Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Tanja P > Rezensionen

Beiträge von Tanja P
Top-Rezensenten Rang: 1.046.011

Tanja P

Im Gefühlsdschungel: Emotionale Krisen verstehen und bewältigen, Mit Online-Materialien
von Harlich H. Stavemann

4.0 von 5 Sternen Farbenfroh wie der Dschungel - aber in Teilen ähnlich verworren ..., 25. Juni 2016
Wichtiges Thema interessant aufbereitet. Für meinen Geschmack etwas zu überladen. Man verliert dadurch leicht den Überblick - selbst als Fachfrau ;)
Aber es ermöglicht auf jeden Fall einen guten Einstieg in diese Materie: den Zusammenhang zwischen Gedanken und Gefühlen.

Namensschild / Briefkastenschild / Türschild in Kunststoff, --AUSWAHL in Farbe, Größe und Schrift-- selbstklebend, mit Bohrungen oder zum Einschieben in dünnerer Stärke, Maximale Größe 70x45mm
Wird angeboten von Schmitz SiGra-tec

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. Dezember 2015
Prima Qualität und schöne Optik. Schneller, kompetenter und detaillierter Service (ua zur Anbringung) via Email. Schnelle Bearbeitung.
Immer wieder gerne!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen nicht nach meinem Geschmack..., 2. September 2015
Für meinen Geschmack ist das Produkt zu instabil, was aber keine Kritik am Verkäufer ist. Ich hatte offensichtlich einfach eine andere Erwartung gehabt. Hübsch aussehen tut es aber schon :)

Severin WK 3364 Wasserkocher (1800 Watt, 1,5 Liter) Edelstahl-gebürstet-schwarz
Severin WK 3364 Wasserkocher (1800 Watt, 1,5 Liter) Edelstahl-gebürstet-schwarz

5.0 von 5 Sternen Freundlicher Küchenhelfer, 16. Januar 2014
Der Wasserkocher lässt sich superangenehm bedienen, ist schnell und leicht und sieht schön aus. Auch der Preis ist absolut angemessen!

Langenscheidt Sprachkalender 2014 A Joke a Day - Kalender
Langenscheidt Sprachkalender 2014 A Joke a Day - Kalender
von Emmanuel Murzeau
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Entspannt lernen, 16. Januar 2014
Hilft auf witzige Weise, den Wortschatz zu erweitern. Sehr ansprechend gestaltet. Macht auch unseren Kindern Spass. Meine Mutter hat den Kalender seit Jahren und findet den aktuellen besonders gelungen.