Profil für dragonfly > Rezensionen

De'Longhi DES 14 Luftentfeuchter
De'Longhi DES 14 Luftentfeuchter
Wird angeboten von KM Essentials

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen, 30. Dezember 2014
Nicht bei Amazon bestellt, daher über Lieferung geärgert, selber schuld ....

Gerät ist super. Ja, es stinkt eine Zeitlang, aber es wird weniger. Mir ist nicht so wichtig, wieviel % Feuchtigkeit die Luft hat, es reicht, daß das Handtuch im Bad endlich auch bei feuchtem Wetter trocken wird und das Wasser nicht mehr die Wand runter rinnt, trotz reichlichem Lüften.

Ich hab's nicht ganz geglaubt, aber der Vorposter, der vom Spiegel berichtet hat, der nicht mehr anläuft, hatte recht! Das ist ein völlig neues Lebensgefühl ... endlich normal duschen. Tip: in der kalten/feuchten Jahreszeit das Gerät schon VOR dem Duschen einschalten und dann weiterlaufen lassen. Bei uns reicht 30 Minuten vorher und 1-2 Stunden nachher, je nach Witterung.
Ob damit dann auch das Kältebrücken-Schimmel-Problem gelöst ist, wird sich zeigen. Derzeit wirkt in jedem Fall noch die brandneue Antischimmelfarbe.

Lärm ist akzeptabel. Schlafen würd ich daneben aber nicht wollen, obwohl's mit Oropax vielleicht ginge.

Samsung C3750 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, MP3, 3 MP Kamera, Bluetooth) metallic grau

5.0 von 5 Sternen Ausgesprochen gut, 30. Dezember 2014
Eine Telefon zum telefonieren. Kein Smartphone. die Kästchen im Betriebssystem sind wohl Android, ist gut handlebar, schnell, übersichtlich. Der Schiebemechanismus fühlt sich gut an, solide und leichtgängig.

Der Aku war bei den ersten 2 x Laden sehr schnell leer, ich dachte schon, er wär defekt, konnte ihn aber nicht mehr zurückschicken, weil ich das Geräte lange unbenutzt bei mir liegen hatte, also gehofft und nochmal geladen und die Überraschung war perfekt: Hält SUPER. Also mind 3 Ladezyklen, bevor man's aufgibt. (Das Gerät wird wenig genutzt, darum ist mir langes standby sehr wichtig. Die dritte Ladung hält, bei meist ausgeschaltenem Gerät, schon seit 3 Monaten und zeigt immer noch alle 3 Striche nach 30 Minuten Telefonaten.)

Grundig City 31 Tragbares Radio (UKW-/MW-Tuner) chrome
Grundig City 31 Tragbares Radio (UKW-/MW-Tuner) chrome

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 30. Dezember 2014
ein prima kleines Radio, das im Bad für erträgliche Akustik sorgt (die lieben Nachbarn ...)

Die Antenne läßt sich leider nicht drehen, nur gerade ausziehen. das macht den Empfang manchmal etwas schwer, weil das Radio läßt sich halt nicht immer so drehen, wie es für den Empfang stehen sollte und wenn man dann noch etwas hören will... aber meistens geht es, könnte ruhig etwas lauter sein :)

Achtung aufpassen: abgeschalten wird über "Volume", und das Rad muß über den kleinen Widerstand gehen, dann erst ist es aus. Ist mir am Anfang leider passiert, daß ich zu früh zu drehen aufgehört habe. Gehört hat man nix mehr, aber die Batterie war dann leer.

Wenn der Empfang rauschig ist: Batterie wechseln!!! Frisch gekaufte oder gut gelagerte.

SanDisk Sansa Clip MP3-Player 4GB ( 2,54cm (1 Zoll) FM-Tuner, MicroSD Slot) schwarz
Wird angeboten von WorldShoppersLink

5.0 von 5 Sternen Toll!, 30. Dezember 2014
Bin absolut zufrieden damit. Sehr gut in der Handhabung, einzig die Menüführung ist doch etwas eigen manchmal aber das kann auch gut daran liegen, daß ich Gelegenheitsnutzer bin.

Kampa Khazi Campingtoilette
Kampa Khazi Campingtoilette
Wird angeboten von camping-online ltd

5.0 von 5 Sternen WOW, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Kampa Khazi Campingtoilette (Misc.)
Ich habe lange gesucht und die Mühe hat sich wirklich gelohnt - da bleibt kein Wunsch offen! Kampa Khazi hat uns bestens durch die Renovierungsarbeiten gebracht. Bequem, gut zu entleeren, sauber, kein Gespritze, wirklich ALLES super!

Den Innendeckel (liegt dann unter der Brille) verwenden wir nicht, zu kompliziert und nicht nötig. Und den Rollenhalter auch nicht, aber es ist nett, einen zu haben, für den Fall der Fälle, daß die Rolle sonst am Boden stünde. Bewährt hat sich, Sägespäne in den Topf zu geben, dann muß man nicht dauernd ausleeren (saugt auf) und bei großen Angelegenheiten bindet's auch den Geruch (nochwas drüberstreuen!).

