Profil für Daniel > Rezensionen

Daniel

Seite: 1 | 2
Xbox One Konsole + Kinect
Xbox One Konsole + Kinect

1.0 von 5 Sternen Herbe Enttäuschung zum Launch! Konsole defekt!, 22. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Konsole + Kinect (Konsole)
Guten Abend. Habe heute morgen voller Freude meine neue Konsole im Fachhandel gekauft. Nach dem ersten Patchen, das problemlos verlief, kam die Ernüchterung. Blu-Ray eingelegt, und ein laut kratzendes Geräusch zerstörte meine Disc. Hatte das früher mal mit der 360, wenn die Konsole im Betrieb horizontal abgelegt wurde, was ich aber heute nicht tat. Nach kurzer Zeit kam die Disk wieder heraus. Total verkratzt als hätte jemand einen akuraten tiefen Riss hereingeschnitten. Habe sie direkt wieder eingepackt und ab zum Fachmarkt. Zu meiner Verwunderung war ich nicht der einzigste verärgerte Kunde mit diesem Problem. Nun heisst es einschicken und warten. Aber nicht mit mir. Das war es für mich mit einer XBox. Ein Tag Urlaub verschenkt für nichts. Ob es mit der PS4 ähnliche Probleme gibt bleibt abzuwarten...
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2013 10:28 PM CET

Rubies 1231 - Freddy Hand
Rubies 1231 - Freddy Hand

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rubies 1231 - Freddy Hand (Spielzeug)
Ideal um in seiner Nachbarschaft Angst und Schrecken zu verbreiten. Sehr empfehlenswert für Freddy Einsteiger, aber durchaus auch für Profis geeignet.
Passt auf das ihr euch nicht schneidet :D

Elegant chiffon corset cocktail dress white 38 (1291)
Elegant chiffon corset cocktail dress white 38 (1291)
Wird angeboten von GBM-Fashion Alle Preise inkl. Mwst.

1.0 von 5 Sternen Verpackung eine Unverschämtheit. Qualität mangelhaft., 18. November 2013
Leider trügt der Schein. Das Kleid sieht hier bei Amazon super schön aus.
Es wäre evtl. auch schön geworden aber wie man solch ein Kleid in einer 20x20cm Verpackung (Tüte) versenden kann und dazu noch total verknittert, ist für mich nicht zu verstehen. Überall schauen Fäden heraus. Qualität somit ebenfalls mangelhaft.
Ware geht heute zurück zu TR-Fashion.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Ich kann keineswegs bis zum PS4 Release warten., 8. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich bin begeistert und kann mich den anderen hier nur anschliessen. Ein wahres Meisterwerk. Es fesselt von der ersten Minute an und hält was es verspricht.
Ahoi Matrosen!!!

Ecence Ledertasche inkl. Displayschutzfolie für LG Optimus 4X HD P880 weiß
Ecence Ledertasche inkl. Displayschutzfolie für LG Optimus 4X HD P880 weiß

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar für den Preis !!!!, 23. April 2013
Kurz und bündig:

-Verarbeitung TOP
-Sogar eine Gratisfolie mit im Paket
-Das Handy hält wie mit Sekundenkleber angeklebt
-das weisse Leder riecht etwas aber die Verarbeitung und die Nähte sind sehr hochwertig
-leider etwas empfindlich, aber bei einem weissen Etui leider kein Wunder
-Schliessmechanismus magnetisch
-leicht und ein echter Hingucker

Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite !!!

Gorenje RK 61821 X Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / 0.6 kWh / 230 Liter Kühlteil / 92 Liter Gefrierteil / Cool`n` Fresh-Schublade / Kühlteil / Abtau-Vollautomatik / Eco Top Ten / edelstahl

5.0 von 5 Sternen Gewaltiger Kühlschrank für diesen guten Preis, 4. April 2013
Ich habe das Gerät kürzlich erstanden. Für den überaus günstigen Preis von 409€ incl. Fracht wirklich der Wahnsinn.
Die netten Jungs von der Spedition haben mir das Gerät sogar bis in die Küche gebracht. Aufgestellt und angeschlossen.
Hierfür muss man schon ein fettes Lob aussprechen.

Der Kühlschrank ist wie beschrieben. Geräumig - flüsterleise (nach 3 Stunden Anlaufzeit - was für Klimageräte aber generell normal ist)
Jetzt höre ich ihn so gut wie gar nicht mehr.
Die Optik ist der Hammer. Groß, breit, stark. Danke Amazon !!!!!!

Lötset "Study CT-2", 4-teilig
Lötset "Study CT-2", 4-teilig
Wird angeboten von FSH Logistics

5.0 von 5 Sternen "Fein"-Lötkolben???, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lötset "Study CT-2", 4-teilig (Misc.)
Bei auspacken dachte ich....oh mein Gott was ist das für ein riesiger Kolben??!!
Von einem Fein-Lötkolben kann keine Rede sein, und ich habe relativ große Hände.
Der Zusammenbau meines kürzlich erstandenen Franzis Röhrenradios verlief aber ohne Probleme und kann daher das Set bedenkenlos weiterempfehlen.
Für den Preis absolut unschlagbar. Und Lötzinn ist auch mit dabei. Danke.

BioShock: Infinite (uncut) - [PlayStation 3]
BioShock: Infinite (uncut) - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Bioshock in Hochform, 30. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wahnsinn...Wahnsinn
Es fesselt einen so sehr das ich kaum noch die Finger davon lassen kann.
Selbst meine Frau sitzt gebannt neben mir und verfolgt mit, wie ich mit Elisabeth fliehe.
Bioshock Fans kommen zu 100% auf ihre Kosten.
Zuschlagen bevor es zu spät ist und wir alle "in die Luft" gehen !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2013 5:46 PM MEST

"Logan" Vintage Geldbörse, dickes Büffelleder mit kräftiger Ölung in der Farbe Tabak
Wird angeboten von Emmy-Shop

5.0 von 5 Sternen Butterweiche Geldbörse aus Büffelleder, 30. März 2013
Schöne, große Geldbörse.
Es passen alle gängigen Kreditkarten rein.
Ab 200€ Scheinen wird's am oberen Rand kritisch aber was soll's.
Die robuste Geldbörse für den Mann von Welt.
Ich sage, zugreifen. Verarbeitung Top. Lieferung sehr fix. Danke

Asus PCE-N15 PCI Express 1x Wlan Karte, 802.11n, 300 Mbits Senden und Empfangen, Software Router Funktion, Low profile, Wps Knopf, Mimo Technik
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen W-Lan für PC, Spielekonsole und IPhone, 30. März 2013
Top, einfach Top.
Superschnelle Lieferung.
Die Installation verlief ohne Probleme dank mitgelieferter Treiber und Datendisk in wenigen Minuten.
Empfang ist selbst 200m vor dem Haus noch vorhanden. Endlich kann ich im Garten liegen und im Internet surfen ohne 3g bzw. 4g zu nutzen, vorausgesetzt der lang ersehnte Frühling kommt bald.

Ein tolles Asus Qualitätsprodukt.

Einziges Manko ist, das die Befestigungsschraube fürs Gehäuse fehlt. Aber das lies sich verschmerzen :)

Seite: 1 | 2