Profil für Susanne Mohr > Rezensionen

Beiträge von Susanne Mohr

Susanne Mohr

Brasilien bewegt uns: mit feurigen Rhythmen, Liedern, Tänzen, Originalklängen und Hörspiel-Clips
von Ralf Kiwit
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Schön inszeniert, 23. Oktober 2014
Die Kinder werden zu BEsuchern in Brasilien und durch die Musik geführt mit kleinen Geschichten.
So kann man die CD einsetzen, um die Lieder zu lernen oder auch nur so zum Anhören.

Brasilien bewegt uns: mit Rhythmen, Liedern, Spielen, Tänzen, Festen & Fußballtricks
von Mathilda F. Hohberger

5.0 von 5 Sternen Klasse Anleitung für Musik, 23. Oktober 2014
Mit der CD zusammen ein sehr gutes Werk für die Arbeit mit Familien, mit altersgemischten Gruppen, mit und ohne Vorkenntnisse im Trommeln. Allerdingsbraucht man einen fähigen Trommelleiter. Viel Spaß dabei!

Weiße-Elster-Radwanderweg: Von As / Bad Brambach nach Halle (Saale)
Weiße-Elster-Radwanderweg: Von As / Bad Brambach nach Halle (Saale)
von Lutz Gebhardt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ausführliche Darstellung, gute Karten, 28. März 2014
gefällt mir gut, haben es noch nicht ausprobiert, aber das Heft hat uns neugierig gemacht, kenne andere ROutenführer dieser Serie und die waren bisher immer gut.

Die schönsten Flussradwege in Deutschland
Die schönsten Flussradwege in Deutschland
von Oliver Kockskämper
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen bietet interessanten Überblick, 28. März 2014
eine genauere Planung von Radtouren bedarf wohl noch anderer Karten, wir haben es noch nicht genutzt. Bietet aber einen Überblick, wie zahlreich doch das Flussradwandern geswachsen ist und wo es schöne Ecken gibt.

100 Stück Überschuhe Schutzschuhe in Folie verpackt
100 Stück Überschuhe Schutzschuhe in Folie verpackt
Wird angeboten von Medi-Inn

3.0 von 5 Sternen Für einmaligen Gebrauch gedacht und so genutzt, 28. März 2014
Für den Besuch in einem Denkmalgeschützten Haus als Schutz gegen Verschmutzung genutzt. Leider waren die Gummis der Überziehschuhe teilweise gleich kaputt und einzelne Schuhe fielen ab.Nach dem Besuch waren der größte Teil zerschlissen und löchrig. Habe schon andere Qualitäten erlebt.