Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Bücherwurm1987 > Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Fantasiegeladen und nicht 0815, 28. Juni 2016
Über das Buch:
sie Klappentext

Meine Meinung:
Dieses Buch war einfach nur toll. Eine gelungene Mischung aus Fantasie und Liebesgeschichte mit vereinzelten Thriller Elementen.
Das Lesen fiel aufgrund des bildlich flüssigen und ansprechenden Schreibstils leicht und fesselte von Anfang bis Ende.
Der Leser bekommt es zwar auch mit Fantasiegestalten zu tun, diese haben aber allerdings wenig mit denen die den Mainstream bevölkern gemein.
Kurzum: Ein Lesevergnügen von dem man gerne mehr hätte.

Orion 557285 Vibrierender Saugmund mit Zunge, stufenlos regelbar
Orion 557285 Vibrierender Saugmund mit Zunge, stufenlos regelbar
Wird angeboten von Mikels-World (Alle Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen taugt nichts, 28. Juni 2016
Das Ding ist nicht sonderlich anatomisch anpassungsfähig und kann daher die Versprechungen die es macht in keinster Weise erfüllen. Schade ein totaler Fehlkauf.

IKEA Stehlampe Deckenfluter "NOT" Leseleuchte Leselampe - 176 cm hoch - atmosphärische Standleuchte - in WEISS
Wird angeboten von duzzl - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Naja..., 28. Juni 2016
Die Lampe ist nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut. Ich hätte sie mir anders vorgestellt. Die Qualität lässt teilweise zu wünschen übrig, da sie ein wenig wackelt. Auch den Lichtschalter hätte ich mir etwas anders gewünscht. Nichts desto weniger zweckmäßig aber nochmal würde ich sie nicht kaufen.

Weiss - Die Liebe des Milliardärs - Sammelband: Weiss Band 1-6
Weiss - Die Liebe des Milliardärs - Sammelband: Weiss Band 1-6

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 28. Juni 2016
Über das Buch:
Joele ist FBI Agentin mit Leidenschaft. Aber die Morde der Drachen stellen sie und das gesamte FBI vor ein schier unlösbares Problem. (Die Gründe warum das so ist sind schockierend und gleichermaßen genial aber man erfährt sie erst später)
Rätsel existieren auch in Joels Privatleben.
Was ist aus dem Jungen geworden der ihr einst das Leben rettete?
Wer versteckt sich hinter dem weißen Drachen? Und wen liebt sie mehr? Einen Mafiaboss oder einen Millionär?
(Ich spoilere nur kurz - die Geschichte ist lang genug um nicht zu viel zu verraten)
Was sie teilweise ahnt aber nicht weiß: Alle drei sind die gleiche Person....

Meine Meinung:
Für dieses Buch braucht man drei Dinge: Viel Zeit zum Lesen, Taschentücher und gute Nerven... aber nicht unbedingt wegen der Mafiathematik, eher bedingt durch die Achterbahnfahrt der Gefühle. Vor allem aber geht einem der letzte Teil mit der Zeit im Bunker schrecklich unter die Haut. Man leidet, hasst und hofft mit den Protagonisten, ist aber auch auf eine merkwürdige Art gerührt. Zwar ist diese Art zu lieben schräg und nicht ganz richtig, dennoch sind die Beweggründe plausibel und nachvollziehbar dargestellt.
Der Schreibstil ist angenehm bildlich und flüssig und kann auf emotionaler Ebene den Leser an das Buch fesseln - oder das Buch an den Leser?

Fazit:
Es war ein wunderschönes Lesevergnügen mit hochkarätiger Unterhaltung durch Gänsehaut, Tränen, überraschenden Wendungen und vielen Emotionen.

Philips myLiving LED Schreibtischleuchte Dyna, grün/weiß
Philips myLiving LED Schreibtischleuchte Dyna, grün/weiß

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 20. Juni 2016
Eigentlich hatte ich mir etwas mehr Qualität erhofft, wurde aber ziemlich enttäuscht. Die Lampe besteht durch und durch aus billigem Plastik und ist etwas sehr klein geraten. Lediglich durch die Leuchtkraft und Energiesparsamkeit kann sie noch punkten.
Wer etwas gescheites haben will sollte besser ein paar Euro mehr ausgeben... ich würde die Lampe nicht noch einmal kaufen.

Entführt von einem Wikinger
Entführt von einem Wikinger

2.0 von 5 Sternen zu kurzweilig, 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Entführt von einem Wikinger (Kindle Edition)
Eigentlich eine schöne Geschichte, die aber meiner Meinung nach zu kurzweilig geraten ist... es kommt einem so vor als würde die Autorin durch die Geschichte hetzen und somit entsteht nicht wirklich eine angenehme Lesezeit.
Schade, aber hier hätte man mehr draus machen können.

Bis du mir gehörst
Bis du mir gehörst

4.0 von 5 Sternen Eine schöne bittersüse Geschichte, 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Bis du mir gehörst (Kindle Edition)
Eigentlich mag ich keine Geschichten ohne "happy End", trotzdem war es eine schöne bittersüße Story. Der Schreibstil war bildlich fesselnd sowie flüssig und konnte den Leser in den Bann ziehen.

Smiley Bleistift mit Radiergummi als Mitgebsel 12 Stück Palandi®
Smiley Bleistift mit Radiergummi als Mitgebsel 12 Stück Palandi®
Wird angeboten von cama24com

4.0 von 5 Sternen Schöne Bleistifte, 20. Juni 2016
Optisch sind die Bleistifte schön zum anschauen und die meisten funktionieren auch bestens ohne gleich abzubrechen. Ich kann sie weiterempfehlen

Spannbetttuch mit wasserdichter Sperrschicht - erhältlich in 7 Größen - schützt vor Nässe und Verunreinigungen - mit weicher Flanell-Oberseite aus reiner Baumwolle, 160 x 200 cm
Wird angeboten von npluseins

5.0 von 5 Sternen Übertrifft meine Erwartungen, 20. Juni 2016
Die Lieferung war schnell und unkompliziert und das Spannbettuch übertrifft meine Erwartungen. Es ist nicht Bretthard sondern federweich und hält ansonsten auch was es verspricht: Es ist wasserdicht.

Die Magie des Mondes
Die Magie des Mondes
von Anthologie

1.0 von 5 Sternen Leider nicht meins, 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Magie des Mondes (Taschenbuch)
Meine Meinung: Der Klappentext war nichtssagend, dennoch gab ich dem eine Chance und wurde enttäuscht. Die Geschichten des Buches waren flach und wenig fesselnd geschrieben. Es zog einen einfach nicht ein den Bann.
Abgesehen davon gibt es den Buchtitel für eine andere Reihe schon...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19