Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Anja > Rezensionen

Beiträge von Anja

Anja "Anja" (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3
Cyclotest Schwangerschaftstest (1 Stück)
Cyclotest Schwangerschaftstest (1 Stück)
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Klares Ergebnis zu einem vergleichsweise guten Preis, 15. März 2013
Viel zu sagen gibt es zu einem Schwangerschaftstest ja nicht. Wenn er das Ergebnis korrekt anzeigt, dann hat er seine Hauptanforderungen aus meiner Sicht schon erfüllt.
Dieser Schwangerschaftstest ist vergleichsweise preiswert. Die Gebrauchsanweisung ist klar und deutlich geschrieben. Die Durchführung ist einfach und sauber. Man hält die Halterung beim Wasserlassen in den Urinstrahl und wartet dann das Ergebnis ab. Keine große Sache und das Ergebnis wird deutlich angezeigt.

Bei mir hat der Test nicht "gesabbert" und nach der Durchführung hatte ich auch keinen Urin an meinen Händen. Vermutlich hängt das von dem Winkel ab, wie man die Halterung in den Urinstrahl hält. Ich habe es gemacht wie in der Gebrauchsanweisung dargestellt war und alles hat erwartungsgemäß gut funktioniert.

iRobot Scooba 390 Nasswisch-Roboter
iRobot Scooba 390 Nasswisch-Roboter

3.0 von 5 Sternen Nach 9 Monaten defekt und nicht für Laminat, 15. März 2013
Ich hatte den irobot Scooba 390 insgesamt 9 Monate im Gebrauch, bevor er kaputt ging und das Wischwasser nicht mehr nach außen transportierte. Weil bei Amazon gekauft, habe ich ihn zurück geschickt und anstandslos das Geld erstattet bekommen.
Wir besitzen auch die iRobot Roomba 780 Staubsaug-Roboter / Funkfernbedienung / Programmierfunktion / Extra Bürstenset / Multi-Raumerkennung / HEPA ähnliche Filter / 2 Virtuelle Leuchttürme / TouchPad von welchen wir weiterhin nachhaltig sehr begeisteitert sind. Anfangs war ich auch begeistert vom Scooba, aber das ließ mit den Monaten nach. Der Scooba fuhr bei uns 1x pro Woche und hat Ecken und Abgründe gut erkannt. Besonders gut fand ich, dass er zwei getrennte Wassertanks hat - einen um das frische Wischwascher mit Reiniger aufzutragen und dann um das schmutzige Wischwasser aufzunehmen. Tolle Sache.
Im Erdgeschoss haben wir komplett Steinboden und dafür ist der Scooba wirklich empfehlenswert gewesen. Im 1. und 2. Stock liegt bei uns Laminat und dafür "wischt" Scooba einfach zu feucht, denn das Laminat wird bei dauerhafter Nutzung leider aufgeweicht.
Aktuell gibt es aus meiner Sicht keinen akzeptablen Bodenwischroboter, sodass ich aktuell wieder auf den manuellen Mechanismus umsteigen werde, bis der Markt bessere Entwicklungen hervorbringt.

Lexa Mönchspfeffer ganz 1 kg
Lexa Mönchspfeffer ganz 1 kg
Wird angeboten von pferdefuttershop de

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - guter Preis, 9. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Lexa Mönchspfeffer ganz 1 kg (Misc.)
Ich benutze es für die Tee-Zubereitung wg. Kinderwunsch. Dieser Mönchspfeffer hat eine gute Qualität zu einem angenehmen Preis. Alles bestens.

Original JOYDIVISION Soft-Tampons
Original JOYDIVISION Soft-Tampons
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Ich benutze Sie fast nur noch.., 9. Januar 2012
Feine Sache! Das rausholen muss man zwar ein wenig üben, aber ansonsten ein geniales Produkt, welches in der Apotheke leider viel teurer angeboten wird.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ich hab keinen Unterschied feststellen können, 9. Januar 2012
Also ich habe auch nach 6-wöchiger Anwendung kein Unterschied bzgl. Falten und Co feststellen können. Es ist angenehm frich auf der Haut, aber der Aha-Effekt blieb aus.

