Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Iris F. > Rezensionen

Beiträge von Iris F.

Iris F. "Büchersinnig" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
T3S eGo BCC Bottom Coil Changable 3 ml Verdampfer Kanger, Farbe:klar (transparent)
Wird angeboten von agamolix

1.0 von 5 Sternen Bedauerlich - funktioniert nicht mit einem iStick, 27. Juni 2016
Der Atomizer funktioniert mit einfachen Akkus - leider wird er nach einigen Tagen Gebrauch schwächer. Beim Versuch, ihn mit einem Stick zu verwenden, kommt der Hinweis: "no Atomizer", egal, was ich einstelle; ausgereichend gereinigte Kontakte usw. - nichts zu machen.
Der Kundenservice ist zwar sehr bemüht, kann aber aufgrund Sprachproblemen keine Lösung anbieten. Zum Schluß wurde mir mitgeteilt, dass es an meinem Stick liegt ;-( ..... was völlig unglaubwürdig ist, da dieser mit anderen Coils einwandfrei funktioniert.
Schade, ich wollte eigentlich noch einen kaufen - aber so: nicht empfehlenswert!

Der Duft von Erdbeersaft. Liebesroman
Der Duft von Erdbeersaft. Liebesroman

1.0 von 5 Sternen Billige Sprache, flache Geschichte!!, 18. Mai 2016
Meiner Meinung nach nicht mal als Strandlektüre geeignet! Herrje, diese kindlich naive Ausdrucksweise. Nervt ab Seite 5, dann wird man ungnädig. Völlig absehbare Entwicklung und geschichtlich "primitiv" verpackt.
Die Begeisterung kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Langweilige, dümmliche Geschichte.

Die Frau mit dem roten Schal: Roman
Die Frau mit dem roten Schal: Roman
von Michel Bussi
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nicht vom Cover/Titel irreführen lassen!!! Großartige Krimikost ...., 13. April 2016
Zum Inhalt muss ich mich nicht äußern, dazu wurde genug gesagt. Ich gebe zu, dass ich in Sachen "Krimi" schwer zufrieden zu stellen bin ;-))

Hier bin ich meiner Büchereikollegin gefolgt ... und wurde nicht enttäuscht. Ein überaus gelungener Krimi, der die Spannung gekonnt bis zur letzten Seite hoch hält.
Eine überzeugende Story, mit klar gezeichneten Charakteren ... nichts ist, wie es zunächst scheint. Ein Klasse Thriller, der vom Mainstream erheblich abweicht!

Deutschland im Blaulicht: Notruf einer Polizistin
Deutschland im Blaulicht: Notruf einer Polizistin
von Tania Kambouri
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nichts Neues, nichts Bemerkenswertes, nichts - was wirklich interessant wäre ..., 8. April 2016
Man kann sich einer gewissen Larmoyanz der Autorin nicht gänzlich entziehen. "Respekt", der heute vielfach abhanden kommt - nicht nur gegenüber "Amtsträgern" - ist im Alltag häufig feststellbar. Auch diese Ursachen sind bekannt ...

Der Bericht ist zügig geschrieben, jedoch mit sehr, sehr simpler Sprache. Ich vermisse den Blick eines Lektors auf diese wenig hilfreiche Lektüre.
Mir fehlte gänzlich der detaillierte Bericht aus dem Alltag und keine blassen Phrasen und Klischees. Es gab NICHTS, was dem mündigen Bürger nicht schon aus der Tagespresse bekannt sein dürfte.

Schade, denn ich die Erfahrungen von Frau Kambouri durchaus nachempfinden.

Schrecklich amüsant - aber in Zukunft ohne mich
Schrecklich amüsant - aber in Zukunft ohne mich
von David Foster Wallace

2.0 von 5 Sternen I'm not amused ... auch in Zukunft bitte ohne mich!, 5. April 2016
Es hätte heiter sein können, wahre Schmunzellektüre (obwohl jeder denkende Mensch diese Kreuzfahrtklientel ahnt) ... wenn nicht per Fußnote - gigantische 136a - der Lesespaß erheblich litt! Fußnoten sind kurze, notwendige Anmerkungen - jedoch nicht im Umfang eines zweiten Buches!!! Zumeist auch noch völlig deplaciert und uninteressant.
Man wusste schlicht nicht, wo man weiter lesen sollte, ohne den Faden zu verlieren: oben oder unten, im "Fußnotenanhang". Schreckliche Darbietung, die mir alles verleidete. Genervt quälte ich mich durch ... ja, um was zu erfahren? Gerne würde ich Harald Schmidt dazu interviewen ... dessen Einschätzung mir nicht glaubhaft erscheint.
Hier empfehle ich doch, den praktischen Event vorzuziehen ;-))) und sich nicht auf Herrn D.F. Wallace zu verlassen.

