ARRAY(0xa6ba512c)

Profil für katta > Rezensionen

Beiträge von katta

katta

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bruetting Spiridon Classic V 121025 Unisex-Erwachsene Sneaker, Weiß (weiß), EU 40
Wird angeboten von Sportlädchen GmbH

5.0 von 5 Sternen Bruetting Spiridon Classic V 121025 Unisex-Erwachsene Sneaker, Weiß (weiß),..., 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
super schneller Versand, dieser Schuh passt optimal, die Sohle ist herausnehmbar und deshalb auch für eigene Einlagen geeignet, kann nicht besser sein. Bin sehr zufrieden und kann Verkäufer und Schuh bedenkenlos empfehlen, absolut 5 Sterne wert!

newgen medicals XXL-Duschkopf "Tropic Summer Rain"
newgen medicals XXL-Duschkopf "Tropic Summer Rain"
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

5.0 von 5 Sternen newgen medicals XXL-Duschkopf "Tropic Summer Rain", 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wie immer super schnelle Lieferung. Ein toller großer Duschkopf. Leider funktioniert er bei uns nicht so wie gewünscht, da wir hier nur sehr niedrigen Wasserdruck haben und somit leider nicht viel mehr als ein " Dröppeln " herauskam. Sehr schade! Einen so tollen Duschkopf hätten wir gern behalten, er ist wirklich 5 Sterne wert!

Hobby Salzteig.
Hobby Salzteig.
von Isolde Kiskalt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hobby Salzteig., 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hobby Salzteig. (Broschiert)
wie immer sehr schnelle Lieferung. Es ist zwar schon ein uraltes Buch, die Anregungen sind jedoch immer wieder aktuell und sehr gut beschrieben. Zwar hatte ich dieses Buch schon in den 1980er Jahren gekauft, es war aber irgendwie verloren gegangen und ich habe sehr darum getrauert. Einfach toll, dass ich es jetzt über Amazon gefunden habe, sehr empfehlenswert auch für Fimo - Arbeiten.

love Loop!: Starke Schlauchschals leicht gestrickt. Mit 3 Textil-Labels
love Loop!: Starke Schlauchschals leicht gestrickt. Mit 3 Textil-Labels
von Heike Roland
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen love Loop!: Starke Schlauchschals leicht gestrickt. Mit 3 Textil-Labels, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wie immer super schnelle Lieferung, leider fehlten die 3 Textil-Labels. Reklamation wurde bereits am nächsten Tag problemlos erledigt. Bin super zufrieden, tolle Anregungen in dem Buch, leicht und verständlich nach zu arbeiten, sehr empfehlenswert.

V7 Handfeger, Blau
V7 Handfeger, Blau

5.0 von 5 Sternen V7 Handfeger, Blau, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: V7 Handfeger, Blau (Badartikel)
ich hatte diesen Handfeger auf Empfehlung zur Entfernung von Tierhaaren bestellt. Ein Super Produkt! Wir haben zwei Katzen, somit fallen wirklich viele Haare an. Mit diesem Handfeger ist die Entfernung ganz einfach geworden, es gibt nichts besseres. Allen Tierhaltern uneingeschränkt zu empfehlen.

Ikos denkender Lippenstift DL1 - weiß / perlmuttrosa
Ikos denkender Lippenstift DL1 - weiß / perlmuttrosa
Wird angeboten von Davartis® (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Ikos denkender Lippenstift DL1 - weiß / perlmuttrosa, 27. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
alles pünktlich und wie erwartet angekommen, alles sehr ok,absolut empfehlenswert! Tolles Produkt, Seriöser Kauf - hier kann man bedenkenlos einkaufen

Shellac Nails by Bluesky Shellac Gel Nagellack - Soft Pink - 10ml
Shellac Nails by Bluesky Shellac Gel Nagellack - Soft Pink - 10ml
Wird angeboten von LuvliNail by Deal Pot

5.0 von 5 Sternen Shellac Nails by Bluesky Shellac Gel Nagellack - Soft Pink - 10ml, 27. Dezember 2013

Kosmetik-Schmink-Pinsel-Standpinsel, 9,5cm
Kosmetik-Schmink-Pinsel-Standpinsel, 9,5cm
Wird angeboten von NaturGut GmbH

5.0 von 5 Sternen Kosmetik-Schmink-Pinsel-Standpinsel, 9,5cm, 27. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Mollie Makes - Weihnachten: Bezaubernde DIY-Projekte mit Wolle, Stoff, Filz & Papier
von Evelyn Hasenbein

5.0 von 5 Sternen Mollie Makes - Weihnachten: Bezaubernde DIY-Projekte mit Wolle, Stoff, Filz..., 27. Dezember 2013

Weihnachtsglück, m. CD-ROM
Weihnachtsglück, m. CD-ROM
von acufactum Ute Menze

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsglück, m. CD-ROM: Sticken, Nähen, Freude schenken, 27. Dezember 2013

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6