Schöne Zusammenstellung, aber klanglich halt problematisch, da die Unzulänglichkeiten des Ausgangsmaterials (Abgriff vom Computer) durch Hilfsmittel wie Exciter & Co zwar kaschiert werden sollen, man dadurch aber sehr unnatürliche Obertöne hört. Gewöhnungsbedürftig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2012 5:01 PM MEST

ALF - Die Komplette Serie (Fell-Box, exklusiv bei Amazon.de)
ALF - Die Komplette Serie (Fell-Box, exklusiv bei Amazon.de)

2.0 von 5 Sternen Folgen unvollständig, Verpackung billig, 23. Mai 2011
Was soll ich sagen... ich hätte gerne die Folgen ohne Musikschnitte gehabt... und in einer wertigen Verpackung. Das hier fühlt sich alles billig an...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2012 11:08 AM MEST

Alles Atze - Alle Staffeln - Alle Folgen (Die Kultserie + Bonus) [10 DVDs]
Alles Atze - Alle Staffeln - Alle Folgen (Die Kultserie + Bonus) [10 DVDs]
DVD ~ Atze Schröder

5.0 von 5 Sternen The King Of Essen-Kray, 12. Dezember 2009
Wahnsinn. Endlich gibt es alle Folgen von Atze in einer Box zum fairen Preis. Ich weiß schon, wem ich damit eine Freude machen werde...

Mein Leben & Ich - Die komplette erste Staffel ( + Preview-DVD)
Mein Leben & Ich - Die komplette erste Staffel ( + Preview-DVD)
DVD ~ Wolke Hegenbarth

5.0 von 5 Sternen Zauberhafte Serie mit Humor und Herz, 16. September 2008
"Mein Leben & Ich" ist eine wundervolle Serie mit großartigen Büchern und einer genialen Besetzung. In der Hauptrolle spielt Wolke Hegenbarth, die wie kaum eine andere die Verwandlung vom Backfisch zur Traumfrau absolut realistisch rübergebracht hat.

Die Charaktere wachsen einem sofort ans Herz. Toll, dass diese Serie endlich erscheint! In der ersten Box ist sogar eine Preview DVD mit weiteren Folgen, u.a. einer Folge der bisher NIE GEZEIGTEN sechsten Staffel, enthalten.