Profil für Bücherwurm1987 > Rezensionen

Beiträge von Bücherwurm1987

Bücherwurm1987

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
100 Briefumschläge, weiß DIN C5, ohne Fenster, Größe: 162x229 mm, 80g/m², haftklebend C50.10E
Wird angeboten von KURT Europe GmbH "Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 24. Mai 2015
Die Umschläge sind überwiegend sehr stabil und preislich günstig. Einziges Minus ist, dass der Klebstreifen nicht soooo gut hällt, aber für das Geld absolut ok.

Meisterhaft
Meisterhaft
von Vincent Schlecht

5.0 von 5 Sternen sehr lesenswert!, 10. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Meisterhaft (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch als Geschenk signiert direkt beim Autor gekauft und muss sagen: Es hat sich gelohnt. Vincent Schlecht überzeugt in seinem Buch Meisterhaft durch einen flüssigen Schreibstil mit fesselner Wirkung.
Zwar ist die Geschichte Kurzweilig, doch allemal lesenswert. Das einzige, was ein bisschen gewöhnungsbedüftig war, war der Buchsatz. Da könnte man in einer Überarbeitung noch dran arbeiten. Aber alles in allem eine gelungene erotische Geschichte mit BDSM Anteilen und einem Hauch Romantik.

Geliebter Dschinn
Geliebter Dschinn

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Debüt, 30. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Geliebter Dschinn (Kindle Edition)
Von dieser Autorin wird man hoffentlich noch viel mehr lesen. Der Schreibstil ist flüssig, fesselnd, bildreich, jedoch nicht schrecklich überladen und die Geschichte zieht einen von der ersten Seite an in ihren Bann.
Da ich den Inhalt leider nicht besser beschreiben könnte, als es der Klappentext tut, erwähne ich einfach das grandiose Cover, von der Autorin selbst gestaltet und ein absoluter Blickfänger =)
Kurz um: Auch wenn mich diese Geschichte stellenweise irgendwie ein bisschen an Aladin erinnert hat muss ich sagen, dass sie wirklich lesenswert und etwas besonderes ist.
Vielen lieben Dank Juliane für diese schöne Leseauszeit aus dem Alltag und die herzlichsten kollegialen Wünsche

Sonne Mond Fluch
Sonne Mond Fluch

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Geschichte, 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Sonne Mond Fluch (Kindle Edition)
Die Idee ist gut, die Geschichte unterhaltsam, doch leider ist die Formatierung grausam und macht das flüssige Lesen echt schwer. Deswegen der Stern Abzug. Ansonsten sehr gelungen.

Sanft berührte Narben (Unsterblich geliebt 3)
Sanft berührte Narben (Unsterblich geliebt 3)

5.0 von 5 Sternen Ein Absoluter Lesemuss für Fans der romantic Fantasy!, 7. April 2015
Jasmin ist eine junge, jedoch stark traumatisierte Frau. Seitdem sie von dem König ihres Landes begnadigt wurde, lebt sie in dessen Harem. Nur manchmal begleitet sie ihn auf Reisen. In einem westlichen Land wird sie von dem ebenfalls jungen Ben(jamin) aus einer Gefahrensituation gerettet. Sofort ist Ben von der atemberaubenden Schönheit fasziniert, doch das Wissen sie nicht haben zu können liegt schwer auf seiner Seele...

Während des Buches macht der Leser eine nicht zu unterschätzende Achterbahnfahrt der Gefühle mit und kommt dabei Ben und Jasmin sehr nahe. Ich konnte sehr authentisch mit den Protagonisten mitfühlen und sie auf ihrer langen Reise in eine glückliche Beziehung begleiten.
Auch dieses dritte Buch von der bezaubernden Lara Greystone ist mitreisend, fesselnd, gefühlvoll und gleichermaßen flüssig geschrieben, sodass es einfach ein absoluter Lesemuss ist!

Schade nur, dass es nun wieder ein Jahr dauert, denn am Liebsten würde ich mehr lesen. Aber ich möchte nicht drängeln, denn aus eigener Erfahrung weiß ich dass gute Bücher Zeit brauchen und dass sie viel Schneller gelesen als geschrieben sind! Jedenfalls hoffe ich noch viel von Lara zu lesen =)

Verwandte Seelen - Die Schatten der Erinnerung
Verwandte Seelen - Die Schatten der Erinnerung
von Nica Stevens

5.0 von 5 Sternen Wow, 2. April 2015
Ich musste nun wirklich lange überlegen was ich denn nun schreibe und erst einmal meine Gedanken sortieren... (Sollte meine Rezension trotzdem etwas chaotisch ausarten entschuldigt bitte) aber kurzum: Ein hammermäßiges Finale :D