Schuhbeck Schuhbecks Barbecue Gewürzzubereitung (Dose), 1er Pack (1 x 70 g)
Schuhbeck Schuhbecks Barbecue Gewürzzubereitung (Dose), 1er Pack (1 x 70 g)

5.0 von 5 Sternen Einfach rund!, 7. Januar 2012
Ich mariniere mit dieser Gewürzmischung und Olivenöl immer unser Grillgut. Es schmeckt einfach perfekt und rund. Es ist zwar etwas teurer , aber man merkt hochwertige Inhaltsstoffe und dass sich jmd. bei dieser Komposition Mühe gegeben hat.

Surig: Essig Essenz - 1 Flasche à 400 ml
Surig: Essig Essenz - 1 Flasche à 400 ml
Wird angeboten von Gilde Ingolstadt Fleischerei- und Gastro-Service eG, Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Kommt bei mir in die Wäsche..., 7. Januar 2012
Laut dem Ergebnis unserer Vollumfängliche Wasseranalyse Komplett mit Untersuchung im Spezial-Labor haben wir sehr hartes, kalkiges Wasser und nach dem Waschen hängt auf meiner Bunt-Wäsche, insbesondere der schwarzen Wäsche immer ein richtiger Grauschleier. Extra Waschmittel wie Spee Black Gel 3 l 40 WL haben leider nichts gebracht. Aber seitdem ich 20 ml dieser Essig-Essenz ins Weichspülfach gebe, kommt die Wäsche farb-frisch raus ohne nach Essig zu riechen. Einfach klasse.

Hugo Boss Woman femme/woman, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 50 ml)
Hugo Boss Woman femme/woman, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 50 ml)

1.0 von 5 Sternen Schnell verflogen..., 7. Januar 2012
Der Duft an sich ist angenehm, aber ich bin enttäuscht. An mir hält der Duft nur sehr kurz und ist schnell verflogen. Dafür einfach zu teuer.

Vileda 1457 Superfeger Classic Kehrset - Kehrbesen mit Mikroschaum - Staub und Krümel werden ohne Rückstände aufgekehrt - ideal auch für Allergiker

4.0 von 5 Sternen Sieht komisch aus, macht aber sauber ;-), 7. Januar 2012
Ich hatte dieses Superfeger schon mehrfach im Supermarkt hängen gesehen, traute mich aber aufgrund des komischen Aussehens nicht so recht ran.
Nun habe ich es gewagt und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Während einige Feger mehr Staub aufwirbeln und verlieren, gleitet dieses über den Boden und läßt nichts aus.
Außer auf Fußböden mit Fugen und zum Kamin reinigen kann ich dieses Haushalts-Zubehör uneingeschränkt empfehlen***

Schwanger werden: Den richtigen Zeitpunkt finden So steigern Sie Ihre Fruchtbarkeit
von Mariel Croon
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Da kann man gleich in die Kinderwunsch-Klinik, 7. Januar 2012
Ich hatte dieses Buch gekauft um rund um das Thema Kinderwunsch ein paar Tipps zu erhalten. Weit gefehlt. Die Lektüre dieses Buches in überflüssig für diejenigen, welche ohnehin entschlossen sind, sich in eine Kinderwunsch-Klinik zu begeben und auf diese Weise neues Leben zeugen zu lassen.

Wir bevorzugen eine natürliche Zeugung und ich habe auf meinen Körper vertraut. Zur Zyklusbeobachtung haben wir Ovulationstests und den Cyclotest Baby Kinderwunsch Computer zum schwanger werden durch Ermittlung von Eisprung und Fruchtbarkeit eingesetzt. Ich denke, bevor man dem lieben Gott ins Handwerk pfuscht, tun es im ersten Schritt ein paar unbedenkliche Hilfsmittel.

Aus unserer Sicht nützliche Kinderwunsch-Produkte:
Kinderwunsch: Natürliche Wege zum Wunschkind (GU Ratgeber Kinder)

20 Stück Ovulationstests hLH mit optimaler Sensitivität 20miu/ml - Kostenloser Versand

babystart FertilCheck Plus ? Fruchtbarkeittest für Paare 2 x 2 Stück

Cyclotest Fertile set - Mikronährstoffe für Frauen und Männer, 1-er Pack (1 x 112 g)

Gleitmittel Pre Seed bei Kinderwunsch 40 g

Seite: 1 | 2 | 3