Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für dragonfly > Rezensionen

Beiträge von dragonfly

dragonfly

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
iSi 1603 Sahnespender
iSi 1603 Sahnespender

1.0 von 5 Sternen Achtung - Salmonellenspender, 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: iSi 1603 Sahnespender (Haushaltswaren)
Zu Weihnachten gekriegt, super gefreut, benutzt, Bürstchen genommen und geputzt, Geschirrspüler - und dann war ich krank. Habe lange gebraucht, bis ich draufgekommen bin, daß die GANZE Düse abgenommen werden muß und gründlich gereinigt werden muß. Nicht nur mit Bürstchen reinfahren und schrubben, das ist viel zu wenig.

Detaillierte Anleitung zur Reinigung sollte nicht zuviel verlangt sein. Bei mir war nix dabei.

Ansonsten: lustig, nett, Rezepte leider etwas zu kalorienhältig, auf der internat Seite gibt's ansatzweise Alternativen, schön langsam. Größtes Problem ist: aufheben, wenn nicht alles sofort gegessen wird. Liegend lagern im Kühlschrank lt Anweisung, ok. Aber trotz Schüttelns geht dann nicht mehr viel vom Rest-Inhalt raus. Öffnen und Rauslöffeln bringt immer noch locker 2 kleine Portionen.

Wicked Chili Schnellader Netzteil / Reiselader für SanDisk Sansa MP3-Player Clip / Clip+ (miniUSB, 1000mAh, 110-240V) schwarz

5.0 von 5 Sternen Das Ding ...., 12. November 2015
Das Ding funktioniert noch immer klaglos, ohne wenn und aber. Nach 2 Jahren. Würde ich wieder kaufen

rest ist nur noch wg amazon, sorry

4,49EUR/L | LEINÖLFIRNIS NACH DIN 55932 LEINÖL FIRNIS HOLZSCHUTZ HOLZÖL SCHNELLTROCKNEND HOLZPFLEGEÖL HOLZPFLEGE 10L
Wird angeboten von SILVERIUM LTD. & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Wirklich excellent, 28. Juli 2015
Lieferung prompt, Verpackung 1A

Gut gefüllt, ich würde sagen, es sind sogar etwas mehr als 10L drin, damit sind sämtliche Umschütt-Verluste locker ausgeglichen

Verarbeitet sich ausgezeichnet und obwohl ich nicht behaupten würde, daß es gar nicht "stinkt", finde ich, daß es deutlich weniger Geruchsprobleme beim Trocknen gibt, als ich es bei Kluthe oder Tiger erlebt habe. Vielleicht nur ein artefact, weil es ja alles andere Oberflächen und Umgebungen waren, aber ich bin bisher sehr zufrieden.

25 kg FERROGRANUL 20 EISENDÜNGER RASENDÜNGER EISENSULFAT MOOSVERDRÄNGER - KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB VON DEUTSCHLAND
Wird angeboten von Kulturen Agri Service Stralsund

5.0 von 5 Sternen Super, 29. April 2015
Tut, was es soll und es ist unglaublich, wieviel Gras auf einmal wieder wächst.

Tip: möglichst zeitig im Jahr streuen, denn so manche Blühpflanze reagiert sehr empfindlich während der Blüte (erholt sich aber wieder), zB Primeln

MATO Sportflasche mit Karabiner-Haken Edelstahl 750 ml
MATO Sportflasche mit Karabiner-Haken Edelstahl 750 ml
Wird angeboten von Creaturas online Shop

3.0 von 5 Sternen Naja ... nicht so ganz, 29. April 2015
aber für den Preis schon in Ordnung. Leider ist eine der beiden Flaschen nicht ganz dicht. Auf den Kopf gestellt tropft sie recht munter. Solange man aufpaßt, daß das Ding halbwegs gerade steht, ist alles super.

Ich hoffe, ich kann den etwas dünnen Dichtungsring austauschen. Ansonsten steht sie bei mir eh nicht oft auf dem Kopf. Und das Gewicht ist traumhaft leicht. Und kein Plastik innen

DeLonghi DES 14 Luftentfeuchter
DeLonghi DES 14 Luftentfeuchter

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen, 30. Dezember 2014
Nicht bei Amazon bestellt, daher über Lieferung geärgert, selber schuld ....

Gerät ist super. Ja, es stinkt eine Zeitlang, aber es wird weniger. Mir ist nicht so wichtig, wieviel % Feuchtigkeit die Luft hat, es reicht, daß das Handtuch im Bad endlich auch bei feuchtem Wetter trocken wird und das Wasser nicht mehr die Wand runter rinnt, trotz reichlichem Lüften.

