Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Charel > Rezensionen

Beiträge von Charel
Top-Rezensenten Rang: 6.189.684

Charel "Charel" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
X-Bionic Erwachsene Oberbekleidung Running The Trick Shorts, schwarz, M, O100050-B119
Wird angeboten von Sport Sofort

4.0 von 5 Sternen Run-pants, 21. April 2015
Super Feuchtigkeitsregulierung. Auch nach längerem Laufen hat man ein angenehmes Hautgefühl, nicht zu feucht und nicht zu trocken, genau richtig. Einziger Manko war die Passform. Die Hose hätte am Gesäß länger sein können.

X-Bionic Damen Fahrradhose Radhose Rad Hose TIGHT SHORT, M
X-Bionic Damen Fahrradhose Radhose Rad Hose TIGHT SHORT, M

5.0 von 5 Sternen Damen Fahrradhose, 21. April 2015
Ich bin total überrascht. Super Passform. Vor allem ist das Polster weich und angenehm. Beim Gehen hat man nicht das übliche Gefühl am Gesäß als hätte man die Hosen voll. Klasse ist auch die Feuchtigkeitsregulierung. Die Haust ist feucht und kühlt, aber ist nicht nass.
Für den Preis hat man wirklich ein Topprodukt.

MAVIC Shorts Frauen Bellissima Black / White M
MAVIC Shorts Frauen Bellissima Black / White M

5.0 von 5 Sternen Mavic, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: MAVIC Shorts Frauen Bellissima
Die Hose mit der idealen Passform. Schöner Stoff, der nicht knittert oder unangenehm auf der Haut ist. Kein störender Gummizug, der während der Fahrt auf den Bauch drückt. Und zu guter Letzt ist das Sitzpolster so geschaffen, dass die empfindlichen Stellen geschützt werden. Die Beinlänge ist etwas kürzer als gewohnt, aber es ist nicht schlecht. So kommt Sonne ans Bein.

Pearl Izumi Herren Langärmliges Trikot Elite Jersey, White/Black, S, P11121403
Pearl Izumi Herren Langärmliges Trikot Elite Jersey, White/Black, S, P11121403
Wird angeboten von SingletrackBikes

1.0 von 5 Sternen Trikot, 18. Juli 2014
Das Trikot sieht auf dem Foto sehr gut aus. Das ist aber auch schon alles. Zum ersten hat es eine seltsame Passform. Der Rücken ist viel zu kurz, reicht ein bißchen über den Bauchnabel. Wenn ich auf dem Rennrad sitze, wird der Rücken kalt. Dafür sind die Ärmel viel zu lang. Ich müüsste sie umkrempeln.
Zum zweiten ist dieses Trikot extrem dünn, noch dünner als meine Sommertrikots mit kurzen Armen. Also sehr luftdurchlässig. An den Seiten ist neur ein Netz vorhanden. Ich weiß gar nicht, wann ich das Trikot anziehen soll. Für den Sommer sind die langen Ärmel störend und für den Übergang eindeutig zu kalt.
Also alles in einem ein völliger Fehlkauf.

MAVIC Radtrikot Frauen Bellissima Jersey White / Black M
MAVIC Radtrikot Frauen Bellissima Jersey White / Black M

5.0 von 5 Sternen mavic, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MAVIC Radtrikot Frauen Bellissima Jersey
Hervorragende Qualität. Angenehm weicher Stoff. Trägt sich gut auf der Haut, selbst wenn diese nass geschwitzt ist. Super Passform. Praktisch sind auch die mitgelieferten Armlinge. Sind zwar etwas eng. Hat der Hersteller sicher nicht für möglich gehalten, dass es auch Frauen mit muskulösen Armen gibt. Na ja aber trotzdem volle Punktzahl von mir.

