Profil für M. Bauer > Rezensionen

Beiträge von M. Bauer
Top-Rezensenten Rang: 4.355.338

M. Bauer "DVD-Sammler" (Kreis Böblingen)

El Mariachi Trilogy (Desperado/El Mariachi/Irgendwann in Mexiko) [Blu-ray]
El Mariachi Trilogy (Desperado/El Mariachi/Irgendwann in Mexiko) [Blu-ray]
DVD ~ Antonio Banderas

4.0 von 5 Sternen Blu-ray trilogy, 20. Mai 2011
Hallo zusammen,

meine Rezension bezieht sich nun erstmal auf die Verpackung. Zu den Filmen selbst ist, glaube ich, nicht viel zu sagen und für mich gehört eine Filmbewertung nicht in eine Rezension. (wie zb bei fluch der karibik 4- die rezension schon bei kinostart...)

Ich habe vorhin das gute Stück bei der Post abgeholt, hatte gestern den Zettel im Briefkasten. (Ich finde ja, die kommen immer zu unmöglichen Zeiten- denken die, dass keiner arbeitet?)

Also vorhin ausgepackt:
Ein Pappschuber, in dem die 2 Blu-rays enthalten sind, wie man sie aus den Einzelveröffentlichungen kennt. Ich persönlich finde die Gestaltung sehr nett, das einzige, das wirklich stört, ist der übermäßig große Altershinweis- und zwar einer von den alten. Ich bin fast der Meinung, da hätte der neue besser ausgesehen- natürlich wärs ohne besser, keine Frage!

Was mich etwas irritiert: Bei den einzelnen (2) Blurays gibt es ein Wendecover.
Was bringt mir das denn? Ich kauf doch nich die Box im Schuber und stell die Dinger dann einzeln hin... Da hätte es sich ja wohl angeboten, den Hinweis als Aufkleber anzubringen. ...

Naja, aber okay. Die Bild- und Tonqualität konnte ich leider noch nicht testen, freue mich aber schon drauf :-)
Man muss natürlich das Alter der Filme bedenken.

Also bekommt die Verpackung von mir einen Punkt Abzug aufgrund des riesen (wirklich größer als die normalen) Flatschen mit der FSK-Freigabe. !!!

Wer sehen möchte, wie die einzelnen Blurays aussehen kann sich das Desperado & El Mariachi [Blu-ray] Double Feature und die Irgendwann in Mexico [Blu-ray] Einzelbluray ansehen.

Fehlt eigentlich nur noch ne Riesenbox von From Dusk Till Dawn.. hehe, das wär schön..
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2011 7:25 PM MEST