Profil für Feudelfee > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Die Angebetete: Thriller
Die Angebetete: Thriller

2.0 von 5 Sternen Geht so..., 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Angebetete: Thriller (Kindle Edition)
Eigentlich liebe ich die Bücher von Deaver und habe alle mit Lincoln Rhyme verschlungen.
Aber dieses zieht sich hin wie Kaugummi.
Erst ist es der eine, dann der andere, dann noch ein Verdächtiger und immer wenn man denkt: jetzt haben sie ihn endlich - aber warum sind noch so viele Seiten über?... fängt es quasi noch mal von vorne an.
Und Seiten füllend irgendwelche Songs in das Buch zu knödeln, um das Buch auf 470 Seiten hoch zu schrauben, ist armselig und eines solchen Autors nicht würdig.
Getoppt wurde es leider damit, dass die letzten 40 Seiten nur noch aus Songtexten bestehen.

Wie lahm.

Für lange Zeit mein letztes Buch von Deaver.
Das war Geldverschwendung.

Schade.

Der Lebkuchenmann - Ein Jack-Daniels-Thriller
Der Lebkuchenmann - Ein Jack-Daniels-Thriller

5.0 von 5 Sternen Klasse, 5. Juli 2014
Was soll ich sagen? Klasse wie immer. Spannend, humorvoll unterhaltsam, kurzweilig. Sicher, diese grausamen und detaillierten Beschreibungen muss man ertragen ertragen können, aber das kennt man ja schon von den anderen Büchern von J.A. Kontakt. Langweilige Bücher finde ich schlimmer
. Das für August angekündigte nächste habe ich schon vorbestellt.

Die Tribute von Panem. Gefährliche Liebe: Band 2
Die Tribute von Panem. Gefährliche Liebe: Band 2

5.0 von 5 Sternen Klasse !!!!!, 27. Juni 2014
Klasse.
Konnte nicht aufhören, zu lesen.
Unterhaltsam, kurzweilig, ich hätte ewig weiterlesen können.
Zum Glück gibt es schon Teil 3.

Des Todes liebste Beute: Thriller
Des Todes liebste Beute: Thriller

1.0 von 5 Sternen Grottig :((. Nicht zu ertragen., 27. Juni 2014
Grottig. Schrecklich. Schade.
Bisher mochte ich Karen Rose. Jetzt muss ich leider sagen, dass ich das Buch nicht zu Ende lesen kann. Obwohl ich gern gewusst hätte, wer denn der mir so sympathische Mörder ist, dessen Arbeit ich auch durchaus gemacht hätte. Aber dieses schnulzige Gewäsch konnte ich mir nicht mehr antun. Er, der starke gutaussehende Cop kann nicht anders, als das Staatsanwaltshäschen zu beschützen, dass natürlich auch eine furchtbare Vergangenheit hat, die sie so tapfer zu tragen versucht. Schluchz. Natürlich ist seine Familie ein Traum und nimmt Hasilein mit offenen Armen auf. Was Hasi aber genau so natürlich nicht annehmen kann, weil sie doch ihr böses Geheimnis niemandem zumuten kann...
Sorry, in einem Groschenroman wäre es nicht aufgefallen, aber in einem amerikanischen Krimi von Karen Rose nicht auszuhalten.

Habe mir lieber ein neues Buch gekauft, weil es mir vor jeder Seite graute...

Kleine dreckige Geheimnisse - Ein J.J.-Graves-Krimi, Buch 1
Kleine dreckige Geheimnisse - Ein J.J.-Graves-Krimi, Buch 1

5.0 von 5 Sternen Spannend, kurzweilig,humorig und zu kurz..., 7. Juni 2014
Eine kleinere Version von TempeBrennan und das Pendant zu ihrem Detective Ryan versuchen, Morde an Frauen in einer amerikanischen Kleinstadt aufzulösen. Ich konnte nicht aufhören, zu lesen und habe eine neue Lieblingsautorin. Der Witz ist ganz nach meinem Geschmack und dass sich die Protagonisten am Ende doch bekommen, war zu hoffen. Das Ende hielt eine Überraschung bereit, die ich so gar nicht auf dem Schirm hatte. Wirklich empfehlenswert!!