Freefisher Trikot-Set Winter (Radtrikot Langarm + Radhose) Fleece-Innenseite (L wie 48)

3.0 von 5 Sternen Freefisher, 9. Mai 2014
Ein Lob an die Qualität des Stoffes. Schön warm und angenehm auf der Haut zu tragen. Ein dickes Minus hingegen zu der Größe. Die Ware kommt aus China. Die haben dort sicherlich andere Körpermaße, sollte aber trotzdem irgendwie mit Europa kompartibel sein. Trage sonst Größe M und habe vorsichtshalber Größe L bestellt. Die mitgelieferte Hose trug auch ein Schild mit der entsprechenden L Größe, war aber so groß wie S. Das heißt Beine zu kurz oder der halbe Hintern schaut heraus. Kann man sich nun aussuchen. Das Trikot: Armlänge Größe L. Das heißt schön lang. Wenn man auf dem Fahrrad sitzt und sich streckt, bedeckt das noch den Arm - hervorragend. Aber die Rumpflänge gehört Größe M, also auch S in Europa. Viel zu kurz und rutscht dem entsprechend beim Vorbeugen hoch. Man fährt also mit bloßem hintern und Rücken. Nicht gerade angenehm.
Die Sachen kann ich also nicht weiter empfehlen.

Tacx Rollentrainer Blue Motion, hellblau, T2600
Tacx Rollentrainer Blue Motion, hellblau, T2600

5.0 von 5 Sternen Tacx, 5. April 2014
Dieser Heimtrainer ist super. Einfach und schnell aufgebaut, dem Fahrrad angepasst, das Fahrrad hineinstellen und feststellen. Danach kann es schon los gehen. Sehr leise. Man sollte trotzdem einen Teppich oder eine Unterlage darunter legen, sonst übertragen sich die Schleifgeräusche über die Decke zum Untermieter.

Free Fisher Herren Radtrikot Trikot Set, Panda, M, ABC246
Free Fisher Herren Radtrikot Trikot Set, Panda, M, ABC246

4.0 von 5 Sternen Freefisher, 11. März 2014
Cooles Trikot-Set. Angenehm weicher Stoff, trägt sich gut. Die Hose ist etwas eng, passt aber gerade noch so, obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe. Kommt direkt aus China und war gerade einmal neun Tage unterwegs; tolle Leistung. Schafft Mancher noch nicht einmal im Inland. Mal sehen, wieviel Waschungen die Nähte durchhalten. Bis jetzt ist alles schön.

Night School. Denn Wahrheit musst du suchen: Band 3
Night School. Denn Wahrheit musst du suchen: Band 3

3.0 von 5 Sternen Night school 3, 21. Januar 2014
Grundsätzlich finde ich das Buch spannend. Wie die zwei davor auch. Handlungen waren auch unter dem Strich ähnlich. Von der Erzählweise war es sehr pubertär. Zwischenzeitlich fragte ich mich, ob ich in dem Alter auch so war. Es ging mir manchmal auf die Nerven. Aber da ich unbedingt wissen wollte, was geschah und warum, las ich weiter. Es war Lektüre für zwischendurch, aber nichts, was ich meiner besten Freundin weiter empfehlen würde.
Die zwei nächsten Bände, die erschienen sind, werden wohl nicht mehr den Weg zu mir finden. Es ist dann genug.

Süßer Tod: Thriller
Süßer Tod: Thriller

5.0 von 5 Sternen Süßer Tod, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Süßer Tod: Thriller (Kindle Edition)
Das war seit Langen mal wieder ein Buch, das so Klasse ist, bei dem sich jeder Kommentar erübrigt. Jeder Deutschlehrer würde sagen: Eins, setzen. Gut, der Titel passt nicht ganz zum Inhalt, aber es ist auch der deutsche Titel, nicht der Originaltitel.
Es fängt damit an, dass eine junge Frau neben einen toten Mann aufwacht, was schon die Horrorvorstellung schlecht hin ist. Sie hat noch dazu keine Ahnung, wie sie in die Wohnung gekommen war oder überhaupt irgendeine Erinnerung an den gestrigen Abend. Hat sie zu viel getrunken? Kaum vorstellbar für sie.
Aber der Roman begibt sich nicht mit der Spannung am Anfang und lässt dann mehr und mehr nach, sondern steigert sich noch von Kapitel zu Kapitel. In der Mitte denkt man, es geht nicht mehr spannender. Aber es geht immer weiter, bis zu den letzten zehn Seiten. Dann folgt die Aufklärung. Einfach absolut unglaublich dieses Buch. Schritt für Schritt Nervenkitzel. Besser gehts nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6