Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jürgen Schneider > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Schneider
Top-Rezensenten Rang: 1.051.603

Jürgen Schneider "Soja"

TomTom Spark Cardio + Musik GPS-Fitnessuhr schwarz, Größe S
TomTom Spark Cardio + Musik GPS-Fitnessuhr schwarz, Größe S

4.0 von 5 Sternen TomTom Testreihe, 21. Januar 2016
Bin einer von 50 Testern für Fit4fun #ffff_tomtom. Die Uhr begeistert mich total, die Verbindung zum GPS klappt, im Gegensatz zu meiner Garmin Forerunner 110, binnen Sekunden. Auch die Verbindung zu meinem IPhone 5s kein Problem.Bis jetzt habe ich die Uhr parallel zu Runtastic laufen lassen und keine großen Unterschiede zur Genauigkeit festgestellt. Der Tracker ( Schrittzähler) arbeitet genauer als meine Fitbit Charge HR. Das ich den leidigen Brustgurt zur Pulsmessung los bin ist sowieso ein Segen. Wer mehr Testergebnisse sehen will schaut bitte unter #ffff_tomtom nach. Warum ich keine 5 Sterne gebe? Ich vermisse eigentlich nur die Sprachansage wie bei Runtastic, wenn TomTom das nachzieht gebe ich 5 Sterne

Sennheiser PMX 680i Sports In-Ear Kopfhörer (120 dB)
Sennheiser PMX 680i Sports In-Ear Kopfhörer (120 dB)

3.0 von 5 Sternen nicht sehr bequem, 4. Januar 2015
Leider sitzen die Kopfhörer etwas schlecht, drücken nach einiger Zeit schmerzhaft in den Ohren; Habe sie sehr ungern getragen.
Schade

deleyCON Bluetooth Headset Kopfhörer Ohrhörer Sport - [Rot] - Stereo - verstellbare Größe - für Handy, PC, Tablet, iPhone, Smartphone, Apple Mac
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Meine Jungs sind begeister, 4. Januar 2015
Egal ob beim daddeln am PC oder zum Musikhören vom Handy in der Freizeit oder beim Sport, die kopfhörer haben einen guten Klang und sind für diesen Preis auch absolut zu empfehlen.

EA SPORTS Active 2
EA SPORTS Active 2
Wird angeboten von Apollo1962

5.0 von 5 Sternen Echt Super, 31. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: EA SPORTS Active 2 (Videospiel)
echt Super als Trainingsergänzung. Benutze es als Lückenfüller für's Joggen und Radfahren.Macht echt Spaß. Auch meine Kinder 9 und 14 Jahre sind mit Eifer dabei und sind leichter zu motivieren als sie zum Joggen zu bewegen.

Mechanical Resonance
Mechanical Resonance

5.0 von 5 Sternen Gibt es was schlechtes von Tesla?, 17. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Mechanical Resonance (Audio CD)
Auf diesem Album gibt es eigentlich keinen Leerlauf, Kracher folgt auf Kracher, starke Riff's, Ideal für' steile Berganfahrten mit dem Rad.
Anspieltipp, Modern Day Cowboy, comin' atcha live,Little Suzie, Gettin' better usw. Muss man haben

Forever More
Forever More
Wird angeboten von MUSIC-2000

5.0 von 5 Sternen Rock will never die, 8. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Forever More (Audio CD)
Das Album ist echt der Hammer, ich habs jetzt seit zwei Wochen auf meinem MP3 Player und ich habe immer noch nicht genug davon.
Sollte in keiner Plattensammlung fehlen,
Und wer das Glück hat sie Live zu sehen sollte das unbedingt tun.
Tesla haben es geschafft in Nürnberg am 03.07.09 ihre Songs noch kraftvoller und dynamischer rüberzubringen als sie sowieso schon sind,und mit einer unglaublichen Spielfreude Suuuper.
Kaufen und ansehen

Wibke Hott
Wibke Hott

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne CD, 22. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Wibke Hott (Audio CD)
Sehr gelungene CD.
Schöne Erinnerungen ans gut alte Castle in Nürnberg, wo sie ja öfters aufgetreten ist.Meine Frau hat unseren Kindern öfters mal das Nilpferd Lied vorgesungen.
Hoffentlich wars nicht die letzte CD
Gruß
Soja

Good To Be Bad
Good To Be Bad
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Die Schlange beist wieder, 25. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Good To Be Bad (Audio CD)
Whitesnake hatte ich mit ca 12 auf der Jacke und von ihrem Biss bin ich nie geheilt worden.
Wenn jetzt jemand schreibt auf der Scheibe sei nur altbewertes so sage ich Danke David.
Ich höre sie jetzt zum dritten mal und ich vespüre Lust komische Sachen mit nem Mikroständer zu machen.
Die CD hat Power, Melodie und klingt bombastisch, eben nach Whitesnake.
Suuper!!!!

A Matter Of Life And Death (Limited Edition mit Bonus-DVD)
A Matter Of Life And Death (Limited Edition mit Bonus-DVD)
Wird angeboten von westworld-

5.0 von 5 Sternen Die Rückkehr der eisernen Junfrau, 29. Oktober 2006
Um's kurz zu machen, dieses Album sollte in keiner Metal Sammlung fehlen.

Klasse !!!

Träum dich ins Winzel-Wunder-Land
Träum dich ins Winzel-Wunder-Land
von Helga Mondschein

5.0 von 5 Sternen Ein Buch zum Träumen, 27. Februar 2005
Dieses Buch habe ich meinem großen Sohn(7)schon x mal vorgelesen und unser hleiner (2) ist auch total begeistert. Ein Buch das nicht nur Kinder zum Nachdenken anregt.