Profil für Andre > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Sommerloch
Sommerloch

5.0 von 5 Sternen Einfach wieder richtig gut, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sommerloch (MP3-Download)
Mal wieder ein richtig schönes Album vom "Sorgenkind".

Ein Album das wirklich Laune macht und mal wieder Texte aus dem Leben. Ein kauf lohnt sich auf jeden Fall!

Sandisk Cruzer Fit 4GB USB-Stick
Sandisk Cruzer Fit 4GB USB-Stick

5.0 von 5 Sternen Passt auch mal mit in die Laptoptasche, 11. Juni 2014
Ein sehr cooler und kleiner USB Stick, den man leider schnell verlegt, der aber auch gut in der Hülle des Laptops Platz findet, selbst wenn er eingesteckt ist. ;)

TP-Link TL-WR703N USB Mini 150M 802.11n WiFi Wireless 3G Router Blau
TP-Link TL-WR703N USB Mini 150M 802.11n WiFi Wireless 3G Router Blau

5.0 von 5 Sternen Für bastler richtig, 11. Juni 2014
Mit OpenWRT wird aus dem kleinen Mini Router ein cooles Spielzeug mit dem man viel Spaß haben kann.

Leider ist die Leistung für einen echten Router viel zu schwach. Ich hatte Versucht den Router als Access Point aufzusetzen, leider ist er bei größerer Belastung, wie Online Games, direkt abgestürzt.

Wie ausgewechselt
Wie ausgewechselt
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

4.0 von 5 Sternen Typische Story, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wie ausgewechselt (Amazon Instant Video)
Mal wieder eine Typische Story, in der man doch ziemlich schnell vorhersehen kann, was passiert.
Man kommt zwischendurch aber auch selbst ins Grübeln, ob man vielleicht auch einer der Charaktere sein könnte.

Trotzdem ein lustiger Film, den man sich auf jeden Fall angucken kann, wenn man zwischendurch etwas lachen möchte.

TP-Link TL-WDR4300 Simultan Dual-Band N750 Gigabit Router (750 Mbit/s, 2x USB 2.0, 1 Gigabit WAN-Port und 4 Gigabit LAN-Ports)

2.0 von 5 Sternen Sendeleistung überzeugt nicht, 25. April 2014
Leider überzeugt mich die Sendeleistung des Routers gar nicht, selbst eine 3 Jahre alte Fritzbox hat eine bessere Sendeleistung. Egal ob mit der Originalfirmware oder OpenWRT, was sich wirklich einfach installieren lässt.

Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber
Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber
Wird angeboten von FRElectronics

3.0 von 5 Sternen Nach nicht einmal einem Jahr kaputt, 25. April 2014
Leider sind die Kopfhörer nach nichteinmal einem Jahr schon kaputt, es sieht so aus, als ob sie einen Kabelbruch innerhalb der Schutzumantelung haben. -.-

Das System, welches einen Kabelsalat verhindern soll ist jedoch Weltklasse. So schnell konnte ich meine Kopfhörer sonst nie benutzen.

[2 PACK] Kamor® Asus Memo Pad 10 ME102A Displayschutzfolie / Schutzfolie / Screen Protector Film - Crystal Clear edition - Highest Quality Japanese PET Material - [LIFETIME WARRANTY]
Wird angeboten von YoSpace.U

4.0 von 5 Sternen Leider nicht passgenau, 25. April 2014
Leider passt die Folie nicht zu 100% genau auf das Tablet, was ich allerdings bei allen Folien egal ob fürs Handy oder Tablet und egal von welchem Hersteller, mitbekommen musste.

Ansonsten ist die Folie sehr gut, man merkt fast gar nicht, dass eine aufgetragen wurde. Sehr gut ist es, dass 2 Folien dabei sind, da ich beim Auftragen der ersten diese zerstört habe. :D

Logilink USB 2.0 Hub 4-Port - Hub - 4 x Hi-Speed USB, UA0160
Logilink USB 2.0 Hub 4-Port - Hub - 4 x Hi-Speed USB, UA0160

1.0 von 5 Sternen Verrostet, 17. Oktober 2013
Genau wie bei ein paar anderen Leuten hier, sind auch bei mir die Kontakte verrostet.

Für die Rücksendung hätte ich selbst die Kosten tragen müssen, was im Endeffekt noch genau so teuer gewesen wäre wie das Ding zu behalten.

Für alle anderen FINGER WEG!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2013 10:58 AM CET

meZmory 8GB USB 2.0 Speicherstick Schlüssel Form aus Metall wasserdicht | Rot
meZmory 8GB USB 2.0 Speicherstick Schlüssel Form aus Metall wasserdicht | Rot
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

4.0 von 5 Sternen Leider etwas unstabil (Edit: Jetzt stabil!), 20. Juli 2013
Da das Gehäuse leider aus sehr dünnem Metal ist, verbiegt der Schlüssel ein wenig, bis jetzt kann ich den USB Stick aber ohne Probleme benutzen.

Für das Geld & für meinen Verwendungszweck (speichern von Schlüssel Dateien), allerdings in Ordnung.

Edit:
Nachdem ich vor einigen Monaten ein neues Model bekommen habe, muss ich natürlich hier auch nochmal etwas schreiben.
Der USB Stick ist jetzt nicht mehr aus dünnem Metal sondern stabil und massiver.
Leider blättert die Farbe nach ca. 3 Monaten schon wieder ab, was aber wohl unvermeidlich ist, bei so vielen Schlüsseln am Schlüsselbund.

Ansonsten bin ich mit dem neuen Model mehr als nur zufrieden. Die Daten werden weiterhin ohne Probleme gespeichert und ich mache mir keine Sorgen mehr, dass der Stick durchbricht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2014 9:19 AM CET

Panasonic ER-1411 Profi-Haarschneidemaschine
Panasonic ER-1411 Profi-Haarschneidemaschine

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 20. Juli 2013
Nachdem ich den Haarschneider jetzt des öfteren benutzt habe & auch Freunde diesen benutzen durften, kommen wir zu dem Ergebniss, es lohnt sich!

Schneidet super & die Akku Leistung ist auch mehr als ausreichend. Wie es für den wirklichen Gebrauch im Laden aussieht, kann ich allerdings nicht sagen, privat ist das Ding auf jeden Fall top! :)

Seite: 1 | 2