Profil für WAVA > Rezensionen

WAVA (NRW)

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

4.0 von 5 Sternen gefällt, 25. Juni 2014
Besser als ein vorher gekauftes NoName-Produkt. Verarbeitung ist sauber und der Preis stimmt auch. Mal sehen wie lange sie hält?

iProtect Premium SUPER SET 4 in 1 mit 2x USB Datenkabel / Ladekabel / Connector + Netzteil / Charger / Slimcharger + KFZ Autoladegerät Adapter für das SAMSUNG Galaxy S4 / S IV / S 4 // S4 Mini // S3 / S 3 / S III / i9300 // Galaxy S2 // Galaxy Note II und weitere Modelle - in SCHWARZ
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen unkompliziert und schön klein, 25. Juni 2014
Super Pack ... 5V 1000mAh ist eine ausreichende Leistung bei dem Steckerladenetzteil. praktisch, dass man das Ladekabel auch als Datenkabel benutzen kann. Das 12V Steckernetzteil ist eine nette Urlaubsbeigabe.

Maxell DVD+DL Rohlinge (8x Speed, 8,5GB, 25 Stück)
Maxell DVD+DL Rohlinge (8x Speed, 8,5GB, 25 Stück)
Wird angeboten von Mediashoponline

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 25. Juni 2014
Leider gibt es bei den DL's einzelne nicht zu formatierende Rohlinge so ungefähr 2St. pro 25er Pack ... Ich verwende diese Rohlinge für die Videoaufnahme in einem PanasonicRecorder.

TeckNet® PowerZen iEP390 9000mAh 5V/ 3.1A Dual Port USB Externer Akku Pack tragbares Ladegerät Powerbank mit eingebauter LED Taschenlampe für Apple iPad, iPhone, Android Phones Tablets, Smartphone, Handy, PSP, GoPro, GPS
Wird angeboten von SPEEDY GOAL LIMITED

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, welches bis jetzt seine Aufgaben voll erfüllt, 25. Juni 2014
Bei dem beschriebenen Produkt handelt es sich um einen Akku-Tank mit 9000mAh, der ein ungefähr vierfaches Aufladen meines Smartphones ermöglicht. Die Bestelung, Lieferung und Bezahlmodalitäten liefen vollkommen problemlos ab und ca. eine Woche später war die Ware geliefert. Der bis jetzige 8Wochentest stellt mich zufrieden und die Benutzung des Tanks ist unkompliziert. Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Akku-Tank seine Ladekapazität über eine lange Zeit behält und nicht so schnell kaputt geht wie eine früher von mir erworbene 5600mAh-Version eines anderen Herstellers. Bis jetzt ein guter Kauf

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen ok, 5. Januar 2013
Keine Hologramm CD. Ist eine Dell Version von Win7. Ließ sich gut installieren auf SSD. Niemals wurde der Produktkey abgefragt. Aufkleber mit Produktkey hat merkwüdigerweise keine Metallstreifen implementiert.

<span id="btAsinTitle">USB Sound Audio Mikrofon 3D Soundkarte Adapter Skype</...
USB Sound Audio Mikrofon 3D Soundkarte Adapter Skype
Wird angeboten von lets-sell!

Gigabyte GBT GA-Z77-DS3H Mainboard Sockel 1155 Z77 4x DDR3 Speicher ATX
Gigabyte GBT GA-Z77-DS3H Mainboard Sockel 1155 Z77 4x DDR3 Speicher ATX

4.0 von 5 Sternen Alles gut, 5. Januar 2013
Das Board ist so wie beschrieben. ich weiß nicht was dieser mSATA anschluss soll ... dafür hätte man besser einen 6ten SATA einbauen sollen

Kyocera FS-1030DN Schwarz-Weiß Netzwerk-Laserdrucker mit integriertem Druckserver und Duplexeinheit

4.0 von 5 Sternen Sind schon tolle Text-Drucker, 30. Mai 2010
Habe den Drucker nun schon 2 Jahre im Dienst und bin sehr zufrieden. Die Duplexeinheit ist nochmal ein besonderes Schmankerl, da das lästige Umdrehen von Hand wegfällt. Druckleistung ist für meine 1000 Seiten im Monat vollständig ausreichend. Bei grafiklastigen Druckseiten wirds allerdings mit dem eingebauten Speicher ein wenig eng ... dann dauerts auch schonmal ein Minütchen länger... ansonsten echt prima.

Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen)
Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen)

1.0 von 5 Sternen Ausgelagerte Qualitätskontrolle, 30. Mai 2010
Habe vor drei Wochen eine solche Transcend SDHC 16GB Class 10 gekauft und musste feststellen, dass sie mit den älteren Class 6 Karten der Firma Transchend nicht mithalten konnte. 57 Serienaufnahmen mit einer Lumix TZ 7 schaffte die Class 10 Karte bei voller Auflösung in einer Minute, während die Class 6 Karte des gleichen Herstellers immerhin 93 Bilder ablegte. Ich hätte eigentlich gedacht, dass es sich bei solchen Geschwindigkeitsversprechen um verifizierte Karte handelt und habe dann bei Transcend angerufen,um einen Umtausch gegen ein geprüftes Exemplar zu erwirken. Leider hat sich Transcend gar nicht darauf eingelassen, sondern sagten mir ... dann müsse ich die Karte halt an meinen Händler zurückgeben und mir eine Neue besorgen. Wie weiß ich denn, ob die 'Neue' diesmal hält was sie verspricht? Ich denke, dass es eigentlich nicht Aufgabe des Kunden ist, herauszufinden in welche Kategorie seine Karte einzuordnen ist ... besonders wenn man mit der Geschwindigkeitsklasse 10 wirbt. Nicht besonders lauter ... und so würde ich lieber 1-2Euro mehr für 'geprüfte Ware' zahlen, als enttäuscht die Fehlproduktion einer Firma zu entlarven.