Profil für Kröger > Rezensionen

Beiträge von Kröger
Top-Rezensenten Rang: 1.025.259

Kröger

High Parallettes Core Trainer / Push Up Stand Bars / Liegestütz-Griffe aus massiven Stahl (Paar)
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Super Trainingsgerät, 14. November 2013
Die Lieferung war zügig. Das Aufbauen ist völlig unproblematisch. Eins von den beiden Griffen steht allerdings etwas wackelig. Trotzdem ein super Trainingstool. Endlich kann ich zuhause Dips machen. Aber auch für den Rücken und alle anderen Muskelgruppen sind die Parallettes klasse. Deutlich günstiger als die Equalizer von Lebert und in schwarz sehr dezent. Sie stehen bei mir im Wohnzimmer. Ich kann das Gerät sehr empfehlen.

Casio Unisex-Armbanduhr Casio Collection Digital Quarz Edelstahl B640WD-1AVEF
Casio Unisex-Armbanduhr Casio Collection Digital Quarz Edelstahl B640WD-1AVEF
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 14. November 2013
Die Lieferung war schnell und die Uhr gefällt mir sehr gut. Sie funktioniert einwandfrei ist schön leicht am Arm (das Metallband ziept allerdings etwas an den Haaren) und ich kann sie weiterempfehlen.

Favory Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion und Klettverschluss) für Samsung Galaxy S II Plus (i9105P) und Galaxy S II (i9100) in weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 20. September 2012
Die Lieferung war sehr schnell. Die Tasche ist wirklich sehr schön. Die Lasche zum rausziehen funktioniert einwandfrei. Ich kann sie sehr empfehlen. Da sie weiß ist sollte man natürlich ein wenig pfleglich damit umgehen.

Leifheit 25703 Wandrollenhalter Parat Comfort
Leifheit 25703 Wandrollenhalter Parat Comfort

5.0 von 5 Sternen Küchenrollenhalter, 17. Februar 2012
Der Wandrollenhalter gefällt mir sehr gut. Er ist handlich und einfach zu bedienen. Alles in allem sehr praktisch. Würde ich immer wieder kaufen.