Profil für lotti05 > Rezensionen

lotti05

Milchschäumer-Schlauchbürste, 32 cm x 0,3 cm
Milchschäumer-Schlauchbürste, 32 cm x 0,3 cm

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 29. März 2015
Völlig unbrauchbar da viel zu schmal für einen Milchschlauch.man kann gar nicht alle Innenseiten des Schlauches damit putzen.Kauft euch eine Bürste mit breiterem Durchmesser!

Hunde unter Wasser 2014: Wandkalender
Hunde unter Wasser 2014: Wandkalender
von Seth Casteel
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Klasse Kalender, 2. Januar 2014
gefällt mir gut!!
Klar wie immer nicht alle Fotos aber der Großteil ist gelungen! Habe den Kalender für mich und zum Verschenken gekauft- ist gut angekommen!

Kuffner TPU CASE BLAU Outdoor für Samsung Galaxy S3 i9300 Schutzhülle Cover Handy Silikon/Kunststoff

1.0 von 5 Sternen erfüllt nicht seinen Zweck, 2. Januar 2014
Zuerst war ich von dem Case völlig begeistert das ist inzwischen nicht mehr so(nach ca 2 Monaten Benutzung).
Das Case besteht aus 2 Teilen: der weichen schwarze Teil, der zuerst auf das Handy kommt und die ganzen Stöße abhalten soll,
als 2. schiebt man den harten Farbigen (blauen) Halter darüber. Der gibt dem Ganzen ein schönes 2farbiges Bild, eigentlicher Sinn des Ganzen ist wie gesagt das zusammenklemmen und Festhalten des schwarzen Teils an dem Handy. Ohne den blauen Teil würde die schwarze Hülle abfallen.
Aber genau das passiert leider hin und wieder.Ganz plötzlich, ohne das ich bewußt den blauen Halter bearbeitet abgeprökelt oder sonstwas hätte, steht mein Handy plötzlich 'nackig' da.Wenn das schon ohne gewalteinwirkung mal eben in der Handtasche passiert- kann man sich nicht wirklich darauf verlassen daß es hält wenn das Handy runterfällt.
Also ist der eigentliche Sinn- Der Schutz des Handys verfehlt.
2. Problem dieser Firam ist, sie antworten nicht auf emails, ich habe mehrfach ein und dieselbe Anfrage bezüglich der Farbe gestellt- keine Antwort!
Kein Kundenservice- diese Firma kann man vergessen!
J

Die echte italienische Küche: Typische Rezepte und kulinarische Impressionen aus allen Regionen
von Sabine Sälzer

5.0 von 5 Sternen Super Kochbuch, 13. September 2013
Dies ist eines der ganz wenigen Kochbücher auf die man nicht verzichten kann.
Dieses Buch war das einzige Objekt welches ich mir nach dem Verlust durch Scheidung sofort wieder gekauft habe-
Unverzichtbar.

N.T.T.® - 10 STÜCK XL Druckerpatronen, (4x schwarz & je 2x cyan magenta yellow)
N.T.T.® - 10 STÜCK XL Druckerpatronen, (4x schwarz & je 2x cyan magenta yellow)
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

4.0 von 5 Sternen gut, 13. September 2013
aber die Patronen sind nur etwa zurHälfte gefüllt. Kauf lont sich dennoch da sie trotz dessen immernoch wesentlich billiger als die Originale sind

Hunde Fahrradanhänger Hundeanhänger -Farbwahl- wasserabweisend inkl. Anhängerkupplung

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 10. August 2013
Tolles Gerät. Einziger Makel: Der Anhänger ist nur mit großer Kraftanstrengung aufzubauen, da das aber bei einem einmaligen Erlebnis bleibt fällt das nicht weiter ins Gewicht. Der Anhänger ist stabil gebaut und für diesen Preis ein absolutes Schnäppchen!
Meine Hündin fühlt sich darin wohl. Ich habe ihr ein Kissen als Unterlage und Stoßdämpfer hineingelegt.Obwohl es ein Dackel ist kann sie auch selbstständig hinein- und hinaushüpfen.
Ich nehme den Anhänger auch für Einkäufe mit Hund. Der gesamte Einkauf kommt dann unter das Kissen. Mein Hund passt dann immernoch oben drauf.So habe ich auch schon einen 10 kg Sack Kohle gekauft+ Dackel oben drauf. Das passt alles!
Fazit:
Super Kauf!

Philips CD645 - Schnurloses Telefon mit Anrufbeantworter, Schwarz
Philips CD645 - Schnurloses Telefon mit Anrufbeantworter, Schwarz

4.0 von 5 Sternen ein gutes Telefon, 20. Februar 2013
Ich habe das Telefon seit ca 3 1/2 Jahren.Es ist gut und zuverlässig.
Das Phänomen , daß die Batterie ständig leer ist kenne ich hauptsächlich vom Vorgängermodell.Auch das hatte ich, bis man aus Strommangel nicht mehrctekefonieren konnte.Neue Akkus nützten da gar nichts.
dieses Modell hat das Problem noch ansatzweise aber doch deutlich verbessert.
Nachdem ich jetzt die besten Akkus überhaupt gekauft habe ist das Problem, ich hoffe mindestens ein Jahr ,behoben.
Unabhängig von dem Akku/ Strom Problem ist das Telefon sehr zu empfehlen.Es hat eine gute Sprachqualität, angenehme Klingeltöne, man kann 200 Einträge in den Telefobspeicher eingeben.Es merkt sich die letzten 50 Anrufer und die letzten 20 Angerufenen.