Profil für NinniP. > Rezensionen

Elegante Damen Schlittschuhe in weiß
Wird angeboten von JAGO24_
Preis: EUR 15,95 - EUR 18,95

4.0 von 5 Sternen Schnäppchen - für Anfänger total in Ordnung, 18. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Elegante Damen Schlittschuhe in weiß (Misc.)
Ich war auf der Suche nach passenden Schlittschuhen, da das Ausleihen auf Dauer doch zu teuer kommt. Durch Zufall bin ich auf dieses Modell hier gestoßen.

Und ich muss sagen - ich bin total zufrieden. Die Schlittschuhe kamen bereits geschliffen an, eine Nachschleifung war nicht mehr erforderlich. Dies habe ich extra in einem Sportgeschäft überprüfen lassen.

Sie sind nicht so bequem wie Lederschuhe - ganz klar, das Material ist aus Kunstleder und doch ziemlich hart. Das gibt sich aber im Laufe der Zeit von selbst.

Fazit: Für Anfänger zum Einsteigen super, preislich total in Ordnung und daher für mich sehr empfehlenswert.

Manko: Etwas unbequem, riechen anfangs etwas

Wunschgeflüster: Roman
Wunschgeflüster: Roman
von Melina Gerosa Bellows

5.0 von 5 Sternen Einfach nur wunderbar, 21. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Wunschgeflüster: Roman (Gebundene Ausgabe)
Es war Zufall, dass ich auf dieses Buch stieß und pure Neugierde, warum ich es bestellt habe.

Ein wundervolles Buch! Ich habe es verschlungen, konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Dabei habe ich gelacht, wurde nachdenklich und musste sogar einmal ein kleines Tränchen vergießen.

Auf wunderbare Art und Weise musste ich mich an meine eigenen Wünsche der Kinder- und Jugendzeit erinnern. Das Buch ist herrlich geschrieben, die Sprache ist dem jeweiligen Alter der Hauptperson angepasst und wirkt total authentisch.

Bellas Ängste, Nöte, der Druck den sie sich macht und ihre Gedanken über ihren autistischen Bruder werden unglaublich schön beschrieben. Man kann sich beim Lesen richtig hineinfühlen und erlebt ihr Leben so mehr oder weniger mit.

Leider finde ich, dass die Kurzbeschreibung unglücklich gewählt wurde! Hätte ich hier nicht die tollen Rezensionen gelesen, hätte ich das Buch letztenende wohl gar nicht gelesen.

Daher absolute Kaufempfehlung!

freundin: Build It! Erschaffe Dein Ferienparadies
freundin: Build It! Erschaffe Dein Ferienparadies
Wird angeboten von Tourwell Alle Preise inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Nettes Spiel für Zwischendurch, 19. Februar 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Habe mir das Spiel gekauft und auch schon einige Zeit durchgetestet.

Für Freunde des Genres bzw. Einsteiger eine gelungene Sache. Die Level sind nicht zu herausfordernd und durchaus gut zu bewältigen.

Auch wenn sich die Tätigkeiten in den Leveln kaum unterscheiden, macht es trotzdem sehr viel Spaß jeden weiteren durchzuspielen.

Positiv:
- Finde die Grafik süß gemacht
- Auch für Einsteiger durch Anleitungen sehr geeignet
- Man kann immer wieder aussteigen, weil man an der gleichen Stelle einsteigt und dort auch ohne Probleme wieder ins Spiel findet

Negativ:
- Bei Leuten die schon öfter solche Spiele gespielt haben (wie mir) ist die Spieldauer vielleicht doch etwas kurz

Fazit:
Ein sehr schönes, gelungenes Spiel. Eignet sich hervorragend für zwischendurch. Wenn Kinder spielen würde ich aber darauf achten, dass sie nicht zu jung sind, denn dann kann es sein dass sie die durchaus schnellen Level nicht in der Zeit schaffen und sehr oft wiederholen müssen ;-) (getestet an meiner Cousine, 10 Jahre alt)

Die hat dann leider schnell die Lust verloren.