Profil für Norbert Vilshöver > Rezensionen

Beiträge von Norbert Vilshöver

Norbert Vilshöver

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gardinenstange "Design" 80-120cm ausziehbar Vitragenstange + 1 Paar Klemmträger Weiß Universal für oben am Fenster
Wird angeboten von Dekohaken24

4.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 8. Mai 2014
Die Gardienenstange erspricht genau den Vorstellungen die wir erwartet haben. Alle Stangen die wir bisher verwendet haben sind unter der last des doch etwas schwereren Gardienenstoffes nach kurzer Zeit durchgebogen gewesen.
Diese Stange ist immer noch so gerade als an dem tag wo wir diese aufgehangen haben.
Also in Ordnung, sehr stabil wie gesagt.

Brennenstuhl LED Orientierungslicht OL 02R mit Dämmerungssensor rund 1173210
Brennenstuhl LED Orientierungslicht OL 02R mit Dämmerungssensor rund 1173210

4.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 8. Mai 2014
Die lieferung kam schnell und in einer angemnessenen Verpackung bei uns an.
Wir haben das Orientierungslicht im Flur eingesteckt.
Dort liegfert es genügend Helligkeit, wenn einer im dunkeln mal durch den Flur geht.

miniLÜK-Lösungsgerät  Neu
miniLÜK-Lösungsgerät Neu

5.0 von 5 Sternen Bekannte Qualität, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: miniLÜK-Lösungsgerät Neu (Spiel)
Da wir LÜK Artikel schon bei unseren eigenen Kindern im Einsatz hatten, wußten wir genau was wir da bestellt haben.
Unser Enkelchen ist ebenfalls begeistert und kann sich manchmal nur schwer davon trennen.

miniLÜK: Konzentrationstraining 1: für Vor- und Grundschulkinder

5.0 von 5 Sternen Bekannt, 12. März 2014

ASS Altenburger 22570073 - Romme mit Leinenprägung, Kartenspiel
ASS Altenburger 22570073 - Romme mit Leinenprägung, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen In ordnung, 12. März 2014
Nachdem wir mit einem Kartenspiel aus Plastik voll reingefallen sind, ist bei diesem Artikel genau das Gegenteil eingetreten.
Wir spielen jedes Wochenende und die karten sind immer noch in einem guten Zustand.
Werden wenn nötig uns diese karten nochmals zulegen.

Ranex E27 Wegeleuchte/ Stehleuchte CLAS5000.037
Ranex E27 Wegeleuchte/ Stehleuchte CLAS5000.037

5.0 von 5 Sternen Voller Erfolg, 12. März 2014
Die Lampe erfüllt genau den Zweck, den sie erfüllen sollte als wir uns diesen Artikel ausgesucht haben.
leichter Zusammenbau Anhand der beigelegten Anleitung. Gut und einfach elektrisch anzuschließen.
Leuchteffekt besser als wir gedacht haben.

miniLÜK: Kleine Entdeckungsreise mit der Maus: Die Vorschulreise für Kinder ab 5 Jahren.
von Klaus Henkelmann

5.0 von 5 Sternen Kannten wir schon, 12. März 2014
haben LÜK Artikel schon bei unseren eigenen Kindern besessen und daher wussten wir als wir diesen Artikel für unser Enkelchen gekauft haben was uns erwarten würde.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 2. Februar 2014
iwr wollten ein neues Kartenspiel haben, weil wir in der Familie mindestens einmal die Woche einige Runden Romme spielen.
Diese karten hatten aber schon in der zweiten Woche schwarze Flecken und auch waren an der ein oder anderen stllen schon Teile von den Karten abgegangen.
Nur der preis macht keinen Spiele spass. Wir werden uns wieder alt bewerte leinenKarten zulegen.

10 Paar Herrensocken ohne Gummi farbig 100% Baumwolle Gr.43-46
10 Paar Herrensocken ohne Gummi farbig 100% Baumwolle Gr.43-46
Wird angeboten von kbsocken Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Gut zu tragen, 2. Februar 2014
Der preis war toll. auch die Soicken sind vollkommen in Ordnung. Auch nach mehrmaligem waschen kann ich mich noch nicht über die Socken beschweren. Bisher ist alles noch so wie ich es mir vorgestellt habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6