Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für lonasuesse > Rezensionen

Beiträge von lonasuesse
Top-Rezensenten Rang: 1.348.290

lonasuesse

ESPRIT Cloudy Sandal 034EK1W013 Damen Sandalen, Schwarz (black 001), EU 38
ESPRIT Cloudy Sandal 034EK1W013 Damen Sandalen, Schwarz (black 001), EU 38

1.0 von 5 Sternen Unbequem, 12. November 2014
Habe von Esprit mehr erwartet. Ein Schuh, in dem möglichst nicht gelaufen werden sollte. Dann drückt nämlich der vordere Riemen gewaltig, obwohl ich normal breite Füße habe. Auch die Riemchen für die Fessel sind nicht in optimaler Höhe angebracht.

Hunter - 3 fach verstellbare Führleine 25/200, Nylon, grau
Hunter - 3 fach verstellbare Führleine 25/200, Nylon, grau
Wird angeboten von Shop  Hundezubehoer

5.0 von 5 Sternen Nicht zu meckern ..., 12. November 2014
Genauso stelle ich mir ein bequemes Hundehalsband vor. Darüber hinaus sieht es auch noch sehr gut aus. Ich werde beim nächsten Einkauf wieder auf Ruffwear zurückgreifen.

Wenko 4468060100 Türgarderobe Edelstahl Celano - 6 Haken, Edelstahl rostfrei, 39 x 11 x 5.5 cm, Matt

5.0 von 5 Sternen Meine zweite Bestellung!, 11. Mai 2014
Ich hatte mir bereits eine Türgarderobe für's Bad bestellt. Jetzt kaufte ich noch 2 für's Schlaf- und Gästezimmer. Eine sehr gute Lösung, wenn man nicht in jedem Raum einen Garderobenständer stehen haben will.

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Ich angenehm überrascht!, 11. Mai 2014
Trotz des filigranen Aussehens eine robuste Waage, die hält was die Anzeige versprach. Würde ich jederzeit wieder ordern. Es ist auch eine gute Geschenkidee.

Türbeschlag 1382 Emily LS WC Nickelmatt Türdrücker Drückergarnitur Türbeschläge
Türbeschlag 1382 Emily LS WC Nickelmatt Türdrücker Drückergarnitur Türbeschläge
Wird angeboten von Haeusler-Shop

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Ware, 11. Mai 2014
Ich war mehr als angenehm überrascht. Der Beschlag sieht sehr gut aus. Ich erntete für meinen Geschmack auch bereits Lob von Freunden und Bekannten.