Profil für AAA-Team > Rezensionen

Beiträge von AAA-Team

AAA-Team (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wera 05051045001 Kraftform Kompakt Zyklop 1/4"
Wera 05051045001 Kraftform Kompakt Zyklop 1/4"

5.0 von 5 Sternen Interessantes Werkzeug in gewohnt hoher Qualität, 3. Mai 2013
Statt vieler einzelner Schraubendreher habe ich schon länger auf die Wera Kombis umgestellt. Als ambitionierter Hobbyhandwerker komme ich damit prima klar und schleppe nicht eine ganze Kiste herum. Der Zyklop (was ein Name) ist ... ja, was eigentlich? Im Prinzip eine kleine Ratsche, die sich allerdings auch als Handstück mit den Einsätzen als Schraubendreher nutzen lässt. Dazu bleibt der Ratschenkopf einfach gerade stehen (rastet ein). Dann kommt der unvermeidliche Biteinsatz und dann die Bits. Funktioniert prima, allerdings würde ich damit keine zu hohe Kräfte ausüben, das ist was für richtige Bithalter oder Wechselklingen. Für mich rundet das Set meine Wera-Sammlung ab.

Philips Sonicare Diamond Clean Schallzahnbürste
Philips Sonicare Diamond Clean Schallzahnbürste

4.0 von 5 Sternen Nicht billig, aber was Besonderes, 3. Mai 2013
Okay, man muss schon mehr als einmal pro Jahr reisen, um die Vorzüge dieser nicht günstigen Zahnbürste zu schätzen. Man hat manchmal das Gefühl, dass elektrische Zahnbürsten nur von Oral-B kommen. Daneben gibt es mit der Philips Sonicare aber eine wirklich gute Alternative. Mehrere Puztmodi und gute Reinigungseigenschaften hat die Sonicare.

In diesem Kombi liegt das Besondere an der Transportschale, die gleichzeitig über ein Standard Mini-USB Kabel an jedem USB Stecker geladen werden kann. Und einen solchen schleppt man heute als Reisender für iPhone, iPad etc. ohnehin mit. Zuhause stellt man das Handstück einfach in das Glas und über Induktion wird geladen. Das ist einfach nur praktisch.

Kleiner Wermutstropfen - der Akku scheint relativ schnell abzubauen. Zur Zeit hält er bei mir noch eine gute Woche. Zu Beginn waren es noch zwei. Ich beobachte das weiter. In der Gesamtheit gibt es trotzdem für mich keine Alternative.

Philips HX6064/05 Sonicare Diamond Clean Bürstenkopf Standard, 4er Pack
Philips HX6064/05 Sonicare Diamond Clean Bürstenkopf Standard, 4er Pack
Wird angeboten von Rasierwerk

5.0 von 5 Sternen Qualitätsware für eine sehr gute Ultraschall-Zahnbürste, 3. Mai 2013
Neben den Oral-B Produkten gibt es durchaus gute Alternativen, wie die Philips Sonicare (siehe auch meine andere Bewertung). Das hier sind die Original Ersatzbürsten im günstigen 4er Pack. Daher 5 Sterne.

MiPow SP5500-BK PowerTube mobiler Ersatzakku (5500mAh) für Smartphones, MP3-Player, Tablets, Apple-Geräte, … schwarz

4.0 von 5 Sternen Prima Qualität - MiPow ist Markenqualität, 3. Mai 2013
Vier Sterne nur deshalb, da ich keine nicht-Standardkabel zum Aufladen mag. Das sollte heute nicht mehr nötig sein, mit Mini- und Mikro-USB hat es genug Kabelvielfalt. Sonst ist der Akku einfach gut. Das Gimmick mit der Taschenlampe gefällt meiner Frau, trägt man den Akku doch auch in der Handtasche. Das Format ist auf den ersten Blick ungewöhnlich, aber praktisch.

Design Tischsteckdose-4 Stecker + 5V USB Adapter auch fuer iPhone, iPod, iPad, Kindersicherung OVP
Wird angeboten von duregExpress

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus - funktioniert prima, 3. Mai 2013
Ich habe bereits mehrere Artikel aus dieser Serie. Alles sieht schick aus, ist praktisch und hat eine gute Qualität. Der eingebaute USB Ladeport funktioniert prima und man muss nicht immer das Ladegerät suchen, alle Steckdosen bleiben verfügbar. Wir laden auch unsere iPads daran. Das klappt, dauert nur etwas länger. Absolut empfehlenswert.