Verkäufer: Total super! Lieferung war glücklicherweise sehr prompt, viel früher als angekündigt und hat uns wirklich gerettet, zumal "vor Ort" nirgends etwas ähnliches zu bekommen war.

5 Stück Brillenetui Hartschalenetui Hardcase -erhältlich in verschiedenen Farben-
Wird angeboten von Poller

5.0 von 5 Sternen Hält was versprochen wurde, 30. Dezember 2014
Bin sehr zufrieden, nachdem ich vergeblich "vor Ort" schon lange nach einem Hartschalenetui gesucht hatte.

super schnell geliefert, Maßangaben passend

und eine Gutschrift wegen überhöhter Versandspesen gab's unaufgefordert auch noch - DANKE!

Brillenetui Etui Brillenbox Design 3 bunt gemustert Hartschale Kunststoff
Brillenetui Etui Brillenbox Design 3 bunt gemustert Hartschale Kunststoff

4.0 von 5 Sternen ein bischen knapp ..., 30. Dezember 2014
... und selber schuld, hätt ich ohne Angabe von Maßen nicht kaufen sollen. Aber bei dem Preis zahlt sich zurücksenden nicht aus, das nächste Kind, das ein Etui braucht, wird's kriegen!

Abers super positiv: extrem schnell geliefert UND Gutschrift für die höheren Versandspesen - in den Bedingungen stand weniger, als Amazon dann verrechnet hat. Für den Teil - tolles Service!

THE MIRACULOUS RESULTS OF EXTREMELY HIGH DOSES OF THE SUNSHINE HORMONE VITAMIN D3  MY EXPERIMENT WITH  HUGE DOSES OF D3 FROM 25,000  to 50,000 to 100,000 ... A Day OVER A 1 YEAR PERIOD (English Edition)
THE MIRACULOUS RESULTS OF EXTREMELY HIGH DOSES OF THE SUNSHINE HORMONE VITAMIN D3 MY EXPERIMENT WITH HUGE DOSES OF D3 FROM 25,000 to 50,000 to 100,000 ... A Day OVER A 1 YEAR PERIOD (English Edition)

2.0 von 5 Sternen A professional publisher would have done a lot of good, 22. Januar 2014
The book is interesting but it needs a thorough going-over. A few pages are well written, most sound like software did the typing from an audio tape. too many exclamation marks, inconcistent writing. Sloppy quoting and research.

Jeff: a scientific article is more than the abstract and/or the title. You might wish to actually read the Wolf/Chaikov (sp?) on iodine. That's a poorly designed study with a great abstract.

While you might have interesting ideas and hypotheses (hibernation, signal to body) you also have weird ones. Like the water-deprived rat. That is something I'd be EXTREMELY careful about.

I do complement you on your courage to try this out on yourself. I bought the book knowing it was self-published but I wanted to read more about your experiences. Didn't quite expect it to be so ... confused, though. Around page 130 print edition it gets more readable, that and cutting out a few pages would do wonders for your book, IMO.

Star Trek: The Original Series: Allegiance in Exile
Star Trek: The Original Series: Allegiance in Exile
von David R. George III

1.0 von 5 Sternen Lousy, 25. Juni 2013
If there were negative stars available, this one would get -5.

It is long-winded and has little content, it certainly would have fit on a third of the pages. If you like dark and negative thoughts as well -this one is for you. If not: do not buy it.

Neutechnik Dübel-King, Holzdübler für 5, 6, 8, 10 mm
Neutechnik Dübel-King, Holzdübler für 5, 6, 8, 10 mm
Wird angeboten von Neutechnik-Werkzeug-Shop

5.0 von 5 Sternen Genial - mit Abstrichen, 22. Februar 2013
Würde 4,5 Sterne vergeben, geht aber nicht.

Insgesamt hält der Dübler, was er verspricht. Mein erstes Werkstück ist ziemlich gut gelungen. Nicht perfekt, aber da ich noch nie selbst gedübelt habe - toll geworden!

Die Anleitung könnte aber verbessert werden: Der Hinweis, die Schrauben nicht festzuziehen, hat mich dazu verleitet, die Stifte nicht ganz durchzustecken und solang die Löcher noch nagelneu waren, hat's auch gepaßt, aber dann leider nachgegeben und ich hab's erst 2 Löcher später gemerkt (ja, man kann flicken! hab ich zusammengekriegt und somit kein echter Schaden.

Die Bohranleitung könnte größer gedruckt sein - ich denke, es ist eine tolle Idee, die Bohrungen am Werkstück zu versetzen, aber eine Grundangabe wäre gut und: man sieht's fast nicht am mini-Bildchen. (ja, kann mir schon denken, warum, aber trotzdem)

Und zuguter Letzt: Für den Versand gibt's Minuspunkte. Ich bin in Ö daheim und es ist nicht witzig, einen ganzen Tag auf DHL zu warten. (Alternative: 2 Stunden Wegaufwand zum Selbstabholen). ö Post wär mir wesentlich lieber gewesen (da kann ich's vom nahen Postamt holen) und bei den Spesen sicher auch drinnen gewesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4