Ich hab's nicht ganz geglaubt, aber der Vorposter, der vom Spiegel berichtet hat, der nicht mehr anläuft, hatte recht! Das ist ein völlig neues Lebensgefühl ... endlich normal duschen. Tip: in der kalten/feuchten Jahreszeit das Gerät schon VOR dem Duschen einschalten und dann weiterlaufen lassen. Bei uns reicht 30 Minuten vorher und 1-2 Stunden nachher, je nach Witterung.
Ob damit dann auch das Kältebrücken-Schimmel-Problem gelöst ist, wird sich zeigen. Derzeit wirkt in jedem Fall noch die brandneue Antischimmelfarbe.

Lärm ist akzeptabel. Schlafen würd ich daneben aber nicht wollen, obwohl's mit Oropax vielleicht ginge.

Samsung C3750 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, MP3, 3 MP Kamera, Bluetooth) metallic grau

5.0 von 5 Sternen Ausgesprochen gut, 30. Dezember 2014
Eine Telefon zum telefonieren. Kein Smartphone. die Kästchen im Betriebssystem sind wohl Android, ist gut handlebar, schnell, übersichtlich. Der Schiebemechanismus fühlt sich gut an, solide und leichtgängig.

Der Aku war bei den ersten 2 x Laden sehr schnell leer, ich dachte schon, er wär defekt, konnte ihn aber nicht mehr zurückschicken, weil ich das Geräte lange unbenutzt bei mir liegen hatte, also gehofft und nochmal geladen und die Überraschung war perfekt: Hält SUPER. Also mind 3 Ladezyklen, bevor man's aufgibt. (Das Gerät wird wenig genutzt, darum ist mir langes standby sehr wichtig. Die dritte Ladung hält, bei meist ausgeschaltenem Gerät, schon seit 3 Monaten und zeigt immer noch alle 3 Striche nach 30 Minuten Telefonaten.)

Grundig City 31 Tragbares Radio (UKW-/MW-Tuner) chrome
Grundig City 31 Tragbares Radio (UKW-/MW-Tuner) chrome

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 30. Dezember 2014
ein prima kleines Radio, das im Bad für erträgliche Akustik sorgt (die lieben Nachbarn ...)

Die Antenne läßt sich leider nicht drehen, nur gerade ausziehen. das macht den Empfang manchmal etwas schwer, weil das Radio läßt sich halt nicht immer so drehen, wie es für den Empfang stehen sollte und wenn man dann noch etwas hören will... aber meistens geht es, könnte ruhig etwas lauter sein :)

Achtung aufpassen: abgeschalten wird über "Volume", und das Rad muß über den kleinen Widerstand gehen, dann erst ist es aus. Ist mir am Anfang leider passiert, daß ich zu früh zu drehen aufgehört habe. Gehört hat man nix mehr, aber die Batterie war dann leer.

Wenn der Empfang rauschig ist: Batterie wechseln!!! Frisch gekaufte oder gut gelagerte.

SanDisk Sansa Clip+ 4GB MP3-Player Schwarz
SanDisk Sansa Clip+ 4GB MP3-Player Schwarz
Wird angeboten von LUPO STORE

3.0 von 5 Sternen Die anfängliche Euphorie ..., 30. Dezember 2014
... ist leider gewichen. Nach fast 2 Jahren funktioniert es immer noch, aber man darf halt nicht "irgendwo oben am Gehäuse" ankommen. wo genau, hab ich noch immer nicht rausbekommen. Auch links und rechts seitlich fassen ist nicht immer so gut. alles wohlgemerkt, ohne die Tasten zu berühren. Folge: Absturz. Hängt einfach fest oder/und verliert den Titel völlig. Was dann dank externer SD Karte und vieler titel schon sehr mühsam wird.

Kampa Khazi Campingtoilette
Kampa Khazi Campingtoilette
Wird angeboten von Tamworth Camping Ltd

5.0 von 5 Sternen WOW, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Kampa Khazi Campingtoilette (Misc.)
Ich habe lange gesucht und die Mühe hat sich wirklich gelohnt - da bleibt kein Wunsch offen! Kampa Khazi hat uns bestens durch die Renovierungsarbeiten gebracht. Bequem, gut zu entleeren, sauber, kein Gespritze, wirklich ALLES super!

Den Innendeckel (liegt dann unter der Brille) verwenden wir nicht, zu kompliziert und nicht nötig. Und den Rollenhalter auch nicht, aber es ist nett, einen zu haben, für den Fall der Fälle, daß die Rolle sonst am Boden stünde. Bewährt hat sich, Sägespäne in den Topf zu geben, dann muß man nicht dauernd ausleeren (saugt auf) und bei großen Angelegenheiten bindet's auch den Geruch (nochwas drüberstreuen!).

Verkäufer: Total super! Lieferung war glücklicherweise sehr prompt, viel früher als angekündigt und hat uns wirklich gerettet, zumal "vor Ort" nirgends etwas ähnliches zu bekommen war.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4