Lenovo Tab 2 A7-10 17,8 cm (7 Zoll IPS) Tablet (ARM MTK 8121 Quad-Core Prozessor, 1,3GHz, 1GB RAM, 8GB eMMC, GPS, Touchscreen, Dolby Sound, Android 4.4) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes, kleines Tablet - für meine Wünsche ideal!, 15. März 2016
Ein Stern Verlust: Preisschwankungen, die ich als "Käufervera .... " empfinde. Ich zahlte € 69, heute € 59!

Meine Bedürfnisse werden gedeckt: vorzugsweise im Bereich Audio ... Info, Radio, Hörbuch, Musik. Internet lediglich als "Notfallhelfer".
Lautstärke könnte höher sein, reicht aber vorläufig ;-))

Externe Speicherkarte empfehlenswert.

Funktionsstörungen bisher nicht entdeckt, alles läuft sehr gut.

Juedische Lieder Vol. 2
Juedische Lieder Vol. 2

1.0 von 5 Sternen Schade! Das war's nicht, 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Juedische Lieder Vol. 2 (Audio CD)
Schade, ich liebe jidd. Musik. Hier allerdings wurde ich enttäuscht. Hatte anderes im "Ohr", geirrt.
Sopran, Bariton, Tenor klassisch und für mich nicht 'jiddisch'. Zu wenig Klarinette, zu viel unangenehmer Gesang.

Frauen.Geschichten.
Frauen.Geschichten.
von Andreas Altmann

5.0 von 5 Sternen Altmann auf den Spuren der "Schönheit"?, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Frauen.Geschichten. (Gebundene Ausgabe)
Seit längerem habe ich mir „Frauen.Geschichten“ verordnet. In geringer Dosis. Das war notwendig, denn es eignet sich nicht zum schnellen Verzehr. Das wäre unbekömmlich.
Wie immer genieße ich Herrn Altmanns Wortfindungen, seine Darreichung hochprozentiger, literarischer Kunst.
Was er zum Thema „Frau“ zu sagen hat, aus jahrelanger, intensiver Erfahrung, ist nicht von der Hand zu schubsen. Dennoch … fiel mir auf, dass er häufig von „Schönheit“ spricht. Sie eilt, sie fordert, sie spricht, sie deutet, sie präsentiert.
Meine Gedanken, Empfindungen sprangen sofort in den Modus „Warum?“. Ist nur äußere „Schönheit“ (wie definiert sich das für Homo sapiens?) ansprechend, auffordernd? Wie viele „Unschöne“ mit absolut liebenswerten, intelligenten und empathischen Reiz sind durch getrübten, verblendeten, - ja monosichtigem – Blick seiner näheren Betrachtung, durch Fühlen & Erkennen, entgangen?
Ich mag Altmanns Vibrationen, die seine Erkenntnisse beinhalten. Vieles davon kann ich, als „Unschönheit Frau“, bestätigen.
Empfehlenswert dazu ist unabdingbar, sich ihm im "Sch....leben" zu nähern.

Das ist ja irre!: Mein deutsches Tagebuch
Das ist ja irre!: Mein deutsches Tagebuch
von Henryk M. Broder
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wahrlich irre, was nicht an Herrn Broder liegt!, 15. Januar 2016
Tja, an Herrn Broder beißen sich einige die Zähne aus. Man liebt ihn, oder hasst ihn. Ich "liebe" ihn. Seine verständliche, punktgenaue Analyse des Weltgeschehens, des schnöden polit. Alltags, das Drumrum, da und dort.
Bisweilen zynisch, bissig, komisch, ironisch - dennoch gelingt es ihm, die Welt so zu beschreiben, zu hinterfragen, (danke dafür!), wie sie ist. Nichts verschleiert, nein, er zeigt aufgrund vieler Zitate, worauf er sich "wirft".
Wäre man ehrlich, müsste man zugeben: jeder hat einen "Lieblingsfeind". Ich auch. Herr Broder verheddert sich bei "Steini". Köstlich!

Er will nicht belehren, nur seine Sammlung an Verfehlungen ergänzen. Gelungen!

Ich habe einen Wunsch frei, was gesellschaftliche Literatur angeht: Herr Border möchte sein Tagebuch fortsetzen! Immer und immer wieder. Stoff dazu gibt es zu Hauf.

Meine Hochachtung wird ihn verfolgen, danke für die unvergleichlichen, genussvollen Lesestunden!

PS: Ich erwarte den lauernden "G." ... bin schon sehr gespannt!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2016 10:05 AM CET

12 Stück Geheimstift mit UV-Licht , unsichtbar schreiben , lesbar durch Licht , hillfield®
Wird angeboten von buycheapDG

1.0 von 5 Sternen Keine Ware erhalten, trotz Zusage "vor Weihnachten", 24. Dezember 2015
Eine Rezension ist unmöglich, da hier Lieferumstände vorliegen, die völlig unakzeptabel sind. Eine Empfehlung, hier zu bestellen, kann somit nicht erfolgen. Warum Amazon "negative" Erfahrungen nicht veröffentlicht, ist mir unklar.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2016 7:14 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8