Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Monika Bieler > Rezensionen

Beiträge von Monika Bieler

Monika Bieler

Braun FS 20 Dampfgarer Multi Gourmet (850 Watt) weiß
Braun FS 20 Dampfgarer Multi Gourmet (850 Watt) weiß
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Dampfgarer, 24. Januar 2014
Der Dampfgarer ist gut und günstig. Die Bedienung einfach und selbsterklärend. Das Gerät liefert sehr gute Garergebnisse. Die Teile lassen sich hervorragend in der Geschirrspülmaschine reinigen. Einziger Kritikpunkt die Tropfschalen sollten Griffe haben, damit man sich nicht die Finger verbrüht. Trotzdem volle Punktezahl. Habe das Gerät übrigens noch aufgestockt und mir eine Garschale mit Tropfschale dazu gekauft, nun kann ich z.B. Kartoffeln, Gemüse und Fleisch separat garen.

VAUDE Damen Hose Spray 3/4, black, 38, 01208
VAUDE Damen Hose Spray 3/4, black, 38, 01208

5.0 von 5 Sternen Regenhose, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Damen Hose Spray 3/4 (Sports Apparel)
diese Regenhose hält, was sie verspricht. Man wird nicht nass. Habe sie jetzt schon des öfteren auf meinen Biketouren ausprobiert.
Sie lässt sich schnell und problemlos über die normale Bekleidung ziehen und schlabbert dank ihrer 3/4 Länge nicht um die Knöchel. Man sollte sie jedoch eine Nummer größer bestellen sie fällt relativ schmal aus. (Habe Kleidergröße 36 und Größe 38 passt mir sehr gut)

Tyrosur Puder 5 g
Tyrosur Puder 5 g
Wird angeboten von Homöopathiefuchs Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Tyrosur Puder, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tyrosur Puder 5 g (Badartikel)
ein sehr gutes antibiotisches Puder. Ich benutze es hauptsächlich für meinen Hund, um kleinere Verletzungen zu behandeln. Auch bei kleinen Pusteln, Pickeln und Haarbalgentzündungen kann es angewandt werden.

Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 2,3GHz, Quad-Core, 3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz
Wird angeboten von mobile trend

5.0 von 5 Sternen Galaxy Note 3, 24. Januar 2014
die Lieferung hat mal wieder schnell und reibungslos geklappt. Das Galaxy Note 3 erfüllt alle meine Erwartungen. Es liegt von der Größe her gerade noch angenehm in der Hand. Mit dem S-Pen lässt sich sehr schnell und gut schreiben. Das Display ist groß und übersichtlich. Nur der Akku könnte etwas ausdauernder sein. Trotzdem bekommt das Galaxy Note 3 von mir die volle Punktezahl, weil es für mich im Moment das beste Smartphone ist.

MASQUENADA, Erwachsene Kreditkartenetui, Visitenkartenetui, Kartenetui, Scheckkartenetui, Kartenmäppchen, Portemonnaie, Geldbörse, Geldbeutel, Börse, Echt Leder Schwarz 10x8x0,5cm (B x H x T)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Kartenetui, 24. Januar 2014
auch dieses kleine Lederetui ist sehr schön und hochwertig verarbeitet. Es passen genug Kredit - bzw. Visitenkarten hinein. Ich benutze es ständig und bin sehr zufrieden.

HOLLY ROSE - KLEINEN DAMEN ECHT LEDER SCHULTERTASCHE UMHÄNGETASCHE - GRÜN - WERBEPREIS

5.0 von 5 Sternen Umhängetasche, 24. Januar 2014
super schöne kleine Tasche. Sehr aufwändig und hochwertig verarbeitet. Ich nehme sie hauptsächlich auf meine Waldläufe mit. Mein Smartphone, ein wenig Kleingeld sowie ein paar Taschentücher passen auf jeden Fall hinein. Der Trageriemen ist lang genug und individuell verstellbar.

MASQUENADA, Unisex, Kartenetui, Kartenmäppchen, Portemonnaie, Geldbörse, Geldbeutel, Echt Leder, Braun, Mittelbraun, Cognac 10,5x8x0,5cm (B x H x T)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Kreditkartenetui, 24. Januar 2014
das Etui ist sehr praktisch und formschön. Meine Kreditkarten passen alle hinein. Außerdem ist es aus hochwertigem Leder und sehr gut verarbeitet.

Changes (Original Mix)
Changes (Original Mix)

5.0 von 5 Sternen Changes, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Changes (Original Mix) (MP3-Download)
super cooler Song, gefällt mir sehr gut. Die Übertragung erfolgte reibungslos konnte den Song sofort auf meinem Smartphone anhören. Würde mir hier immer wieder Lieder herunter laden.