summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Feudelfee > Rezensionen

Beiträge von Feudelfee

Feudelfee

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Shaggy Stufenmatten Premium S Line | 15 Stück Set | Creme / Beige
Shaggy Stufenmatten Premium S Line | 15 Stück Set | Creme / Beige
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 18. Juni 2015
Tolle Farbe, angenehm weiche Qualität. Die Stufen kleben sehr gut und sind kinderleicht anzubringen. Wir hatten vorher Sisal- Stufen und diese sind eine Wohltat für die Füße. Die Farbe ist genau wie abgebildet.

Kleine Wolke 5405264521 Badteppich Relax 100 cm rund walnuss
Kleine Wolke 5405264521 Badteppich Relax 100 cm rund walnuss

3.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, gutes Material, 29. Mai 2015
... aber zwei Sterne Abzug für die Rutschfestigkeit. Die gibt es nämlich nicht. Die Matte rutscht hin und her. Bei uns liegt sie nur im Gäste- WC, daher ist das nicht erheblich, aber wenn ich mir vorstelle, dass jemand nach dem Duschen oder Baden etwas schräg mit den Füßen aufkommt und dann hinten rüber schlägt, weil die Matte weg rutscht, ist das nicht witzig. Und das darf bei dieser Firma und dem Preis nicht vorkommen.

wash + dry 056034 Fußmatte Stars, 50 x 75 cm, sand
wash + dry 056034 Fußmatte Stars, 50 x 75 cm, sand

5.0 von 5 Sternen Tolles Material, schöne Optik, 29. Mai 2015
... und dazu noch ein Versandhändler, der es schafft, in einem Karton zu versenden, der genau passt. Die Matte ist absolut rutschfest und wunderschön. Würde ich immer wieder kaufen !

Shoe-Max YH 101413 W Everclean Fussmatte  Welcome on Board 44 x 75 cm, wood / timber
Shoe-Max YH 101413 W Everclean Fussmatte Welcome on Board 44 x 75 cm, wood / timber

3.0 von 5 Sternen Tolle Matte, lächerlich große Verpackung, 29. Mai 2015
Die Matte ist toll. Sie sieht gut aus und ist absolut rutschfest. Allerdings gibt es dicke 2 Sterne Abzug für eine lächerlich große Verpackung. Da hätten 4 Paar Winterstiefel rein gepasst. Was ist eigentlich bei den Online- Versandhändlern los? Die sollten sich mal ein Beispiel an Zalando oder H & M nehmen. Zalando versendet in einem Karton, in den die Ware haargenau reinpasst oder sogar in Tüten. Genau wie H & M. Demnächst werde ich vor einem Kauf wohl erstmal nach der vorgesehenen Verpackung fragen ;-)). Sonst ärgere ich mich viel zu viel.

Billabong Jungen Boardshorts Resistance Boys, Lime, 14, 1S2BS11BIP5 39 7 BI
Billabong Jungen Boardshorts Resistance Boys, Lime, 14, 1S2BS11BIP5 39 7 BI

3.0 von 5 Sternen Unangemessener Preis, 29. Mai 2015
Die Badehose ist witzig, allerdings fand auch ich es störend, dass wir die Größenangabe erst googeln musste. Wenn man auf dem europäischen Markt Geld verdienen will, sollte man auch deren Größenordnungen vorgeben. Das schafft sogar H & M. Die Hose fällt recht groß aus. Mein Sohn ist schlank und es gab keine Möglichkeit, die Taille zu verstellen. Noch nicht mal ein eingearbeitetes Gummi. Und bei dem Preis nicht mal eine Innenhose einzuarbeiten, ist unangemessen. Darum ging sie zurück.

Rannenberg Fußmatte 50 x 70 cm Moin Schaf Waschbar Fußabtreter Schmutzfangmatte
Rannenberg Fußmatte 50 x 70 cm Moin Schaf Waschbar Fußabtreter Schmutzfangmatte
Wird angeboten von 2-flowerpower

4.0 von 5 Sternen Klasse - aber unmögliche Verpackung, 29. Mai 2015
Die Matte ist qualitativ sehr gut, das Motiv witzig und die Matte sehr rutschfest. Blöderweise hatte ich genau die zwischenzeitlich geschenkt bekommen, so dass ich sie wieder zurück senden musste. Einen dicken Stern Abzug gibt es für eine völlig überdimensionierte Verpackung. Da hätten 4 Matten hinein gepasst und weil sie viel zu groß war, wurde noch Packpapier reingestopft. Dass mit der Rückversand berechnet wurde, fand ich auch nicht sehr witzig.

