ARRAY(0xab604198)

Panasonic ES-RL21 Trocken-/Naß-Akku Rasierer
Panasonic ES-RL21 Trocken-/Naß-Akku Rasierer

5.0 von 5 Sternen Sehr positiv überrascht., 20. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich mich schon fast immer nur nass rasiert habe wollte ich es mal wieder mit einem Elektrorasierer probieren. Das letzte Mal, dass ich einen elektrischen Rasierapparat benutzt habe war 15 Jahre her. Davor hatte ich schon jeweils verschiedene Modelle von Braun und Philips gehabt. Keiner hat mich zufrieden gestellt. Unter Berücksichtigung der Folgekosten fiel die Wahl dann auf den Panasonic ES-RL21. Vor allem die Scherfolie und das Messer sind günstiger als bei den anderen Modellen und Marken.

Schon nach der ersten Trockenrasur war ich positiv überrascht und überzeugt. ich empfinde es als angenehme Rasur. Nach der ersten Nass-Rasur war ich dann endgültig überzeugt. Aus Zeitgründen rasiere ich mich meisten trocken, aber ca. einmal pro Woche ist dann auch eine Nass-Rasur mit dem Panasonic fällig. Das Reinigen dieses Gerätes ist auch sehr einfach, da man es mit einfacher Flüssigseife und fließend Wasser reinigen kann.

Der Akku hält auch etliche Rasuren. Schade ist nur, dass keine Anzeige vorhanden ist, die auf einen niedrigen Akkustand hinweist. Aber das kann man bei dem Preis nicht erwarten. Und bei den teureren Geräten ist das Verbrauchsmaterial gleich auch teurer.

Das einzige Manko ist, dass die Ladelampe immer leuchtet, auch der Akku voll ist.

Fazit: Ein preiswerter, qualitativ sehr guter elektrischer Nass- und Trockenrasierer. Sehr empfehlenswert!

HP Tintenpatrone 350XL schwarz
HP Tintenpatrone 350XL schwarz

5.0 von 5 Sternen Das Original!!!, 20. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe schon seit langem festgestellt, dass an das Original nichts rankommt. Mit den nachgefüllten, den Nachgebauten und sonstigen Ersatzprodukten hatte ich immer Ärger.

Fazit bei HP kann ich nur Original Patronen empfehlen!!!

TecTake Wandhalterung für Flachbildschirme 43 cm (17 Zoll) bis 59cm (23 Zoll)
TecTake Wandhalterung für Flachbildschirme 43 cm (17 Zoll) bis 59cm (23 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Ausreichende Halterung für kleine Flach-Bildschirme, 10. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Halterung macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Für kleinere Flachbildschirme ist diese Halterung ausreichend stabil. Die Montage ist auch recht einfach und verständlich beschrieben. Die eingaute Wasserwaage ist wirklich eine positive Überraschung. Dübel und Schrauben werden direkt mitgeliefert.

Fazit: Alles in Allem ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Wochen-Tisch-Querkalender 2012 1 Woche auf 2 Seiten mit Jahresübersicht auf der verlängerten Rückwand
von Alpha Edition
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 22. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe diesen Tischkalender nur gekauft, weil ich einen Kalender haben wollte der 2 Seiten für eine Woche hat. Dieser Kalender erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.

Logitech C270 USB HD Webcam
Logitech C270 USB HD Webcam
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

5.0 von 5 Sternen serh gute Webcam und klasse Preis-Leistungs-Verhältnis, 23. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine alte Cam war defekt und nun musste endlich wieder eine neue her. nach langem studieren, auch bei Amazon, fiel die Wahl auf diese Logitech C270 USB HD Webcam.

Kurz gesagt, auspacken, aufspielen, anschließen und läuft!

Es hat sich also wieder gelohnt bei WebCam's auf Logitech zurückzugreifen.

Die Bildqualität ist für das Preissequment hervorrageend. Mit dem eingebauten Mikrofon ist die Tonqualität auch klasse. Das mitgelieferte Treiber- und Softwarepaket ist umfangreich.

Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.

Dieses Produkt kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Miele Staubbeutel Typ F/J/M HyClean
Miele Staubbeutel Typ F/J/M HyClean

5.0 von 5 Sternen Nur das Original ! ! !, 2. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Miele Staubbeutel Typ F/J/M HyClean (Misc.)
wir sind mit diesem Original-Produkt absolut zufrieden.

Der Miele-Sauger saugt wie am ersten Tag.

+ kein Saugverlust
+ Staubfilter mit in der Packung
+ Der Innenraum bleibt sauber

Wir beliben bei diesem Original-Miele-Produkt

Kindle Keyboard, eReader, Wi-Fi, 15 cm (6 Zoll) E Ink Display, englisches Menü
Kindle Keyboard, eReader, Wi-Fi, 15 cm (6 Zoll) E Ink Display, englisches Menü

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Lesefan, 2. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kindle wurde von mir als Geschek für meine Partnerin gekauft. Die möchte den Kindle nie wieder hergeben. Das sagt schon alles.

Positiv:

+ handliche Ausmaße und platzaparend
+ superleicht
+ ausgezeichnet lesbar
+ über W-LAN Bücher zum runterladen
+ Standby des Accus sehr sehr lang (muss selten geladen werden)
+ mittlerweile eine große Auswahl an Büchern

"Negativ"

- 1 Kindle kann nur an einem Amazon-Account angemeldet sein.
- Menuesprache nur in Englisch
- kann kein e-PuP Format lesen

Alles in Allem hervorragend und sehr empfehlenswert!

Gymnastikball 65 cm Sitzball Fitnessball in Farbe orange mit Pumpe
Gymnastikball 65 cm Sitzball Fitnessball in Farbe orange mit Pumpe
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältns, 26. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ausgepackt - aufgepumpt (Dank mitgelieferter Pumpe) - prima!

nur wenige Worte: ... mehr als ich für den Preis erwartet habe.

Zugegeben die Pumpe ist etwas mikrig, aber erfüllt den Zweck. Der Ball erfüllt für unsere Bedürfnisse auch voll und Ganz seinen Zweck.

Alles in Allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

SanDisk Cruzer Micro 16GB USB Speicher (original Handelsverpackung)
SanDisk Cruzer Micro 16GB USB Speicher (original Handelsverpackung)

5.0 von 5 Sternen gutes Preis- Leistungsverhältnis, 18. Juni 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Praktisch und sehr gut. Praktisch ist, dass man den Stecker einschieben kann und dadurch der Stick kürzer wird. Funktion ist einwandfrei. Also ich kann den Stick nur weiterempfehlen

Cherry Azuro optische Maus schnurlos blau-schwarz
Cherry Azuro optische Maus schnurlos blau-schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 18. Januar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gesucht war eine preiswerte Funkmaus für mein Notebook. Da der Preis günstig war, habe ich gleich 2 bestellt (eins für meine Mutter). Unter Vista und Windows 7 wurde der Treiber direkt erkannt. Hin und wieder habe ich unter Vista das Problem, dass ich den USB-Stecker nocheinmal rausziehen und wieder einstecken muss damit er funktioniert. Das umgehe ich jetzt indem ich den Stecker erst nachdem Vista hochgefahren ist reinstecke. Unter Windows 7 läuft es Problemlos. - Da ich Vista bald auch gegen Windos 7 ersetze macht das nichts. Alles in Allem ist es eine handliche und sehr gut funktionierende Funkmaus. Die zusätzlichen Tasten links sind praktisch um beimn Browser die Vor- und Zurückfunktion zu nutzen.

Fazit: Eine sehr preiswerte Funkmaus mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Seite: 1 | 2