Profil für Amazon Customer > Rezensionen

CHICK REBELLE - Herren Langarm Sweatshirt - 2442, Größe:M;Farbe:Schwarz/Weiss
CHICK REBELLE - Herren Langarm Sweatshirt - 2442, Größe:M;Farbe:Schwarz/Weiss
Wird angeboten von 24brands

5.0 von 5 Sternen tolles sweatshirt, 9. April 2014
Ziemlich klein ausgefallen, deshalb hab ich alleseine nummer größer bestellt. Dann hat es gepasst. Es ist angenehm zu tragen. Würde ich sofort wieder kaufen. Ganz mein Geschmack.

Damen Arbeitshose Liverpool von DASSY - 245 g/qm Mischgewebe, einfarbig, Farbe:grau;Größe:42
Wird angeboten von norsGAAD Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen na ja, 27. Januar 2014
Sitzt bei mir nicht so gut. Sie passt zwar aber sie steht mir nicht. Deshalb ziehe ich sie zuhause an. Aber von der Qualität ist sie gut. Farbe gut.

EasyAcc® 10000mAh PowerBank 3.1A 2 USB Ausgang (5V 1A & 2.1A) Externer Akku Pack Handy Ladegerät für iPhone iPad Smartphone iPod 5V Tablets GPS Bluetooth lautsprecher und headset - Farbe: Schwarz

5.0 von 5 Sternen wahnsinn, 27. Januar 2014
Habe die powerbank zuerst für meine Schwester gekauft. Die hat das Gerät so furvtoll gefunden, sodass ich mir es gekauft habe. Lädt mein Handy sehr schnell auf. Es braucht halt nur sehr sehr lange um selber aufgeladen zu werden. Aber was soll's. Wenn man unterwegs kein Strom hat ist man sooooo froh damit. Bin echt begeistert.

6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)
6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen tolle schutzfolie, 27. Januar 2014
Kaufe immer gerne die Folien bei diesem Händler. Passgenau, einfach zum aufkleben, sehr gute Qualität. Folien halten sehr lange. Top.

HTC Desire 500 Smartphone (8 Megapixelkamera, 10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 1,2GHz, Quad-Core Prozessor, Android) glacier blue

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. Januar 2014
Da ich ein absoluter HTC Fan bin und ich für meine nichte ein Geschenk suchte, war klar. Sie bekommt dieses Handy. Sie ist sehr zufrieden damit. Es ist ein tolles Handy. Also wir sind begeistert. Versand klappt e hervorragend.

Apple iPod Shuffle MP3-Player schwarz 4 GB
Apple iPod Shuffle MP3-Player schwarz 4 GB
Wird angeboten von AdxExpress_Store

4.0 von 5 Sternen wow, 13. Januar 2014
Tolles Gerät. Bin zufrieden. Für mit den Hunden zu gehen und dann ein wenig Musik zu hören. Ist ein schönes Gerät. Würde ex wieder kaufen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen toll, 13. Januar 2014
Habe die Folien für meine nichte gekauft. Sie ist damit sehr zufrieden. Genau wie ich. Sie hat eine sehr gute passgenauigkeit. Genau identisch von der Verarbeitung wie die Folien für das HTC One. Einfach nur toll.

Farbenspiel - Live aus München (Fanedition, 2CD + DVD)
Farbenspiel - Live aus München (Fanedition, 2CD + DVD)
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen hallo, 13. Januar 2014
Ja es ist eine tolle Qualität. Ich höre gerne Helene Fischer. Bin von dem ganzen Paket begeistert.würde es direkt wieder kaufen

ArktisPRO HTC One Aluminium Bumper - Schwarz
ArktisPRO HTC One Aluminium Bumper - Schwarz
Wird angeboten von Arktis - Autorisierter Apple Händler SOFORTVERSAND

3.0 von 5 Sternen naja, 13. Januar 2014
Es hat eine tolle passgenauigkeit. Aber wenn ich mein tolles Handy auf dje Rückseite lege, habe ich Angst, dass ich alles verkratze. Mmh. Also deshalb und nur deshalb bin ich nicht so begeistert. Ich würde sie nicht nochmal kaufen. Gerade weil das HTC One ohnehin schon empfindlich ist

Windows 8.1
Windows 8.1

5.0 von 5 Sternen gutes buch, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Windows 8.1 (Kindle Edition)
Ein tolles Buch. Alles wird einfach dargestellt und ist leicht verständlich. Dieses Buch kann man kaufen. Habe es als eBook.

Seite: 1 | 2