Spoilern möchte ich nicht sehr viel, sonst verrate ich womöglich zuviel. Aber nach ihrer Heimkehr in den Ageless Forest hällt das Glück für Sam und Jake nicht sehr lange an. Durch ein Feuer, dass das Zuhause des Mc Alaster clans vernichtet hat, getrennt beginnt aufs neue eine schwierige Zeit....(aber mit Happy End)

Wie immer superschön geschrieben, spannend und mitreisend. Mir hat es gut gefallen, wobei ich hier irgendwie ein bisschen die "Romantik" die in den beiden anderen Büchern mehr vorhanden war, vermisst habe - aber das ist subjektiv. Jedenfalls freue ich mich auch schon auf zukünftige Bücher und hoffe, dass Nica noch viele schreiben wird!

Elements (Band 1): Gegen das Feuer
Elements (Band 1): Gegen das Feuer

5.0 von 5 Sternen Lesevergnügen pur!, 24. Februar 2015
Eine alte Fehde, die wiederaufzuflammen droht, verbotene Liebe und ganz viel Fantasy bietet dieses Buch, das unter anderem durch den flüssigen, bildhaften und fesselnden Schreibstil, so leicht in eine andere Welt entführt. Es hat sehr viel Spas gemacht es zu lesen, sodass ich mich schon jetzt auf die Folgebücher freue!
Vielen lieben Dank Emma J. Stanley für diese schöne Leseauszeit aus dem Alltag!

Dark Purple - The kiss of Rose
Dark Purple - The kiss of Rose

5.0 von 5 Sternen Wie immer Großartig!, 23. Februar 2015
Eine schreckliche Hochzeit, ein vertauschter Koffer und ein besonderes Ticket und ein fast Traummann sind die Zutaten, der Geschichte, die Rose am Ende doch noch zum Liebesglück verhelfen.

Egal ob es dieses oder das Anna Winter Pseudonym ist - die Bücher dieser Autorin sind immer eine Klasse für sich! Unverwechselbar humorvoll, romantisch und mit ganz viel Liebe zum Detail geschrieben sodass man das Gefühl hat wirklich in der Geschichte dabei gewesen zu sein. Kurz um: Einfach toll!!! <3

Liebe Anna, vielen lieben Dank für das Lesevergnügen und die damit verbundene zauberhafte Auszeit vom Alltag! Ich hoffe du schreibst noch ganz, ganz viele tolle Bücher!

Keep Me - Verwandelt (Verschleppt 2)
Keep Me - Verwandelt (Verschleppt 2)

2.0 von 5 Sternen Faszinierend aber überwiegend sehr brutal!, 21. Februar 2015
Eigentlich hatte ich mich wirklich sehr auf diese Fortsetzung gefreut und konnte es nur schwer abwarten, aber jetzt bin ich echt enttäuscht.
Natürlich habe ich keine 180° Wandlung von Julian erwartet und auch kein romantisches Liebesbuch aber vieles ist mir dann doch zu brutal gewesen. Schade, aber diesmal kann ich einfach nicht mehr Sterne geben.

Hier noch einen kurzen Überblick zur Geschichte:
Nora kommt freiwillig mit Julian mit, wird unterwegs zur Heirat genötigt und lernt nicht nur ihr neues Zuhause kennen. Immer wieder entdeckt sie neue Seiten an Julian und sie selbst verändert sich stark.
Auch in diesem Buch geschieht einiges gegen Noras Willen und auch wenn Julian oft kalt rüberkommt hat er ganz tief verborgen noch einen Splitter Liebe. Trotzdem zwingt er Nora nicht nur die Ehe auf, sondern auch einen Eingriff der ihr Leben verändert und ironischer Weise trotzdem zu einer Rettung beiträgt.
Kurzum das Buch ist zwar faszinierend, ruft vielseitige Emotionen des Lesers hervor aber ist jedoch Stellenweise sehr brutal und unmenschlich.
Ob ich das dritte noch lesen werde weiß ich nicht...

Enthüllungen 7: Auferstehung: Teil Sieben: Auferstehung
Enthüllungen 7: Auferstehung: Teil Sieben: Auferstehung

4.0 von 5 Sternen Gut aber langsam sollte mal ein Ende der Reihe kommen, dass mit dem Prolog schlüssig ist..., 14. Februar 2015
Bisher fand ich die Reihe ja echt toll, und habe sie auch gerne gelesen, aber so langsam sollte mal ein Ende kommen, dass mi dem Prolog des ersten Buches schlüssig ist... denn dieses ewige hin und her und immer wieder unerwartete Wendungen bzw neue Gemeinheiten oder was auch immer. Allmählich reicht es und ich würde wirklich noch gerne wissen wie es ausgeht, aber noch 5 weitere Teile werde ich nicht lesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13