Epson T1285 Tintenpatrone Fuchs, Multipack, 4-farbig
Epson T1285 Tintenpatrone Fuchs, Multipack, 4-farbig

2.0 von 5 Sternen Abbildung ist nicht das gelieferte Produkt, 3. Mai 2013
Es kommen wohl augenscheinlich die Originalpatronen, allerdings nicht wie abgebildet im Kombipack, sondern als einzelne Patronen. Dabei war dann auch bei meiner Lieferung schon eine geplatzt und ausgelaufen, daher alles wieder zurück. Außerdem sieht man den Einzelpatronen auch nicht an, woher sie kommen - dem Kombipack eigentlich schon. Irreführend.

Mit Evernote Selbstorganisation und Informationsmanagement optimieren (mitp Anwendungen)
von Herbert Hertramph
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch - kleiner Treppenwitz: gibt es nicht als eBook, 3. Mai 2013
Für fast alles rund um Evernote gibt es von mir 5 Sterne, eigentlich auch für diese Publikation. Es werden auch dem erfahrenen Einsteiger noch gute Tips geliefert. Warum es ausgerechnet ein Buch über elektronischen Workflow nicht als als eBook gibt, erschließt sich mir bis heute nicht. Bis dahin heißt es halt, klassisch lesen - aber lesenswert!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2013 9:04 PM MEST

Vileda 1470 Superfeger Classic Ersatzschaum - passt für Superfeger Classic Besen - einfach auszutauschen - kehrt vollflächig sauber dank Mikroschaum

3.0 von 5 Sternen Gut, dass es noch Ersatz gibt - nur ganz Original ist es nicht mehr, 3. Mai 2013
Der Superfeger hatte ursprünglich einmal einen festen, fast gummiartigen, Schaumstoff. Das war das Ultimative, denn statische Aufladung gab es nicht. Der Ersatz ist auch von Vileda, allerdings hat er mit dem Original nur noch wenig gemein. Der Schaumstoff ist offenporig und lädt sich deutlich auf. Trotzdem für Fliesen immer noch besser als jeder Besen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2013 12:47 PM CET

Keller Kamm- + Bürstenreiniger Rechen
Keller Kamm- + Bürstenreiniger Rechen
Wird angeboten von pourmoide

4.0 von 5 Sternen Okay - tut was er soll: Kämme und Bürsten reinigen, 3. Mai 2013
Es sollte bekannt sein, dass man seine Haarbürsten schon einmal reinigen sollte ... dabei hilft dieser kleine Rechen, denn er zieht die Haare auch aus den "Tiefen" der Bürste, bevor man diese dann mit Seifenschaum oder Shampoo einmal verwöhnt. Lohnt sich ohnehin nur für hochwertige Haarbürsten mit Naturborsten.

Philips DS6100/10 Dockinglautsprecher für Apple iPod/iPhone/iMac/PC grau
Philips DS6100/10 Dockinglautsprecher für Apple iPod/iPhone/iMac/PC grau

5.0 von 5 Sternen Eine super Ergänzung zum iMac oder TB Display, 3. Mai 2013
Natürlich sind die eingebauten Lautsprecher beim iMac und auch dem Thunderbolt Display schon besser, als sonstige Built-Ins. Und HiFi oder High-End gibt es auch mit diesem Stück hier nicht. Es ist ein toller Kompromiss und bietet über das Dock noch den Charme, dass man sein iPhone (30pin) direkt laden und synchronisieren kann. Der LS passt optisch gut zum Mac. Der Klang ist wie gesagt in Ordnung. Die Bar meldet sich als USB Device an - kleiner Trick, spart Zeit beim Suchen: ist der LS ausgeschaltet, dann wird ein iPhone synchronisiert und kann über die Philips App spielen. Will man den LS als USB Device nutzen, muss man ihn einschalten. Die gute Nachricht ist, das lässt sich alles wahlweise hin und her wechseln. Ich bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7