Das Geheimlabor
Das Geheimlabor

1.0 von 5 Sternen Peinlich, 17. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimlabor (Kindle Edition)
Blöderweise hatte ich Tess Gerritsen besser in Erinnerung. Leider stellte sich heraus, dass der Roman wieder nur von 2 Personen handelt, die nach nur 2 Tagen entdecken, dass sie sich über alles lieben, das Schätzelein auf einmal nicht mehr ohne ihn atmen kann und sich ihr Prof problemlos gegen Auftragskiller und das allgegenwärtige FBI mit links durchsetzt. Natürlich kennen beide auch zufällig genau die Menschen, die alles können, was die zwei Amateur- Detektive gerade jetzt brauchen und rein zufällig ist das ansonsten ohne ihre große Liebe nicht lebensfähige Schätzelein Maskenbildnerin und verwandelt beide im richtigen Augenblick in nicht mehr wieder zu erkennende Personen. Mit war es zu schwülstig und zu blöd, zum Ende hin langatmig ohne Ende, weil das Happy End noch in die Länge gezogen werden musste und ich habe nur noch quer gelesen. Gerritsen steht jetzt auf meinem Index.

Kleine Wolke 5405264518 Badteppich Relax 80 cm rund walnuss
Kleine Wolke 5405264518 Badteppich Relax 80 cm rund walnuss

4.0 von 5 Sternen Super Farbe, angenehmes Material - aber nicht mal rutschHEMMEND..., 17. Mai 2015
Die Farbe ist toll, genau wie beschrieben und in dieser Farbgebung einzig. Genau das habe ich gesucht und bei keinem anderen Hersteller gefunden. Das Material ist angenehm und sehr dicht, die Fasern lassen sich nicht niedertreten wie bei vergleichbaren Produkten, sondern stellen sich immer wieder auf. Dass die Matte auch in den Trockner kann, war für mich sehr wichtig. Die Übertreibung des Jahres ist aber, die Matte als " rutschhemmend " zu beschreiben. Bei uns liegt sie nur im Gäste-WC, so dass das für uns keine so große Rolle spielt. Wenn ich mir aber vorstelle, dass sie vor einer Dusche oder einer Badewanne liegt, jemand etwas schräg aufkommt und dann mit der Matte durch das Bad fliegt, finde ich das nicht lustig. Das haben andere Hersteller, deren Waren vielleicht die Hälfte kosten, wesentlich besser im Griff. Wahrscheinlich werde ich mittelfristig eine Anti-Rutsch-Matte drunter legen. Was ich aber bei diesem Preis unangemessen finde. Wir behalten sie nur, weil die Farbe einmalig ist. Daher nur vier Sterne.

Sanetta Jungen Zweiteiliger Schlafanzug 243303, Gr. 164, Grau (grey mel. 1737)
Sanetta Jungen Zweiteiliger Schlafanzug 243303, Gr. 164, Grau (grey mel. 1737)

5.0 von 5 Sternen Top!, 4. Mai 2015
Schneller Versand, sehr gute Qualität,
passt wie angegossen. Lässt sich sehr gut waschen und - jaaaaa, ich mache das ;)!- bügeln. Typische Sanetta-Qualität. Und mir gefällt das Design. Ist ja in diesem Alter auch wichtig, wenn man bei seinen Kumpels schläft. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Der Chemiker (Ein Jack Daniels Thriller 4)
Der Chemiker (Ein Jack Daniels Thriller 4)

5.0 von 5 Sternen Klasse wie immer !, 4. Mai 2015
Die Wartezeit war lang, das Lesevergnügen dafür umso kürzer, weil ich mal wieder nicht aufhören konnte. Wie auch der Autor schon zu Beginn anmerkt, kommen in diesem Buch keine grauenvollen Gewaltszenen vor, die ich manchmal in den voran gegangenen Büchern echt überlesen musste. Trotzdem kommt der Horror nicht zu kurz. Klasse ist natürlich wieder der Wortwitz - wobei Mr. Friskers meiner Meinung nach etwas zu kurz kam. Gerne hätten Herb und Harry auch eher aufeinander treffen können, der Showdown der beiden, bei dem ich wieder vor Lachen kaum atmen konnte, kam erst am Ende. Das war in den vorhergehenden Büchern anders.
Kleine Schwächen wie die fehlende Erklärung dafür, wie ein mit Dixie- Klo`s beladener LKW so lange unentdeckt bleiben und wie dann auch noch die Befüllung mit einer hochexplosiven Mischung von einem einzelnen Menschen vorgenommen werden kann, sind verzeihlich. Dafür ist die Story gut, Jack und auch die anderen Protagonisten gut aufgebaut und das ganze - wie immer bisher - einfach unwiderstehlich. Im Gegensatz zu Büchern von Blake Crouch beispielsweise sind die Bücher von Konrath meiner Meinung nach angenehmer zu lesen, weil sie auch immer noch von Humor durchzogen sind. Das gehört für mich dazu, damit ich nicht vor Anspannung platze.

Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange, bevor der nächste Teil fertig ist.

Ganz klare Empfehlung !!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4