Schultz Schlafkultur 114092 Varus Lattenrost, Kopf- und Fußteil nicht verstellbar, mit Höchstpunktzahl LGA geprüft, 28 Leisten Technik, 90 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Top !, 8. Dezember 2013
Der Versand war einwandfrei, innerhalb von einer Woche hatte ich die Lattenroste zuhause. Da ich keinen Wert darauf lege, den Lattenrost verstellen zu können, reicht diese Ausstattung vollkommen aus. Zusammen mit den Dunlopillo- Matratzen schlafe ich jetzt wie ein Murmeltier. Auch mein leichter Bandscheibenvorfall hat nichts mehr zu meckern und ich wache auch nachts nicht mehr mehrfach auf, weil mir das " rumdrehen " Schmerzen bereitet.
Ich kann die Lattenroste nur empfehlen.

Dunlopillo 01/137248 Multi Care 90x200 H2
Dunlopillo 01/137248 Multi Care 90x200 H2

5.0 von 5 Sternen Toll!, 3. Dezember 2013
Die Matratze ist spitze. Ich habe noch nie so gut geschlafen. Sie passt sich super an und mein leichter Bandscheibenvorfall bedankt sich jede Nacht für diese Entscheidung. Sonst bin ich nachts aufgewacht, weil ich mich aufgrund der Beschwerden immer wieder anders " betten " musste. Jetzt schlafe ich wie ein Murmeltier. Der Bezug ist problemlos abziehbar und von Geruchsbelästigung keine Spur. Kann die Matratze nur wärmstens empfehlen, das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend.

James & Nicholson - Girly Microfleece Jacket Hooded L,Off-White
James & Nicholson - Girly Microfleece Jacket Hooded L,Off-White
Wird angeboten von Bettina Schenk

1.0 von 5 Sternen Unprofessionell, 21. Juli 2013
Ich hatte mir eigentlich 2 Jacken bestellt, von denen aber die grüne fehlerhaft war. Als erstes wurde mir mitgeteilt, dass die Jacke aber anstandslos gewesen sei, als sie versandt wurde. Als wenn ich den Reissverschluss verzogen hätte. Statt mir dann - wie angeboten - eine neue Jacke zuzusenden, bekam ich kommentarlos das Geld erstattet. Und dann noch weniger, als ich für die Rücksendung über Hermes gezahlt hatte. Das ist vollkommen unprofessionell.
Die Jacke, die ich behalten habe, ist sehr angenehm, fängt aber nach nur wenigen Tagen schon an, von innen Gebrauchsspuren in Form eines leichten Peelings zu zeigen.
Für den Preis o.k., allerdings würde ich mir wegen der Abwicklung der Beanstandung nicht nochmal etwas von dieser Firma bestelltn.

wetter.com
wetter.com

1.0 von 5 Sternen Sofort wieder gelöscht !, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: wetter.com (App)
Ungenau und unpraktisch.

Habe mir, trotz der Werbung, die ich aber gar nicht mehr zur Kenntis nehme,
wieder Wetter.de geholt.

Die Vorhersagen stimmen ( sogar die für mehrere Tage ) und ich kann mir die Vorhersage für
morgens, mittags und abends ansehen.

Mission - Spiel auf Zeit: Ein Gideon-Crew-Thriller (Knaur TB)
Mission - Spiel auf Zeit: Ein Gideon-Crew-Thriller (Knaur TB)

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht !, 5. Juni 2013
Wie können meine absoluten Lieblingsautoren, deren Bücher ich alle gelesen und sofort auf die Neuerscheinungen gewartet habe, die mit Pendergast einen Charakter geschaffen haben, der einen so in den Bann zieht, so etwas schreiben?

Ein angeblich hochintelligenter Mann lässt sich von wildfremden Leuten, die er noch nie gesehen hat, erzählen, dass
er sterbenskrank ist, ohne ein zweites MRT machen zu lassen ?
Um sich dann in James Bond Manier in ein Abenteuer zu stürzen, das absolut hanebüchen ist ?
Mit einer Prostituierten, die sich sofort unsterblich in ihn verliebt, um dann für ihn ihr Leben zu lassen ?
Mit einer Geheimdienstagentin, die er natürlich auch sofort in seinen Bann und in sein Bett zieht,
woraufhin die ihm auch verfällt ?
Um sich dann von ihm, der natürlich genau weiss, wie man einen Top- Killer reinlegt, vorführen zu lassen ?
In einer Aktion, die er trotz seiner völligen Unkenntnis irgendwelcher Agentenerfahrung absolut im
Griff hat ?

Das Buch ist leider vollkommen lächerlich und eine Blamage für 2 Topautoren.

Bitte keine Fortsetzung, Preston & Child.
Lasst ihn an seinem Aneurisma sterben.
Ist besser für ihn, für uns und für euch.

Seite: 1 | 2